Suche BT, Anfänger sendet!

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 95 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-11-26 19:24:13
Nachdem ich einmal 'Kampf der Götter' gesehen hatte, fand ich den männlichen Hauptcharakter sehr hübsch! Also lud ich spontan 'Kampf der Götter 2: Zorn der Titanen' herunter… unerwarteterweise sind die Monster im Spiel älter als ich! Und das Spiel ist noch nicht einmal auf Chinesisch, richtig frustrierend! Ich muss mich also an die tapferen Helden da draußen wenden, um Hilfe zu bekommen! (Kleiner Hinweis: Nokia 6300, S40V3, 240*320) Für diejenigen, die mit 'Sofa', 'Hocker', 'Boden', 'vorbeigehen', 'Soße machen' antworten: eine Frage, bitte: Gibt es für Kommentare die Möglichkeit, sie gleichzeitig an mehrere zu senden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1. Fernseher und Spiele können unendlich weit auseinanderliegen, 2. das Sofa ist wie der erste Stock, die Bank ist der zweite Stock, der Boden ist der dritte Stock, vorbeigehen bedeutet, dass man etwas sagen möchte, aber nicht weiß, was, ‚Sojasauce holen‘ ist wie vorbeigehen, 3. Kommentare können nicht in Massen gesendet werden, aber du kannst das, was du senden möchtest, kopieren und wiederverwenden
Thread-Ersteller, der Beitrag über On-Demand-Spiele ist sehr detailliert und gut strukturiert!
→_→ Pionier-Onkel
Anhand deines verdrehten Skeletts, deiner reinen Seele, der bis zu den Knien reichenden Hände, der kurzen Beine, des runden Gesäßes, der starken Brustmuskeln, nach oben gerichteten Nasenlöcher, großen Ohren wie Fächer und Augen wie schwarze Perlen muss es sich wohl um das allerbeste Exemplar unter den Abschaum der Menschheit und den Vertretern der Tiere handeln. Nach meiner Beobachtung hattest du sicher von klein auf einen Kalziummangel, wuchst ohne Liebe auf, die Großmutter kümmerte sich nicht und der Onkel hatte keine Zuneigung. Die linke Wange verdient einen Schlag, die rechte einen Tritt. Esel sieht Esel treten, Schwein sieht Schwein zertreten. Von Natur aus bist du eine Gurke, verdient einen Schlag! Später gehörst du zur Walnuss, verdient einen Faustschlag.
Ärgerlich! Aber 4L hat einen guten Schreibstil! (Selbst der Feuergott Daluo kann dich nicht retten!!!)
Wer, wer ruft mich, Feuergott?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort