【Musik teilen】Ich sollte dich lieben - Jiro Wang

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 124 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-11-25 19:05:24
Ich sollte dich lieben Gesang: Jiro Wang Genau, mein Herz schlägt Genau, die Liebe brennt Ich möchte meine Hand ausstrecken, um dich zu umarmen Die Welt ist so klein, wohin sollen wir fliehen Die Geschichte hat bereits entschieden, wer die Hauptrolle von wem ist Denke an dein Schmollen, schaue auf dein Lächeln Ich möchte nur für dich den Verstand verlieren Habe keine Angst vor dem Angriff anderer Hör nicht auf den Rat von jemandem Verstecke dich in meinen Armen und halte jeden Sturm ab Gibt es jemanden auf der ganzen Welt, der besser zu uns passt als wir Ich sollte dich lieben Verschwende nicht die Chance auf Glück Vor der Liebe sind wir beide zu demütig Wen liebt man, wer wagt es, dagegen zu sein Gibt es jemanden auf der ganzen Welt, der meine Tränen besser versteht als du Ich sollte dich lieben Will ein beneidenswertes Paar werden Deine Hand haltend, gehen wir durch die Menschenmenge Mit einem Lächeln allem begegnen Genau, mein Herz schlägt Genau, die Liebe brennt Ich möchte meine Hand ausstrecken, um dich zu umarmen Die Welt ist so klein, wohin sollen wir fliehen Die Geschichte hat bereits entschieden, wer die Hauptrolle von wem ist Denke an dein Schmollen, schaue auf dein Lächeln Ich möchte nur für dich den Verstand verlieren Habe keine Angst vor dem Angriff anderer Hör nicht auf den Rat von jemandem Verstecke dich in meinen Armen und halte jeden Sturm ab Gibt es jemanden auf der ganzen Welt, der besser zu uns passt als wir Ich sollte dich lieben Verschwende nicht die Chance auf Glück Vor der Liebe sind wir beide zu demütig Wen liebt man, wer wagt es, dagegen zu sein Gibt es jemanden auf der ganzen Welt, der meine Tränen besser versteht als du Ich sollte dich lieben Will ein beneidenswertes Paar werden Deine Hand haltend, gehen wir durch die Menschenmenge Mit einem Lächeln allem begegnen
🎵 Audio (3)
🎵 20121125O6883226.mp3
🎵 20121125O6883485.mp3
🎵 20121125O6883812.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa reservieren! Kein Gerede!
Haha!!! Mein Sofa! Diese Musik gefällt mir, die Klickzahlen werden bestimmt nicht fehlen!
Vorbeigehend, der nie Musik hört
Danke für die Ermutigung von Si Xue…
Nur das Hören von 'Weit offenes Meer und Himmel' passiert…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort