【Empfohlene koreanische Dramen】An dich, der schönen

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 361 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-11-25 20:11:08
Chinesischer Name: To Your Beauty \ Fremder Name: ???? ???? Weitere Titel: For You in Full Blossom, koreanische Version Secretly Loving You Produktionsdatum: 2012 Produktionsfirma: SBS TV Produktionsregion: Südkorea Regie: Jeon Ki-sang Drehbuchautor: Lee Young-chul Mitwirkend: Choi Sulli, Choi Min-ho, Kim Ji-won, Lee Hyun-woo Episoden: 16 Genre: Youth Idol Romance Erscheinungsdatum: 15. August 2012 (abgeschlossen im Oktober) Download-Link Ein Drama von Mittwoch bis Donnerstag, das am 15. August 2012 auf dem südkoreanischen SBS-TV-Kanal ausgestrahlt wurde. Es erzählt die Geschichte einer romantischen Liebesgeschichte zwischen Kang Tae-joon (gespielt von Choi Min-ho), einem Hochsprung-Goldmedaillengewinner, der von einer Verletzung enttäuscht ist, und dem gutaussehenden Jungen 'Koo Jae-hee' (gespielt von Sulli), der sich als Mann tarnt. Das Drama wird von Regisseur Jeon Ki-sang produziert (koreanische Versionen von 'Boys Over Flowers', 'My Girl', 'Hero Chunhyang', 'Witch Yoo-hee') und von Lee Young-chul geschrieben ('HighKick 3: Short-leged counterattack'). 图片 Das Ende ist perfekt. Würde ich einfach etwas Zufälliges sagen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Produktion: Dummer Idiot Fernsehsender!
Sofa! Meins!
Koreanische Serie empfohlen, 'Secret Garden', sehr bekannt.
Empfehle die koreanische Serie 'Prinzessin der Staatsanwälte'!
Keine koreanischen Dramen schauen
Bedeutet, dass ich nur City Hunter gesehen habe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort