[Ressource] Klassiker des chinesischen Entertainments! <Legende der Illusionen> gehackte Version!!! Wer will, kann sie nehmen~
Einleitung: Dieses Meisterwerk ist der König des Rollenspiels. Es hat einen langen Produktionszyklus von zweieinhalb Jahren von China Entertainment. Es verfügt über eine große Weltkarte, vier Protagonisten mit unterschiedlichen Berufen, Hunderte von Ausrüstungsgegenständen und Waffen sowie verschiedene Bosse, die immer wieder herausgefordert werden können. Alle Arten hochwertiger Ausrüstung werden gedroppt. Die majestätische und wunderschöne Fantasiewelt der Schwerter und Magie wird Menschen zutiefst berauschen, sobald sie damit in Berührung kommen. (Das erste Rollenspiel, das ich gespielt habe ~ gelinde gesagt lustig ~ absolut klassisch ~ führt einige Spielfähigkeiten ein: Ein Magier kann Monster mit Fähigkeiten sofort töten ~ denken Sie daran, mehr zu speichern ~) Die Lektüre dieses Artikels brachte mich zum Lachen und ich fand den Autor großartig, also habe ich ihn Ihnen übergeben. An dem traurigen Tag eines Tauchers war ich untätig und gelangweilt in der Firma, also holte ich mein Handy heraus, um im Internet zu surfen. Als ich im Forum ankam, schrie der Chef von hinten: „Was machen Sie? Während der Arbeitszeit dürfen Sie keine Mobiltelefone benutzen.“ Ich nickte und bereitete mich darauf vor, mein Telefon wegzulegen. „Moment mal.“ Ich sah, wie sich das Gesicht meines Chefs von Rot zu Schwarz und dann von Schwarz zu Lila veränderte. Er brachte ein paar Worte durch die Zähne heraus: „Sehen Sie sich den Beitrag an und Sie haben nicht geantwortet. Iss Tintenfisch … Tintenfisch.“ Als ich frustriert nach Hause kam, fragte mich meine Mutter, was passiert sei?Ich erzählte mir vom Surfen im Internet bei der Arbeit, und meine Mutter sagte, dass der Chef es ernst meinte, also entließ er mich. Ich sagte, was ihn am meisten wütend gemacht habe, sei, dass ich die Beiträge gelesen und nicht darauf geantwortet habe. Unerwartet stand meine Mutter plötzlich wortlos auf, zog meine Ohren zur Tür und warf mich hinaus. Mit einem Knall ... schloss sich die Tür, meine Mutter fluchte: „Du Bastard, wenn du nicht auf die Beiträge antwortest, verschwinde von hier ...“ Ich lief ziellos auf der Straße, und als ich zu einer Bank im Park kam, holte ich mein Handy heraus, um im Internet zu surfen. Mehrere Leute, die in meiner Nähe saßen, schauten auf mein Handy. Nachdem ich ein paar Artikel gelesen hatte, meldete ich mich ab und wollte gehen. Unerwartet hielt mich eine Gruppe von Leuten an, die bei mir saßen, und sagte: „Willst du gehen, bevor ich antworte?“ So einfach ist das nicht.“ Nachdem ich das gesagt hatte, sah ich unzählige Fäuste auf meinen Kopf fallen ... Als ich aufwachte, war es schon spät und vor mir standen mehrere Engel in Weiß und ein Polizist. Ich sagte der Polizei, dass es eine Gangsterbande im Park war, die mich bewusstlos gemacht hatte. Der Polizist sagte: „Ich werde Ihnen helfen, diese Bösewichte zu fangen.“ Warum haben sie dich geschlagen?“ „Ich habe den Beitrag gerade gelesen und nicht geantwortet. Die Polizei starrte mich an und sagte Wort für Wort: Tut mir leid, wir werden diejenigen nicht strafrechtlich verfolgen, die nicht auf den Beitrag antworten.“ Ich schaute hilflos auf die schönen Engel in Weiß neben mir und dachte, dass sie es nicht ignorieren würden, aber ich habe mich geirrt ... Sie warfen mich ins Wasser, und der Wind blies mir ihr Gebrüll in die Ohren ... Diejenigen, die den Beitrag beobachteten, aber nicht antworteten, werden sterben. .Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in der Halle des Höllenkönigs. Der König der Hölle sah mich seltsam an und sagte: „Warum bist du gestorben, bevor deine Schönheit vollendet war?“ Er zeigte mit einem ochsenköpfigen Pferdegesicht auf mich und sagte: „Dieser Junge kann nicht einmal auf den Beitrag antworten.“ Der König der Hölle klopfte auf den Tisch und sagte: „Geben Sie Ihre Schönheit jemandem, der antworten kann. Bleiben Sie einfach hier!“ „Ich möchte weinen, aber ich habe nur einen Wunsch in meinem Herzen … Wenn Gott mir noch eine Chance gibt, … werde ich auf jeden Fall antworten, nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe. Taucher, ihr wollt dieses Ergebnis nicht …! Upvote! (Haha, ich muss positiv stimmen! Eure Antworten sind die Motivation für den Beitrag!)
❮
❯
Antworten (8)
Kannst du aufhören, diese Unterbrechung zu kopieren? Versuche es zuerst zu unterstützen.
Ding-Seite.
Äh. Äh.
Jeder Mensch hat seine eigenen Ambitionen und Traurigkeiten
Haha… ich sehe, dass ich danach nicht nicht zurückkehren kann!
Wie hoch ist die Auflösung?
Haha.
— Alle Antworten geladen —