[Verärgert] Zwingt ihr mich, den Beitrag zu verbergen?

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 123 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-11-27 00:28:21
Liebe~ Liebe~ Liebe~ Ich kann nur resigniert seufzen! Mühe ohne Belohnung, das tut wirklich weh! Wenn ich keinen Beitrag verstecke, gibt es keine Antwort – wenn ich ihn verstecke, werde ich noch beschimpft!! Ist es wirklich so schwer, auf einen Beitrag zu antworten? Zeit für Ressourcen suchen und Beiträge posten, ist das nichts? Bis spät in die Nacht an einem Beitrag zu arbeiten, ist das leicht? Wenn ich dann diese wenigen Antworten sehe und mir die Klickzahlen anschaue, ist das völlig unverhältnismäßig! Wirklich keine Motivation! Es ist schon spät, morgen muss ich wieder lernen, deshalb sage ich nicht mehr dazu. Ich hoffe nur, dass alle stillen Mitleser und Trittbrettfahrer mehr Beiträge beantworten, um den Postern ein wenig Trost und Motivation zu geben! Zumindest soll das Forum nicht so verlassen wirken! Ich möchte nicht sehen, dass 7723 dem Schicksal von "Himmelsnetz" folgt!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anstrengend. Wenig Leute, nichts zu machen.
Ich habe einen Freund in der Unterwelt gebeten, nachzuforschen. Es stellt sich heraus, dass Ihre Herkunft nicht einfach ist: In Ihrem letzten Leben hieß Sie Qin, Qin Shou; im vorletzten Leben hieß Sie Wu, Wu Lai; im vorvorletzten Leben hieß Sie Liu, Liu Mang; noch beeindruckender ist, dass Sie in der Zeit der Streitenden Reiche tatsächlich ein Verwandter des Kriegsgottes Bai Qi waren-----Idiot
Es ist nur heute, vielleicht hat jeder etwas vor.
Es hat sich herausgestellt, dass es leicht ist, dass alle aufhetzen, wenn man sagt, dass man sterben wird.
Gehirn wütend~Geh schlafen!
→_→ Ich bin ein Wasserauffüllplatz
Ich habe geantwortet, hehe, ey, nicht schlecht
楼主, gib uns eine Methode. Ist es jetzt nicht so, dass es wenige Online-Leute gibt? Dann bleibt nur, die Reserven zu erschließen. Aufgrund von Werbeproblemen auf der Seite sind viele unserer Online-Mitglieder tatsächlich „fiktiv“ – sie wissen vielleicht gar nicht, dass 7723 überhaupt ein „Forum“ hat... Hoffentlich, wenn du, OP, wirklich gelangweilt bist, kannst du beim Kommentieren von Spielen auf der Startseite am Ende darauf hinweisen, dass es ein Forum gibt, und erwähnen, dass es im Forum noch mehr Ressourcen gibt. Vielleicht kann so das Problem des Personalmangels gelöst werden.
Ich war schon immer jemand, der nach Prinzipien handelt und immer auf Posts reagiert, wenn ich sie sehe!!!
Zum Spielen von Online-Spielen verwendet
Diaoyu-Inseln schützen. Wanderer: Unter dem Gebäude ist ein Schwuler (ID: 11726), schau dir meine Analyse an!
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort