Wesen Kapitel 002 Schon gelöst?

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 251 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-11-26 12:25:41
Er konnte nicht anders, als diesem Mädchen einen mitleidsvollen Blick zuzuwerfen, dann legte er sich schnell hin, regulierte seinen Atem und achtete ständig auf die Lage draußen.

Da er schon hier war, sollte er einfach brav hierbleiben.

Er wusste nicht, ob er jemals zurückkehren könnte. In diesem Moment sehnte sich sein Geist am meisten nach Zi Ling, seiner anderen Hälfte aus dem früheren Leben, die er am meisten geliebt hatte.

Zu dieser Zeit, nach seiner Wahrnehmung, betrat ein Mann das Kinderzimmer.

Er sah die auf dem Boden liegende Krankenschwester, war zunächst einen Moment überrascht und geriet dann in Ekstase.

Wenn diese Krankenschwester nicht bewusstlos gewesen wäre, hätte sie sicherlich erkannt, dass der Mann im Zimmer der Leiter der Säuglingspflege war, aber leider konnte sie es nicht sehen.

Der Mann richtete seinen Blick unterbewusst auf die verborgene Ecke der weißen Zimmerdecke; lange bevor er kam, hatte er die Überwachungskamera bereits ausgeschaltet. Um ganz sicherzugehen, ging er zu der Krankenschwester, hob sie hoch, und als er die Hand losließ, fiel sie heftig zu Boden.

Sie kam immer noch nicht zu sich.

„Verdammt! Was für ein Versager, was soll das?“ Der Mann fluchte und trat der Krankenschwester noch einmal in die Hüfte, bevor er das Kinderzimmer musterte.

Was soll „Verdammt“ bedeuten? Ye Yun fragte sich verwirrt in seinem Herzen, hat dieses Wort eine solche Verwendung? Wahrscheinlich nicht.

Der Mann murmelte vor sich hin: „Welches Kind gehört zu Ye Li unter diesen Babys?“ Er warf einen flüchtigen Blick auf die zwölf Wiegen und schien dann eine Entscheidung getroffen zu haben, als er zur ersten Wiege in der ersten Reihe ging.

„Hmpf… wuu…“

Ein seltsames Geräusch erklang plötzlich in Ye Yuns Ohren. Er verengte die Augen und spähte vorsichtig nach draußen. Dieser Blick erschreckte ihn zutiefst.

Was tat der Mann?!

Der Mann streckte seinen kräftigen Arm in die Wiege, seine Adern traten hervor, sein Gesicht war von einem grimmigen Ausdruck geprägt. Er sah das Baby in der Wiege an, voller Aufregung und Bosheit.

Der Mann würgte das Kind am Hals! Die seltsamen Geräusche kamen von dem Kind, das keine Luft bekam und so laut weinen musste, dass es seine Stimme nicht heben konnte! Das Gesicht des Mannes war grimmig, und das des Kindes blutrot!

Er war verrückt!

Ye Yun fluchte innerlich. Wer hätte gedacht, dass diese Welt so verrückt war! Vorhin hatte das Geräusch des Kindes ihn nicht davon abgehalten, Mordgedanken zu hegen – einfach unmenschlich!

Als er daran dachte, schien der Mann seine Handlung zu stoppen. Ye Yun konnte fühlen, wie er seine bösen Hände zur zweiten Wiege ausstreckte.„Wuhu……“
„Wuhu……“
Der Mann wurde immer erregter, je mehr er würgte; sein abscheuliches, verzerrtes Gesicht zeigte nur noch Wahnsinn. Wenn er nicht Angst hätte, dass jemand kommt, hätte er jetzt wohl schon laut vor Lachen umgefallen.

Die Aufgabe, die Geschäftsführer Zhang ihm aufgetragen hatte, war auch gar nicht schwer. Wie könnte sie meinem so intelligenten Gehirn Schwierigkeiten bereiten? Der Mann dachte bei sich, ist es schwer, Yeli's Sohn umzubringen? Quatsch! Ich mache das gerade! Unter den zwölf Kindern hier ist eines sein Sohn, dann bringe ich halt alle um, hahahaha! Ich bin wirklich extrem schlau! Hahahaha!

Ye Yun lag in der dritten Wiege der zweiten Reihe, und der verrückte Mann hatte bereits die sechs Kinder in der ersten Reihe getötet. Jetzt ging er auf die zweite Reihe zu.

Ye Yun war innerlich zutiefst hilflos und wütend. Dieser Mann war einfach kein Mensch! Er hatte überhaupt keine Menschlichkeit; er war froh, die gerade geborenen Kinder zu töten? Und bei dieser entschlossenen Vorgehensweise dürfte es nicht das erste Mal sein.

Wenn es nach dem alten Ye Yun ginge, hätte er diesen Mann wahrscheinlich schon längst heftig bestraft. Doch sein jetziger Körper war nur ein Baby-Körper. Das Böse zu besiegen, wäre nicht Selbstmord? Er hatte momentan noch nicht vor zu sterben. Bei den Bewegungen dieses Wahnsinnigen würde wohl alle Kinder hier töten – dann würde er selbst auch dran glauben.

Verrückter, großer Verrückter!

Ye Yun konnte nur im Herzen schimpfen. Doch die Bewegungen des Mannes hielten nicht an. Jetzt war er an Ye Yuns Wiege angekommen und packte schnell den Hals des Kindes.

Ein starker Würgegriff überfiel Ye Yun erneut. Erst als er es selbst spürte, erkannte er, wie stark der Verrückte war. Ein einziger Schlag, und Ye Yun fühlte einen solchen Schmerz, als würde sein Hals fast zerbrechen.

In diesem Moment von Leben und Tod war Ye Yuns Geist unheimlich klar. Er handelte sofort entsprechend. Die „Schildkröten-Atem-Methode“, obwohl ohne die Unterstützung von echter Energie, war mit dem Wissen aus seinem früheren Leben trotzdem ziemlich effektiv.

„Hm? Schon tot? Wie langweilig.“ Der Mann murmelte unzufrieden vor sich hin und ein Zittern seiner Hand ließ Ye Yuns kleinen Kopf mit voller Wucht an die Holzseite der Wiege stoßen, sodass er bewusstlos wurde.

Zwei Minuten später hatte der Mann schließlich alle Kinder getötet. Er blickte stolz umher und ging dann hastig nach draußen. Als er an der Krankenschwester vorbeiging, warf er beiläufig einen Blick auf sie.Seine Stärke war gar nicht schlecht. Er nutzte geschickt seine mit Handschuhen bedeckten Hände, um an einer bestimmten hohen Stelle bei der Krankenschwester zu grabschen, und verließ dann mit einem schäbigen Lächeln den Ort.

„Erledigt?“

In einem geräumigen Büro schaute ein leicht ergrauter älterer Mann den Mann an, der in einer Ecke weiter entfernt stand, und fragte.

Der Mann nickte eifrig und machte eine äußerst schmeichelhafte Miene: „Chef Zhang, alles wurde erledigt, ich garantiere, dass der Sohn von Ye Li beseitigt wurde.“ Beim Reden erinnerte er sich an das Gefühl der Büste der Krankenschwester und konnte nicht anders, als in seinen Gedanken abzuschweifen.

Der ältere Mann blieb ruhig und sagte zu dem Mann: „Gut gemacht, geh runter und hol dir die Belohnung.“

„Danke, Chef Zhang, danke, Chef Zhang. Mögen Sie so gesegnet sein wie das Ostmeer und so langlebig wie der Südberg, Gesundheit, alles Gute...“

„Genug! Wenn du noch weiter redest, schneide ich dir die Zunge ab! Verschwinde!“ Der alte Mann war offensichtlich ärgerlich, aber seine Stimme blieb gut kontrolliert, nicht zu laut.

Der Mann nickte sofort und verbeugte sich tief, bevor er hinaustrat.

Die Faust des alten Mannes ballte sich unvermeidlich.

Ye Daoliang, da du dich mit mir anlegst, werde ich deinen Sohn Ye Li vollständig vernichten!

Der Mann fuhr mit dem Aufzug vom 72. Stockwerk des alten Mannes bis zum dritten Stock herunter, um seine Belohnung abzuholen. Die Belohnung betrug ganze zwanzig Millionen! Genau diese zwanzig Millionen hatten ihn zu diesem verbrecherischen Gedanken getrieben.

„Chef Wang, meine Belohnung...“ Die Worte des Mannes endeten hier immer, denn als er gerade die Tür betrat, wurde er von einem im Schatten versteckten schwarzen Umriss lautlos mit einer Pistole getötet.

„Du willst eine Belohnung für die Arbeit für Chef Zhang? Was für ein dummer Mensch...“ Eine heisere, scharfe Stimme hallte durch den düsteren Raum und verbreitete eine unheimliche Atmosphäre...

Als Ye Yun aufwachte, erschrak er über die Situation um ihn herum. Er wurde von einem jungen Mann im Arm gehalten, und sein Gesicht und Mund schmeckten etwas salzig. Tränen des Mannes tropften Tropfen für Tropfen auf Ye Yuns kleines Gesicht. Es war also der Geschmack von Tränen, der die salzige Note verursachte.

Der Mann hielt ihn einfach still im Arm und starrte mit leeren Augen ins Nichts.

Ye Yun vermutete, dass dieser Mann wohl sein „Vater“ sein musste. Wahrscheinlich war er so traurig, weil ich ein so seltsames Kind war, dachte er.

In diesem Moment sprach der Mann, seine Stimme war unbeschreiblich bitter: „Baby, mach dir keine Sorgen. Papa hat den Verdächtigen bereits gefunden, dieser Bösewicht kann niemandem mehr schaden, weil er tot ist.Baby, ich hoffe, du nimmst es Papa nicht übel, dass ich diesen Bösewicht nicht persönlich getötet habe. Baby, es tut mir leid… ich… ich konnte kein guter Vater sein… ich…“ Er sprach zu sich selbst und seine Worte wurden allmählich wirr. Ye Yun konnte deutlich spüren, dass der Körper dieses Mannes zitterte, ihr eigenes Gesicht wurde schnell nass, und das salzig-bittere Gefühl breitete sich erneut aus… Obwohl Ye Yun nicht verstand, was „Papa“ oder „Verdächtiger“ bedeutet, konnte er dennoch die Wärme dieses Mannes spüren, die Wärme der familiären Liebe. Er hatte schon lange nicht mehr dieses Gefühl von Geborgenheit und Ruhe erlebt. In seinem früheren Leben trainierte er verzweifelt für die Rache des Familienclans. Wer hätte gewusst, dass in den achtzehn Jahren intensiven Trainings sein Herz dennoch nach familiärer Liebe verlangte? Selbst wenn es nur ein klein wenig gewesen wäre. Doch der Himmel liebte es so sehr, Menschen zu necken, dass sogar diese kleinste Form von familiärer Liebe ihm verweigert wurde. Aber jetzt war die Zeit gekommen, die kleinen Sorgen der Vergangenheit loszulassen. Er wünschte sich wirklich, die familiäre Liebe tief im Herzen bis zum Tod bewahren zu können. Er vergaß sogar, dass seine Seele bereits 23 Jahre alt war. Vor diesem Mann war er nur ein Kind, ein gerade erst stimmlich hervorgetretener kleiner Baby. „Vater…“ flüsterte Ye Yun, die Sicht verschwamm. Der Mann erschrak, sein Körper zuckte, und er sah erstaunt nach unten auf den Baby in seinen Armen. Was sah er?! Ein Wunder! Wirklich ein Wunder! Das Baby lebte wieder! Und es hatte noch die Augen offen! Der Mann legte das Ohr an Ye Yuns Brust, hörte eine Weile zu, und tadelte dann vor Freude Ye Yuns kleines rundes Gesicht mit einem Kuss. Auf Ye Yuns „Vater“ achtete der Mann, erfüllt von Glück und Freude, überhaupt nicht. „Hahaha! Arzt, nein, nicht tauglicher Arzt! Sieh dir mal diese kaputte Maschine an, die hat sogar den Herzschlag gestoppt, mal schauen, ob ich dieses Ding nicht zerschlage! Ich bin tot erschrocken…“ Der Mann umarmte Ye Yun fest und stürmte aus dem Babyzimmer, um beim Arzt Rechenschaft einzufordern. Der arme Arzt wusste gar nicht, dass Ye Yun, der im Zustand der Schildkrötenatmung war, deren Herzstillstand von der Maschine überhaupt gemessen werden konnte. Also, irgendwo, ein Mann hielt das Baby in den Armen und schlug begeistert auf eine scheinbar sehr hochwertige Maschine, die Geräusche waren dabei leise.Und neben ihm verbeugte sich ein weiterer Mann in weißem Kittel, nickte und lächelte gezwungen: „Bitte schlagen Sie nicht zu fest, tun Sie sich nicht weh…“

Ein Sturm war damit vorüber, und einige Stunden später brachte Ye Yun's Vater, Ye Li, ungeduldig seine Frau Yang Lan zurück zu der exklusiven Residenz der Ye-Gruppe. Der Grund war einfach: Das Krankenhaus war ein gruseliger Ort…

Dieses Kapitel halte ich für durchschnittlich, aber der Teil über die Reise der mächtigen Xianxia-Kämpfer ist nun endlich vorbei. Als Nächstes kommt der Teil, in dem der Protagonist in die Welt eintritt. Im nächsten Kapitel geht es darum, dass die 21-jährige Yang Lan den 23-jährigen Protagonisten füttert… Darauf freue ich mich selbst ein wenig…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
din
Was für ein Roman?!
Die Fortsetzung von Tianji Po
Habe es nicht gesehen... Analphabet passiert.
Nichtlesende Leute kommen vorbei... Analphabeten kommen vorbei.
LZ ist zu schmutzig...
Top.
Mondlichtfarbe Damenparfum Tränenschwert voller Kummer Wie stark ist der Schmerz Gedanken ohne Worte Vergessen von dir Einsame Seele vom Wind getrieben Wer wird lachen Leidenschaftlicher Herrscher Dieses Schlachtfeld der sterblichen Welt Wer kann tausend Armeen besiegen Wer überquert das Tor der Liebe Wer wagt es zu stürmen Blick auf den hellen Mond Herz voller Traurigkeit Ewiger Groll in Wiedergeburt Augen einmal geschlossen Wer ist am wildesten Die Unbeständigkeit dieser Welt Für diejenigen, die lieben, ist das Schicksal, ein Leben voller Schmerz zu haben
……(Was sagen? Besser nichts sagen…)
Ding-Seite.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort