[Ressourcen]Auswahl an Horrorspielen! <Teil 1> Vorsicht, nur für Mutige!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 583 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-26 23:26:25
(Ursprünglich von Tiantan übertragen) ~Schulgruselgeschichten: Opferung des Kopfes Teil 2~ Zusammenfassung: Blutunterlaufene Augen starren aufgerissen... Arme verdrehen sich auf seltsame Weise... verstreutes Fleisch, einst Köpfe der Toten…」Das erste interaktive Horrorspiel erscheint erschütternd! Professionelle Filmaufnahmen und Nachbearbeitungseffekte schaffen eine schockierend realistische Spielgrafik; mehrere Horror-Musikstücke und echte Soundeffekte = Verfluchte Insel der Toten = Die High-School-Nachrichtenredaktion besuchte während der Sommerferien Geisterorte, die in kleinen Zeitungen und Magazinen vorgestellt wurden! Dabei ereignete sich tatsächlich eine Reihe von schaurigen Vorfällen auf der sogenannten Insel der Toten! Während die Geschichte voranschreitet, können Sie möglicherweise spezielle Gegenstände erhalten, und beim Auslösen bestimmter Ereignisse entwickelt sich die Geschichte unterschiedlich ~ Zusammenfassung: Geisterhaus-Phantom ist ein seitliches Action-Horrorerkundungsspiel für Mobilgeräte, das von einem Protagonisten erzählt, der allein klug und mutig versucht, dem Geisterhaus zu entkommen. Die Bildsprache ist unterdrückt und dezent, die Musik ist spannungsgeladen, sodass die Spieler die Atmosphäre eines Horror-Action-Spiels erleben. ~ Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, musste ich laut lachen, ich fand den Autor großartig, also habe ich ihn hier geteilt. Der Kummer des Tauchers Eines Tages langweilte ich mich in der Firma und holte mein Handy heraus, um online zu gehen. Kaum im Forum, hörte ich den wütenden Schrei des Chefs hinter mir: „Was machst du da? Während der Arbeitszeit darfst du das Handy nicht benutzen.“ Ich nickte und wollte das Handy wegstecken: „Warte,“ mein Blick fiel auf das Gesicht des Chefs, das von rot zu schwarz und dann zu lila wechselte. Mit bitterer Stimme presste er einige Worte durch die Zähne: „Du liest Beiträge und antwortest nicht, sei gefeuert… gefeuert.“ Frustriert kam ich nach Hause, meine Mutter fragte, was geschehen sei. Ich erzählte ihr von der Arbeit und vom Surfen im Internet während der Arbeitszeit. Meine Mutter meinte, dieser Chef sei wirklich etwas, mich gleich zu feuern. Ich sagte, dass ihn vor allem aufregte, dass ich Beiträge las, aber nicht darauf antwortete. Plötzlich stand meine Mutter auf, packte meine Ohren, zog mich zur Tür und warf mich hinaus. Mit einem lauten Knall der Tür hörte ich Mamas Fluchen: „Du junger Mann, liest Beiträge ohne zu antworten, hau ab…“ Ziellos ging ich die Straße entlang, setzte mich auf eine Parkbank und holte erneut mein Handy heraus, um online zu gehen. Einige Mitmenschen, die neben mir saßen, schauten neugierig auf mein Handy. Nachdem ich einige Beiträge gelesen hatte, wollte ich mich ausloggen und gehen, doch die Gruppe hielt mich auf und sagte: „Willst du losgehen, ohne auf Beiträge zu antworten?“So einfach ist das nicht", sagte ich und sah, wie unzählige Fäuste auf meinem Kopf landeten... Als ich aufwachte, war es schon spät. Mehrere weiße Engel und ein Polizist standen vor mir. Ich sagte ihnen, es sei eine Gruppe von Schläger im Park gewesen, die mich bewusstlos geschlagen hätten. Die Polizei sagte: "Ich helfe euch, die Bösewichte zu fassen. Warum haben sie euch geschlagen?" "Ich wollte nur sehen, ob sie den Stock zurückzahlen können. Die Polizei starrte mich an und sagte Wort für Wort: Tut mir leid, wir werden keine Fälle übernehmen, in denen diejenigen nicht auf den Stock reagieren." Ich sah hilflos die schönen Engel in Weiß neben mir an, dachte, sie würden nicht einfach zusehen, wie ich starbe, aber ich lag falsch... Sie traten mich ins Wasser, und der Wind blies ihre Brüllen in meine Ohren... Wer nicht antwortet, stirbt... Als ich wieder aufwachte, fand ich mich in der Halle des Königs der Hölle wieder. König Yama sah mich seltsam an und sagte: "Wie kannst du sterben, bevor deine Männlichkeit erfüllt ist?" "Ochsenkopf und Pferdegesicht zeigten auf mich und sagten: "Dieser kleine Schlingel antwortet nicht auf den Beitrag. Der König der Hölle schlug auf den Tisch und sagte: "Gib dein Anwesen jemandem, der darauf antworten kann. Du kannst einfach hierbleiben!" Ich hatte das Bedürfnis zu weinen, hatte aber keine Tränen, mit nur einem Wunsch im Herzen... Wenn der Himmel mir noch eine Chance gibt,... ~Ich werde auf jeden Fall auf die Beiträge antworten, Taucher, erwartet ihr dieses Ergebnis...! Absolut! >
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
、、、
Anhand deines verdrehten Skeletts, deiner reinen Seele, der bis zu den Knien reichenden Hände, der kurzen Beine, des runden Gesäßes, der starken Brustmuskeln, nach oben gerichteten Nasenlöcher, großen Ohren wie Fächer und Augen wie schwarze Perlen muss es sich wohl um das allerbeste Exemplar unter den Abschaum der Menschheit und den Vertretern der Tiere handeln. Nach meiner Beobachtung hattest du sicher von klein auf einen Kalziummangel, wuchst ohne Liebe auf, die Großmutter kümmerte sich nicht und der Onkel hatte keine Zuneigung. Die linke Wange verdient einen Schlag, die rechte einen Tritt. Esel sieht Esel treten, Schwein sieht Schwein zertreten. Von Natur aus bist du eine Gurke, verdient einen Schlag! Später gehörst du zur Walnuss, verdient einen Faustschlag.
…vorbeigehen
Treten.
Immer gesünder
Ich denke, ich bin böse genug. Seit ich dich getroffen habe, habe ich festgestellt, dass ich der freundlichste Mensch auf der Welt bin. Gibt es kein Android-System?=-O
Das Spiel durchgespielt, die Geschichte ist nicht zu Ende. Betäubt war nur der letzte Teil etwas gruseliger.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort