Beschwerden über das Tauchverhalten einiger erfahrener Mitglieder

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 107 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-11-26 23:30:18
1. Habt ihr noch Sauerstoff? 2. Wenn ihr weiter taucht, werdet ihr aufweichen! 3. Wie könnt ihr den „Ölgarnelen (Ranger)“ das zumuten!!! 4. Japan hat radioaktiv geleakt und ihr traut euch immer noch zu tauchen. 5. Die Liaoning kommt, alle Taucher bitte sofort an Land!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
、、、
Die Fluttruppe kommt vorbei
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Drache ▅▅◣ ▄█ Unbesiegbares Top-Post █▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤ Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nah war, zitterte er mit den Lippen und sagte zu seinem Enkel: "Kind... warte... die V5-Videoversion von QQ... ist herausgekommen, du musst sie... für mich... brennen... ." Das Kind sagte: "Keine Sorge, Opa, das werde ich auf jeden Fall tun." Nachdem der Enkel dies gesagt hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX kniete ein alter Mann, dem das Leben dem Ende zuging, vor einem Grab und konnte seine Tränen nicht zurückhalten: "Mein Enkel ist so undankbar, all diese Jahre habe ich gewartet, und habe die V5-Videoversion von QQ nicht erhalten, ich schäme mich vor meinen Vorfahren!" Nachdem er dies gesagt hatte, überkam ihn die Wut und sein ganzer Körper zitterte zweimal und blieb dann regungslos. Doch seine Augen blieben weit geöffnet, er starb mit offenem Blick!! Nachdem der Enkel gestorben war und in den Himmel gekommen war, traf er eines Tages Gott, und Gott sagte: "Ich kann dir einen Wunsch erfüllen." Er sagte: "Kannst du die japanische Insel versenken?" Gott sagte: "Das ist zu schwierig, such dir etwas anderes aus." Der Enkel sagte wieder: "Kannst du Tencent dazu bringen, die V5-Videoversion von QQ herauszubringen?" Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: "Was war dein erster Wunsch? Komm... hol den Globus, ich will ihn sehen~ lass uns besser über Japan reden..."
Es scheint, dass sie alle Eisen trainiert haben, aber es nicht hochgehen lassen.
Wie erwartet, sind Menschen während der Paarungszeit immer empfindsamer, der Original-Soundtrack von ‚Tuanzi-Da Jiating‘…
Ein Neuling
=_= Yaya Ich habe gehört →_→ Tomaten- und Chrysanthemenblumen sind nicht mehr rein Das bedeutet, dass die alten Taucher hierher kommen。。。。。。→_→ Du weißt schon o(╯□╰)o
→_→ Ich bin ein Wasserauffüllplatz
……Der Butler hat nicht einmal die Chrysantheme →_→, ist die auf dem 8. Stock Xuanxuan?
Stimmt! In letzter Zeit habe ich wieder Lust auf Tomaten bekommen——
Ein Masturbationsexperte, der ausgerutscht ist
Es ist nicht Xuanxuan, Xuanxuan spricht nicht so.
Ich erinnere mich, es scheint, dass er von jemandem herangezogen wurde...
Ketchup-Entenbrust ist lecker →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort