Analyse von 'Taucher'
1. Viele Leute haben mehr als ein kleines Konto, benutzen es aber nicht oder nur selten, natürlich werden sie dann zu Tauchern. 2. Manche Leute haben ihr Konto verloren! 3. Viele Leute beantragen Mitgliedschaft nur, um Nachrichten im Spiel zu hinterlassen. Sie wissen vielleicht noch nicht, dass es Foren gibt oder wozu Foren nützlich sind. Es wird empfohlen, ein wenig im Spiel-Nachrichtenbereich dafür zu werben. 4. Im Abschlussjahr der Oberstufe oder Mittelstufe, beschäftigt mit Lernen oder Arbeit, schauen sie nur kurz online. 5. Nur online wegen des Spiels, keine Beiträge veröffentlichen und nicht antworten. Solche Leute, herausziehen und löschen, dann wieder aufnehmen, gut für Antworten. 6. Wenn man entschlossen ist, ein Taucher zu sein, gibt es kein Entkommen!! Alles ist rational analysiert, man kann keine Prahlerei sehen (man kann nicht einfach Unsinn reden). Wenn man meint, jemand prahlt, soll man sagen, welche Aussage prahlt, stirbt man daran? Alle jubeln so schwer, anscheinend muss man in Zukunft tauchen.
Antworten (11)
Anhand deines verdrehten Skeletts, deiner reinen Seele, der bis zu den Knien reichenden Hände, der kurzen Beine, des runden Gesäßes, der starken Brustmuskeln, nach oben gerichteten Nasenlöcher, großen Ohren wie Fächer und Augen wie schwarze Perlen muss es sich wohl um das allerbeste Exemplar unter den Abschaum der Menschheit und den Vertretern der Tiere handeln. Nach meiner Beobachtung hattest du sicher von klein auf einen Kalziummangel, wuchst ohne Liebe auf, die Großmutter kümmerte sich nicht und der Onkel hatte keine Zuneigung. Die linke Wange verdient einen Schlag, die rechte einen Tritt. Esel sieht Esel treten, Schwein sieht Schwein zertreten. Von Natur aus bist du eine Gurke, verdient einen Schlag! Später gehörst du zur Walnuss, verdient einen Faustschlag.
Ich gehe schlafen! Du kannst hier in Ruhe weiter prahlen!
Was soll ich sagen?
Wie im 2. Stock.
Schlaf!
Nacht, du bist nachtragend
Es wird empfohlen, gesagt zu werden, dass man prahlt. Welche Aussage war Prahlerei? Sag es, dann stirbt man? Es ist für alle schwer, mitzuziehen. Es scheint, dass ich in Zukunft untertauchen muss.
→_→ Übrigens, das kleine Konto habe ich lange nicht mehr eingeloggt
………
Vielleicht bin ich letzte Nacht ausgerastet! Bitte entschuldigt, falls ich etwas Falsches gesagt habe!
Ich war schon immer jemand, der nach Prinzipien handelt und immer auf Posts reagiert, wenn ich sie sehe!!!
— Alle Antworten geladen —