Alles anstellende Dienstleistungen für Java-Online-Spiele, Web-Online-Spiele... unbegrenztes Level. Kleine Runden werden nicht übernommen.
Ich bin nur ein Spielenthusiast... nicht hinterhältig, kein Konto klauen... Ehrlichkeit zuerst. Bitte hinterlasse mir direkt eine Nachricht.
Antworten (9)
Vorbeigehender hübscher Mann, macht auch gleich eine Augenübung: (→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_→)(↑_↑)(←_←)(←_←)(↑_↑)(→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_→) Nach dem Üben können folgende Symptome auftreten: (T_T)(>_<)(*_*) Verstärkte Version der Augenübung: (↑_↓)(←_→)(↓_↑)(→_←)(↑_↓)(←_→)(↓_↑)(→_←)(↑_↓)(←_→) Nach dem Üben können folgende Symptome auftreten:(O_O)(V_V)(★_★)(⊙_⊙) Ultimative Version der Augenübung: (↗_↗)(↙_↙)(↗_↖)(↖_↗)(↖_→)(↙_↑)(↓_↖)(↓_→)(↘_↘)(↖_↖)(↓_→)(↖_→)(↙_↑)(←_↗)(↓_↘)(↖_→) Nach dem Üben werden folgende Symptome auftreten: (?_?)(*_▲)(▲_*) Und schließlich entwickelt man das Kaleidoskop-Sharingan!
Gebührenpflichtig
Der Ersteller des Beitrags ist eine gute Person! Keine Gebühren werden erhoben!
Ah, und zudem zahle ich auch noch dafür, dass du gute Ausrüstung bekommst! Liebling!
Der Thread-Ersteller wird dir Geld geben, um aufzuladen~Liebling~inklusive Versand~☉o⊙
Wie wäre es, ein Level-1-Anfänger-Konto zu machen, damit der OP es für dich hochspielt? @_@
Welt Stufe-33 Account, Luanwu Three Kingdoms Stufe-22 Account, Fantasy Three Kingdoms Stufe-18 Account zum Training, bitte Nachricht hinterlassen
Unten ist eine Phishing-Website! Nicht betreten! Folgen auf eigene Verantwortung
Hilf mir, Kriegskunst OL zu spielen
— Alle Antworten geladen —