[Aktivität] Die letzte Runde der Rätsel!

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 417 Antworten: 102 Gepostet in: 2012-11-25 19:16:19
Eigentlich ist es ganz einfach! Es geht ums Um-die-Ecke-denken! Im Gefängnis gibt es drei Gefangene A, B und C, die sich gegenseitig sehen können, aber nicht miteinander kommunizieren dürfen. Der König setzt jedem von ihnen einen Hut auf, entweder weiß oder schwarz, aber sie können ihre eigenen Hüte nicht sehen. Der König sagt: Wenn jemand die beiden anderen mit weißen Hüten sieht, wird er freigelassen; wenn jemand weiß, dass er einen schwarzen Hut trägt, wird er freigelassen. Eigentlich tragen alle drei einen schwarzen Hut. Nach ein paar Tagen erkennt A durch logisches Schlussfolgern, dass er einen schwarzen Hut trägt, und verlässt das Gefängnis. Weißt du, wie er logisch vorgegangen ist?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1. Erster Kuss?
Nicht richtig… Hinweis: Dornröschen ist alt geworden…
Weil die Prinzessin eine Gottesanbeterin ist! Grund: Das weibliche Gottesanbeterweibchen wird das männliche Gottesanbeterchen fressen, wenn es sie liebt!
Schau in den 2. Stock!
So eine gute Antwort und es ist tatsächlich nicht so!
Oh~ ich verstehe, die Prinzessin ist alt, der Prinz ist jung, die Prinzessin fürchtet, dass der Prinz sein Herz verändert.
Das heißt, die Prinzessin wurde alt, der Prinz wollte sie nicht mehr, also tötete sie den Prinzen.
6.7 Stock KO! Richtig beantwortet!
Äh... Dornröschen ist alt, während der Prinz jung stirbt. Die meisten Frauen haben Angst, dass ein Mann sein Herz ändert, also töten sie ihn einfach.
3, weil er weiß, wann Menschen sterben, und in fünf Minuten wird es einen Autounfall geben
Frage 1, der 6. Stock hat als erster richtig geantwortet! Drei Punkte dazu!
Kannst du Aufgaben stellen, die ich noch nie gesehen habe? Obwohl ich weiß, dass du sehr müde bist, habe ich schon alles gesehen.
10. Stock richtig beantwortet, drei Punkte dazu!
Die zweite Antwort ist richtig, aktualisiere die Frage!
Die Nachrichten, die der Junge gesehen hat: Die Chefin ist eine Mörderin, und der Fußball wurde aus dem Kopf der getöteten Person gemacht.
15. Stock! Richtig! Fünf Punkte hinzugefügt! Aktualisiere das zweite Thema! Bitte wartet einen Moment.
Die zweite Runde beginnt
Schwierigkeit…
Gibt es einen Hinweis?
Frage 4: Haben nicht etwa diese beiden Menschen ihr eigenes Kind getötet?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort