Diesen Wasserbeitrag werde ich nicht verbergen, ich bin einfach nett zu allen! Hehe ^_^ … Zauberspruch: 婆珊婆眼底
Aussprache: poshanpoyand...i, huashanhuayand...i, washanwayand...i
Vorgehensweise: Vor dem Schlafengehen rezitieren, hundert Mal, ja hundert Mal. Oder bis man natürlich einschläft.
Ergebnis: Albträume nehmen nach und nach ab, bis sie verschwinden, gleichzeitig kann das Glück im Alltag abnehmen.
Hinweise: Beim Rezitieren sehr ehrwürdig sein.
2. Kopf- und Mundschutz-Zauberspruch für Lebewesen
Zauberspruch: 讨塞离密偈罗帝
Aussprache: chtaosaiyimikeruoti
Vorgehensweise: Jeden Morgen und Abend vor dem Esel, Pferd oder großen Nutztier zu Hause rezitieren, bis es genervt oder gehorsam wird.
Ergebnis: Die Möglichkeit, dass das rezitierte Wesen durch einen Unfall verletzt wird, verringert sich. Vor ein paar Tagen fragte mich ein Nutzer, ob es eine Möglichkeit gibt, Haustiere zu schützen, ich gab auch diesen Zauberspruch, weiß aber nicht, ob er wirkt.
Hinweise: Sich selbst davor schützen, getreten, gekratzt oder gebissen zu werden.
3. Prüfungsbezogene Zaubersprüche
Zauberspruch: 南无般若龙树
Aussprache: nameboruolongsu
Vorgehensweise: Drei Mal ehrwürdig rezitieren, bevor man für die Prüfung lernt, dann fleißig studieren.
Ergebnis: Angeblich kann man dadurch von Longshus Weisheit profitieren, das heißt, die Lerneffizienz wird erheblich gesteigert.
Hinweise: Der Zauberspruch dient dazu, dir zu helfen und dich nicht zu ersetzen. Wenn man ihn rezitiert, aber nicht lernt, ist das Ergebnis dasselbe wie ohne Rezitation.4. Sammlung von Mut-machenden Methoden für Nachtwanderungen
Zauberspruch: Ohne Hindernis aus allen Richtungen, Geist vollkommen klar
Aussprache: genau wie die Schriftzeichen
Ablauf: (1) Vor dem Verlassen des Hauses dreimal rezitieren, (2) Nach dem Verlassen des Hauses die linke Hand zur Faust ballen, Zeige- und Mittelfinger flach zusammen strecken, rechte Hand locker ballen, Spitzen von Daumen, Mittelfinger und Ringfinger leicht zusammen berühren, (3) Wenn man normalerweise Götter oder Buddhas verehrt, ihren Namen rezitieren, denn sie verlieren ihr Gesicht, wenn ihre Untergebenen verletzt werden, daher werden sie dich beschützen, (4) Wenn du keine Götter verehrst, wähle ein paar Verse eines bewunderten Schriftstellers; diese Werke haben Glanz und Würde, zum Beispiel gelten Gedichte von Li Bai, Du Fu und Qu Yuan als himmlisch und gleichzeitig tiefgründig, so dass selbst Geister Respekt haben, sogar der König der Unterwelt, (5) Wenn du solche nicht kennst, improvisiere wie in einem Hongkong-Film mit Sätzen wie „Kinder auf dem Weg, bitte nehmt es nicht übel“, (6) Wenn du alles nicht kannst und gleichzeitig unter einem roten Stern feststeckst, sei unbedingt ruhig und frage: „Im letzten Leben wusste ich es nicht, und in diesem Leben habe ich wirklich keine schlechten Taten begangen, sollte ich dich sehen, nicht wahr?“ Normalerweise ziehen sie sich beschämt zurück, (7) Wenn du böse Taten begangen hast, laufe so schnell wie möglich und stoße bewusst gegen die Wand; der Vorteil davon: Wenn du bereits in einem Illusionssystem gefangen bist, liegt der Durchgang an einer scheinbar unpassierbaren Stelle, und wenn du nicht gefangen bist, wirst du durch das Schwindligwerden automatisch keine Angst mehr spüren.
Ergebnis: Nachtwanderungen werden relativ sicherer.
Hinweise: Namen von nicht verehrten Göttern oder Buddhas wirken nicht, außerdem sind drei Arten von Gedichten möglicherweise wirkungslos: Erstens Geddichte mit schaurigem Inhalt, z.B. „Nichts löst Eintracht, Feuerwerk nicht zum Schneiden geeignet“, zweitens wenn du beim Rezitieren von „Man Jiang Hong“ auf Wanyan Zongbi triffst, wird er dich trotzdem beseitigen, drittens Gedichte, die kaum Gedichte genannt werden können, z.B. „Sonne durchbricht die Wolken, Wellen rot über zehntausend Meilen“. Auch das Rezitieren von sechs-silbigen oder neun-silbigen Mantras wirkt ohne vorheriges Üben nicht. Außerdem: Wenn du ohne Grund Kälte spürst oder verbrannten Geruch riechst, gehe einen anderen Weg.
5. Sammlung von Hausmethoden zur Abwehr böser Geister
Ablauf: Es gibt viele relevante Bücher, bitte dort nachsehen.Natürlich kann man Buddha und Götter verehren, außerdem einige einfache kleine Tipps: Eine kleine Menge Salz an Türrahmen und Fensterbänken platzieren, von klein auf ein Haustier halten, vor dem Schlafengehen drei gute Taten des Tages reflektieren (man kann sie auch aufschreiben und danach verbrennen, aber der Geruch ist unangenehm), eine Schale reines Wasser auf den Tisch gegenüber dem Bett stellen (Fluss- oder Seewasser nach dem Schmelzen von Eis), Ingwerscheiben zusammen mit weißem Reis in einen kleinen roten Stoffbeutel legen und an der Bettkante aufhängen, mehr Seife in den Schränken platzieren, am besten ein Bücherregal vorbereiten, unter dem Kleiderschrankboden zwei große Herbstblätter legen, ein Keramikbecher mit schwarzen Bohnen unter dem Bett aufstellen, rote Knallkörper (Knallkörper, nicht Feuerwerkskörper) auf einem hohen Schrank im Wohnzimmer platzieren, von Zeit zu Zeit etwas Essig in der Küche kochen, gelegentlich eine kleine Tasse hochprozentigen Alkohol im Raum abbrennen, und so weiter.
Hinweise: Solange man selbst ein gebildeter, edler und aufrechter mutiger Mensch sein kann, ist es selbst in einer grünen Wildnis oder auf einem verlassenen Friedhof völlig unerschreckend zu wohnen. Aber wenn man ein gemeiner Mensch ist, ist selbst das Leben in einem Tempelgang oder Palast wie unter einem Haufen Leichen. Diese Methoden können nur begrenzt helfen.
6. Lebensrettungszauber
Zauberspruch: Honglu tongtie yi ruhe? Tiansheng wanwu kuhuan duo. Jintian wo bei tui zhugou, laishi taren bu tu wo? Quan jun fangshou hushengxi, shannian yi lv da tianluo.
Aussprache: wie die chinesischen Schriftzeichen.
Vorgehensweise: Wenn ein Lebewesen Gefahr läuft getötet zu werden, den Zauberspruch dreimal aufrichtig rezitieren.
Ergebnis: Angeblich können besonders mächtige Zauberkräfte jemanden dazu bringen, sofort das Messer niederzulegen. Es ist ein Zauber zum Stoppen von Tötungen, zum Beispiel, wenn dein Freund jagen oder angeln geht und du es nicht magst, kann das dreimalige Rezitieren dieses Zauberspruchs dazu führen, dass er nichts fängt. Häufiges Rezitieren weckt gute Intentionen und ist sehr gut für die Gesundheit.
Hinweise: Dieser Zauber kann nicht zum Schutz von Menschen verwendet werden (wirksamlos).
7. Schutzzauber gegen böse Geister
Zauberspruch: Mo he wan luo ren li
Aussprache: mokemoruouorunri
Vorgehensweise: Wird normalerweise nur dreimal vor bestimmten Ritualen oder wichtigen Ereignissen rezitiert.
Ergebnis: Böse Wesen nähern sich vorübergehend nicht, und das Ereignis verläuft sicher.
Hinweise: Die Wirkung hängt von deinem Wissen, deiner moralischen Beschaffenheit und Praxis ab, im Grunde ist dieser Zauber nur für weder gute noch schlechte gewöhnliche Menschen gedacht. Außerdem wirkt er nicht gegen sehr mächtige oder rächerische böse Wesen. Dieser Zauber ist zudem nur auf Kosten einer vorübergehenden Schwäche in anderen Zeiten wirksam, daher sollte man ihn nicht oft rezitieren.8. Zauber, um zu verhindern, dass andere dich um Geld bitten
Zauberspruch: Schaden einer kleinen Menge zum Nutzen aller ist nicht erlaubt!
Aussprache: genau wie die chinesischen Schriftzeichen.
Vorgehensweise: Jeden Tag rezitieren, jeden Monat rezitieren, so dass jeder es hören kann.
Ergebnis: Andere werden dich nicht um Geld bitten.
Hinweise: Du wirst zu einem sogenannten kleinlichen Menschen mit wachsender Gier. Daher empfehle ich diesen Zauber nicht.
9. Zauber, um für die Sicherheit und das reibungslose Ablaufen von Ereignissen zu beten
Zauberspruch: Schau überall in Gelassenheit, erkenne stets Ursache und Wirkung.
Aussprache: genau wie die chinesischen Schriftzeichen.
Vorgehensweise: Vor einem Ereignis, das einen großen Einfluss auf dein Leben hat (wie ein Vorstellungsgespräch, eine Verteidigung, das erste Treffen mit Schwiegereltern oder eine Verhandlung), andächtig dreimal still rezitieren.
Ergebnis: Die Dinge werden etwas reibungsloser verlaufen.
Hinweise: Nur vor großen Ereignissen anwenden. Dieser Zauber erhöht ein wenig die temporäre Glückskraft und Intuition; bei zu häufiger Anwendung verliert er die Wirkung, ähnlich wie eine Klinge, die öfter geschärft wird, irgendwann kaputtgeht. Die Hauptrolle spielt jedoch immer noch deine ausreichende Vorbereitung.
10. Zauber zur Überwindung von Angst
Zauberspruch: Jūn tú lì
Aussprache: kunturui
Vorgehensweise: Vor Dingen, die Angst erzeugen (zum Beispiel Schlägereien oder Treffen mit Internetbekanntschaften), laut dreimal rezitieren (rufen), dann handeln.
Ergebnis: Studien zeigen, dass die normale Angstresistenz bei einem Wert von 3 liegen kann, durch das Rezitieren dieses Spruchs kann sie auf 5,5 steigen. Du wirst also mutig wie ein Barbar voranschreiten, bereit sein, zu zahlen und hart zu kämpfen.
Hinweise: Nicht zu oft anwenden, zu häufiges Rezitieren kann dich auf einen bösen Pfad führen.
11. Einfaches Segensritual
Vorgehensweise: Eine Schüssel sauberes Wasser (idealerweise aus einem Fluss oder See im Winter, aus Eis geschmolzen, aber Leitungswasser einfrieren und wieder auftauen funktioniert auch; die Schüssel sollte groß und tief sein), ein kleiner Becher (tiefer als ein Trankbecher, kleiner als ein Weinglas; kann aus Gold, Silber, Jade oder Porzellan sein, Glas ist nicht geeignet), eine Handvoll weißen Reis in den Becher (nicht normaler Reis, wenn kein Weißreis vorhanden ist, geht auch Hirse, etwa bis zur Hälfte der Höhe des Bechers; manchmal kann auch Salz benutzt werden, nicht ausprobiert), drei Stäbchen Weihrauch in den Reis stecken (Moskitound Räucherkerzen funktionieren nicht), das Räucherholz anzünden, dann den Becher mit Reis und Räucherholz in das saubere Wasser stellen und alles schwimmen lassen, zum Himmel verbeugen (mit aufrichtigem, ehrfürchtigem Herzen; egal ob es sich um eine Verbeugung, drei Blicke mit neunmaligem Niederwerfen oder völlige Niederwerfungen handelt).)、still betest du für die Person, für die du Segen wünschst (du selbst geht nicht), und für die Dinge, die du für sie erfolgreich beten möchtest (schlechte Dinge, Dinge, die dich direkt betreffen oder ihr schaden, sind nicht erlaubt, im Allgemeinen darf es keinerlei ablenkende Gedanken geben), dann schaust du auf den Weihrauch und zeichnest mit der rechten Hand in die linke Handinnenfläche das Zeichen „Wu“ (nichts) bis der Weihrauch vollständig abgebrannt ist. Ergebnis: Die Person, für die du gebetet hast, wird Erfolg haben. Hinweise: Normalerweise ist das Beten für Feinde am effektivsten, für Freunde etwas weniger wirksam, für Verwandte ist es noch weniger effektiv. Es liegt nicht an der Nähe oder Distanz der Beziehung, sondern daran, dass wenn du für die letzten beiden Gruppen betest, zwangsläufig Geister beteiligt sind. Glaub nicht, respektiere sie dennoch! Das Letzte, und auch das wirksamste: Sojasauce trinken, ewiges Leben erhalten (XingJiangYouDeYongSheng)
【Spam】→_→Praktische Zaubersprüche Sammlung
Antworten (13)
Es scheint, als hätte ich es schon geschickt.
In den 3G-Blasen?
Jemand hat das vorher schon gepostet…
Auf keinen Fall! Wenn es Ähnlichkeiten gibt, hat er von mir abgeschrieben!
Immer noch sprachlos……
So langweilig, wer redet mit mir!
Was sagst du? MM?
Ich bin ein Mann!!“、“
Ich habe es schon gepostet! Haha! Du plagierst.
Entschuldigung, ich habe mich geirrt... lass uns einfach über Romane sprechen...
MM geht auch, übrigens habe ich gestern auf dem Campus ein achtzigprozentiges MM gesehen…
Vergiss es, mach heute Abend einfach eine Veranstaltung!
Diejenigen, die im Kampf stehen, sind alle vorreihend aufgestellt
— Alle Antworten geladen —