Alles anstellende Dienstleistungen für Java-Online-Spiele, Web-Online-Spiele... unbegrenztes Level. Kleine Runden werden nicht übernommen.

Das Originalplakat: Xiaoxiaoxixi-Ressourcengruppe Ansichten: 1051 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-26 22:02:38
Ich bin nur ein Spielenthusiast... nicht hinterhältig, kein Konto klauen... Ehrlichkeit zuerst. Bitte hinterlasse mir direkt eine Nachricht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片Vorbeigehender hübscher Mann, macht auch gleich eine Augenübung: (→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_→)(↑_↑)(←_←)(←_←)(↑_↑)(→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_→) Nach dem Üben können folgende Symptome auftreten: (T_T)(>_<)(*_*) Verstärkte Version der Augenübung: (↑_↓)(←_→)(↓_↑)(→_←)(↑_↓)(←_→)(↓_↑)(→_←)(↑_↓)(←_→) Nach dem Üben können folgende Symptome auftreten:(O_O)(V_V)(★_★)(⊙_⊙) Ultimative Version der Augenübung: (↗_↗)(↙_↙)(↗_↖)(↖_↗)(↖_→)(↙_↑)(↓_↖)(↓_→)(↘_↘)(↖_↖)(↓_→)(↖_→)(↙_↑)(←_↗)(↓_↘)(↖_→) Nach dem Üben werden folgende Symptome auftreten: (?_?)(*_▲)(▲_*) Und schließlich entwickelt man das Kaleidoskop-Sharingan!
Gebührenpflichtig
Der Ersteller des Beitrags ist eine gute Person! Keine Gebühren werden erhoben!
Ah, und zudem zahle ich auch noch dafür, dass du gute Ausrüstung bekommst! Liebling!
Der Thread-Ersteller wird dir Geld geben, um aufzuladen~Liebling~inklusive Versand~☉o⊙
Wie wäre es, ein Level-1-Anfänger-Konto zu machen, damit der OP es für dich hochspielt? @_@
Welt Stufe-33 Account, Luanwu Three Kingdoms Stufe-22 Account, Fantasy Three Kingdoms Stufe-18 Account zum Training, bitte Nachricht hinterlassen
Unten ist eine Phishing-Website! Nicht betreten! Folgen auf eigene Verantwortung
Hilf mir, Kriegskunst OL zu spielen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort