Die schlechte Stimmung der meisten Leute entsteht meistens dadurch, dass sie immer dasselbe tun oder sich langweilen, ziellos und uninteressant leben. Ich empfehle jedem, seine Richtung zu ändern, sich Ziele zu setzen und nicht ständig online zu sein. Du kommst nur zum Anschauen, sagst etwas und gehst wieder, postest etwas und gehst dann wieder, so wirst du nicht gelangweilt sein. Happy Every Day! Vielleicht hast du viele schöne Fantasien oder möchtest etwas verändern, also mach es einfach. Wenn du schlechte Laune hast, sag es einfach, hier ist das Internet! Internet! Zwar sollte man die Regeln einhalten und seine Persönlichkeit bewahren (Nacht ist ein Gegenbeispiel, Nacht, tut mir leid, das war nur ein spontaner Kommentar, sei mir nicht böse), aber man sollte sich zumindest freimachen. Wenn alle sich freimachen und keine bösen Absichten haben, dann gibt es wirklich etwas zu erleben. Außerdem könnt ihr Filme, Lieder vorstellen, über bestimmte Ereignisse reden und Aktivitäten organisieren.
Hier ein paar Lieder für euch: „Sehr, sehr, sehr liebe dich“, „I Love You“ (koreanischer Non-Mainstream), „Einsamkeit mögen“. Empfohlene Filme: „Hallo! Fremder“ (Thailand); Empfohlene Anime: Fate/stay zroe, alles bereits eine Zeit lang geschaut oder gehört. Dieser Film wurde anscheinend letztes Jahr geschaut, oder war es das Jahr davor, egal, man muss ihn sehen und die Lieder hören! Verschwendet nicht meine guten Absichten, besonders wenn ihr schlechte Laune habt, liebe Freunde. Handy-Tippen tut weh, also sagt auch mal etwas!
Wenn man immer nur spielt, wird jeder müde. Wie wäre es, wenn jeder schöne Lieder, Filme und Anime vorstellt?
Antworten (16)
Gleich wie LZ!!!
Hört keine Musik, schaut nicht gern fern
Höre nur auf 'Hai Kuo Tian Kong', der Rest ist wie im 2. Stock.
→_→ hinter meinem Rücken schlecht über mich reden!
Guter Beitrag, sieht so aus, als würde er viral gehen
Wer hat wieder den Account des 5. Stockwerks gehackt?
Lieder: [fourseason-Namie Amuro] [Ryūkoku no Kanata e-Ayane] [1 Jahr 2 Monate 20 Tage-Bright]… und so weiter, und so weiter…\Filme: [Oben] Alle Werke von Hayao Miyazaki\Anime: [Sword Art Online] [Code Geass] [One Piece]… und so weiter, und so weiter…
Empfehle koreanische Dramen, 'Prinzessin der Staatsanwälte'
Koreanische Serie empfohlen, 'Secret Garden', sehr bekannt.
Fairy Tail
Äh, ich unterstütze dich!
Morgen wird dieser Beitrag nach unten gedrückt, helft alle mit, ihn hochzuschieben und sprecht darüber.
Hör dir ein Lied an, das letzte Halbherzige
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung, bitte durchlassen▅▅◣ ▄█Öffnet den Panzer, um den Beitrag zu beschimpfen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
●▄█★█▄▃▃▃▃▄◢▅▅ Entschuldigung, ich komme vorbei ▅▅◣ ▄█ Fahre mit dem Panzer, um den Beitrag zu unterstützen █▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤ Ich habe mich geirrt, tut mir leid
Das geht auch
— Alle Antworten geladen —