Einführung: Horrorspiel. Spielern unter 13 Jahren wird empfohlen, das Spiel unter Anleitung von Erwachsenen auszuführen! Ein trauriger Tag für einen Taucher. Mir war bei der Arbeit langweilig und ich holte mein Handy heraus, um im Internet zu surfen. Als ich im Forum ankam, hörte ich den Chef von hinten schreien: „Was machen Sie? Während der Arbeitszeit dürfen Sie keine Mobiltelefone benutzen.“ Er brachte ein paar Worte durch die Zähne heraus: „Sehen Sie sich den Beitrag an und Sie haben nicht einmal geantwortet. Iss Tintenfisch … Tintenfisch.“ Als ich frustriert nach Hause kam, fragte mich meine Mutter, was passiert sei? Nachdem sie mir vom Internet erzählt hatte, sagte meine Mutter, dass der Chef es ernst meinte und entließ mich. Ich sagte, was ihn am meisten wütend gemacht habe, sei, dass ich den Beitrag gelesen, aber nicht geantwortet habe. Unerwartet stand meine Mutter plötzlich wortlos auf, verdrehte mein Ohr, zog mich zur Tür und warf mich hinaus. Mit einem Knall war das Geräusch der sich schließenden Tür zu hören. Verschiedene Flüche: „Du Göre, wenn du den Beitrag liest, aber nicht antwortest, verlierst du dich …“ Ich lief ziellos auf der Straße, und als ich an einer Bank im Park ankam, holte ich mein Handy heraus, um im Internet zu surfen. Mehrere Leute, die in meiner Nähe saßen, schauten auf mein Handy, und nachdem ich ein paar Artikel gelesen hatte, meldete ich mich ab und wollte gehen. Unerwartet hielt mich eine Gruppe von Leuten an, die bei mir saßen, und sagte: „Willst du gehen, bevor ich auf den Beitrag geantwortet habe?“So einfach ist das nicht.“ Nachdem ich das gesagt hatte, sah ich unzählige Fäuste auf meinen Kopf fallen ... Als ich aufwachte, war es schon spät und vor mir standen mehrere Engel in Weiß und ein Polizist. Ich sagte der Polizei, dass es eine Gangsterbande im Park war, die mich bewusstlos gemacht hatte. Der Polizist sagte: „Ich werde Ihnen helfen, diese Bösewichte zu fangen.“ Warum haben sie dich geschlagen?“ „Ich habe den Beitrag gerade gelesen und nicht geantwortet. Die Polizei starrte mich an und sagte Wort für Wort: „Tut uns leid, wir kümmern uns nicht um die Fälle derjenigen, die nicht antworten.“
Ich schaute hilflos auf die schönen Engel in Weiß neben mir und dachte, dass sie sich nicht weigern würden, mich zu retten, aber ich habe mich geirrt … Sie warfen mich ins Wasser, und der Wind blies mir ihr Gebrüll in die Ohren … Wer den Beitrag las und nicht antwortete, wird sterben. . .
Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in der Halle des Königs von Der König der Hölle sah mich seltsam an und sagte: „Wie konntest du sterben, bevor deine Schönheit vollständig ist?“ Er zeigte mit einem stierköpfigen Gesicht auf mich und sagte: „Der König der Hölle klopfte auf den Tisch und sagte: „Gib deine Schönheit jemandem, der antworten kann.“ Bleib einfach hier! Taucher, ihr wollt dieses Ergebnis nicht...! Wie! __Deshalb habe ich den Beitrag nicht versteckt, damit jeder ihn herunterladen kann~) (Haftungsausschluss: Die Ressource stammt vom Tempel des Himmels~)>
❮
❯