Das katastrophale Spiel der Sternzeichen 'Zhuan'

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 216 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-11-27 03:15:17
Zunächst sei erklärt, dass dieser Inhalt ein Nachdruck ist. Ich fand ihn ansprechend, daher teile ich ihn im Namen der Partei mit Freunden. Den Titel habe ich selbst gewählt. Vielen Dank an Baidu-Nutzer „拿着良心偷汉子“, dessen Schreibstil sehr gut ist, ursprüngliche Quelle: „Sternzeichen-Forum“. Zusammenfassung der Vorgeschichte: Unter den Bestimmungen von br law kommen 24 Jungen und Mädchen der 12 Sternzeichen auf eine kleine Insel, um ihre Abschlussreise zu beginnen — ein blutiges Massaker nimmt seinen Anfang. Als die 24 Personen feststellen, dass sie auf der verlassenen Insel gelandet sind, hat jeder von ihnen ein Halsband, das Abhör-/Positionsbestimmung-/Befehlsannahme-/Selbstzerstörungsfunktionen kombiniert. Der böse Boss gibt den Befehl: Innerhalb von 72 Stunden müssen die 24 Personen einander töten, bis nur noch einer überlebt; ein Versuch, das Halsband zu zerstören, führt zur Selbstzerstörung; wer die Insel verlässt oder in die Sicherheitszone des Bosses eindringt, löst eine Selbstzerstörung aus; nach 72 Stunden, wenn mehr als eine Person am Leben ist, erfolgt die kollektive Selbstzerstörung. Jeder erhält zusätzlich zu seinem persönlichen Gepäck eine zufällige Waffe. Das Spiel beginnt. Der Widder-Mann gerät in absolutes Chaos und bricht zusammen, als er zum ersten Mal erkennt, dass er an einem Tötungsspiel teilnehmen muss. Er ignoriert die Warnungen des Bosses völlig und reißt wie ein unkontrolliertes Tier wahnsinnig an seinem Halsband, baaaaaang... Mitten in den Schreien aller fällt der Widder-Mann als Erster in ein Blutbad. Nachdem jeder Sternzeichen-Junge und -Mädchen seine Waffe erhalten hat, unternahmen sie zunächst wenig, gingen still auseinander und grübelten vor sich hin. Das Fische-Mädchen und der Jungfrau-Mann sind das Vorzeigepaar der Klasse; sie gehen Hand in Hand an die Klippen am Meer. Es ist Nacht, der Himmel zeigt eine Sichel des Mondes, ein spärlicher Abendwind weht und trägt den Duft des Meeres heran. Das gleichmäßige Rauschen der Gezeiten verstärkt das Gefühl der Stille, und die ganze Insel birgt in ihrer unendlichen Stille eine dunkle Kraft. Das Fische-Mädchen hat tränenüberströmte Augen: „Warum behandelt man uns so? Was haben wir nur falsch gemacht?“ Der Jungfrau-Mann: „Kleine Fische, ich bin bereit, alle zu töten und danach Selbstmord zu begehen, nur für dich. Aber wie solltest du ohne mich überleben?“ Das Fische-Mädchen: „Sag das nicht. Du bist nicht so schnell wie der Schütze und nicht so klug wie der Zwilling. Sie werden dich töten, wie könnte ich zusehen, wie du stirbst…“ Der Jungfrau-Mann: „Was sollen wir jetzt tun…“ Während sie sich hin und her zogen, lief plötzlich jemand vorbei. Das Fische-Mädchen und der Jungfrau-Mann erschrecken. Beim genauen Hinsehen, es ist der Schütze-Mann, der eine geschmückte Axt schleppend vorbeigeht und kaudernd geht. Als der Schütze-Mann die Liebenden auf der Klippe sieht, bleibt er stehen und fragt: „Was macht ihr zwei hier!?“Was ist das schon für eine Zeit, warum trainiert ihr euren Körper nicht sofort? Wenn nicht, dann sucht euch doch wenigstens irgendwo zum Verstecken, warum rennt ihr hier hin und springt von der Klippe!“ Die Fische-Frau und der Jungfrau-Mann waren beide sprachlos, doch der Schütze-Mann erinnerte sie mit seinem letzten Satz daran. Während sie dem Schütze-Mann nachsahen, der die schwere Axt trug und aktiv seinen Körper trainierte, um sich vorzubereiten, nickten die beiden sich kurz zu, hielten Händchen und sprangen von der Klippe... Nachdem sie die Waffen erhalten hatte, ging die Schütze-Frau nicht weit, erstens weil sie sich um den Jungfrau-Mann kümmerte, in den sie schon lange heimlich verliebt war, zweitens weil ihre erhaltene Waffe ein Seil war, während die anderen entweder eine Machete oder ein AK-47 hatten. Die Schütze-Frau fand, dass dieses Spiel kaum noch zu spielen sei. Beim Gedanken daran war sie verzweifelt und dachte, es wäre besser, sich irgendwo direkt aufzuhängen. Doch nachdem sie miterlebt hatte, wie der Jungfrau-Mann und die Fische-Frau von der Klippe gesprungen waren, ließ sie diesen Gedanken fallen. Kein einziges Echo, und zwei Leben sind verloren, ich kann nicht einfach so enden! Auf keinen Fall! Die Schütze-Frau fand ihre Überlebensmotivation wieder. Sie beschloss, zunächst einen sicheren Ort zum Ausruhen zu finden, die mühsam mitgebrachten BBQ-Ausrüstungen sollte sie schließlich nicht verschwenden. Ganz anders als die Schütze-Frau war die Skorpion-Frau, deren erhaltene Waffe ein Bogen war, was offensichtlich besser für Schützen geeignet war. Doch die Skorpion-Frau zeigte keinerlei Anzeichen von Entmutigung, als sie die Ankündigung der Spielregeln vom Boss hörte, wurde ihre innere Leidenschaft und ihre verborgene dunkle Kraft Stück für Stück erweckt. Im Moment ging sie allein tief im Wald, immer wieder störten Mücken und Insekten sie, aber für die ehrgeizige Skorpion-Frau war das keinerlei Beeinträchtigung. Plötzlich raschelte das Gras. Jemand war in der Nähe! Die Skorpion-Frau wurde sofort wachsam, spannte den Bogen voll aus und zielte in die Tiefen des Grases, senkte die Stimme und rief: „Wer da!?“ „Nicht schießen, nicht schießen, ich bin ich!“ Die Person im Gras hob beide Hände und trat hervor, „Ich will niemanden töten.“ Es war der Stier-Mann, und als die Skorpion-Frau zögerte, ließ sie den Bogen sinken. Die beiden setzten sich wie alte Freunde unter einem großen, üppig wachsenden Baum nebeneinander auf den Boden. Im Unterricht hatte der Stier-Mann schon eine deutliche Zuneigung zu diesem reifen Mädchen gezeigt, und die zurückhaltende und ruhige Art der Skorpion-Frau wirkte harmlos und gab in diesem Moment ein Gefühl von Sicherheit. Der zuvor bestehende Stress und das Gefühl der Hilflosigkeit des Stier-Mannes nahmen durch das Erscheinen der Skorpion-Frau deutlich ab. Der Stier-Mann atmete auf, öffnete seinen Rucksack, und wie erwartet, war der Stier ein materiell orientierter Typ, alle möglichen Snacks fanden sich in seinen Taschen.„Iss ein bisschen, noch drei Tage, auch wenn ich nicht weiß, wie das Ende sein wird, vielleicht gibt es ein Wunder, iss dich satt, so lange es geht.“ Der Stier-Mann murmelte vor sich hin, während er an einem Bällchen-Kinder-Curry-Rindfleischkaust. ?Hm, Stier, warum lernst du nicht von Zhu Yuanzhang, kein Schweinefleisch zu essen, vielleicht würde das auch ein bisschen mehr Glück bringen. Die Skorpion-Frau nahm das Rindfleischkaust und kaute kräftig, sagte: „Ich kann so ein Leben einfach nicht akzeptieren, aber haben wir eine andere Möglichkeit?“ Der Stier-Mann seufzte und sagte: Vielleicht ist das Schicksal. ?Die Skorpion-Frau schien berührt zu sein, legte sich auf den Stier-Mann und weinte heftig: „Ich will nicht sterben, ich habe noch so vieles nicht getan, ich habe noch nie geliebt, ich will nicht einfach so sterben…“ Auch Stier war von dieser traurigen, verschwommenen Atmosphäre bewegt und legte heimlich eine Hand auf Skorpions zitternde, dünne Schulter. ?Die zweideutige Stimmung explodierte wie eine Supernova, ein Knall, der sich ausweitete, beschleunigte und immer weiter blähte… Im Folgenden werden 5000 Wörter weggelassen, die genauen Details können gemäß dem Instinkt vorgestellt werden. Als die Sonne am neuen Tag wieder aufging, lag unter dem Baum eine männliche Leiche, das aus der Brust sickernde Blut färbte das Gras neben ihm rot und verbreitete einen starken Geruch von Blut, der eine große Anzahl von Mücken anzog. ?Der Tod einer Person bedeutet für eine andere ein größeres Lebenshoffnung. ?Die Skorpion-Frau lutschte ein Stück Knallschokolade, trug die Snacks und Ausrüstung des Stier-Manns auf dem Rücken und ging schnellen Schrittes tiefer in den Wald. ?Die Knallschokolade schmolz samt der Schokolade seidig im Mund und knackte leicht, Stück für Stück, wie der leidenschaftliche Kuss der letzten Nacht. Sobald man die mentale Barriere durchbrochen und die erste Person getötet hat, wird es danach noch leichter und man fühlt sich im Nachhinein noch wohler. ?Ich werde deinen Tod bedeutungsvoller machen. Die Skorpion-Frau griff fest nach dem Dolch des Stier-Manns, als würde sie dem Stier versprechen. Als die Sonne am neuen Tag wieder aufging, lag unter dem Baum eine männliche Leiche, das aus der Brust sickernde Blut färbte das Gras neben ihm rot und verbreitete einen starken Geruch von Blut, der eine große Anzahl von Mücken anzog. ?Der Tod einer Person bedeutet für eine andere ein größeres Lebenshoffnung. ?Die Skorpion-Frau lutschte ein Stück Knallschokolade, trug die Snacks und Ausrüstung des Stier-Manns auf dem Rücken und ging schnellen Schrittes tiefer in den Wald. ?Die Knallschokolade schmolz samt der Schokolade seidig im Mund und knackte leicht, Stück für Stück, wie der leidenschaftliche Kuss der letzten Nacht. Sobald man die mentale Barriere durchbrochen und die erste Person getötet hat, wird es danach noch leichter und man fühlt sich im Nachhinein noch wohler. ?Ich werde deinen Tod bedeutungsvoller machen.Die Skorpionfrau umklammerte den Dolch des Stiermannes fest, als wolle sie ihm ein Versprechen geben. Unter dem Baum fanden die Waagefrau und die Jungfrau den Körper des Stiermanns. Die beiden Mädchen schrien, hielten sich die Augen zu und fürchteten sich, noch einmal hinzusehen. Die Schützin hörte den Ruf und eilte herbei. Als sie ihre gute Freundin Niu Niu tot unter dem Baum sah, umarmten sich die drei Mädchen und weinten bitter. Plötzlich schoss mit einem Rauschen ein Pfeil diagonal herab und flog schnell hinein, streifte ihre Kopfhaut und drückte sie in den Baumstamm. Die Schützin rief: "Lauft! Jemand will uns töten!" TAG? 2? Die drei Mädchen rannten verzweifelt zur Flucht. Unbewusst bemerkte die Schützin, dass sie sich bereits von den anderen beiden getrennt hatte und allein am Meer ankam. Nicht weit entfernt stand ein weißer Leuchtturm und ein kleines Haus. Die Schützin näherte sich sanft der Hütte. Die Tür stand offen, aber sie berührte leicht den Griff mit den Fingern, knarrte, und die Tür öffnete sich von selbst. Die Ω Mengshua-Tafel sagte, dass der Mann ∥ Jin alle benötigten Wohngeräte hatte. Die Schützin ging durch das leere Wohnzimmer, und sobald sie die Küchentür aufstieß, konnte sie nicht anders, als sich umzudrehen und zu erbrechen. Der saure Geruch von Erbrochenem vermischte sich mit dem Gestank von Meeresfrüchten und Blut und stellte den Geruchssinn heraus. "Danggu bewirtschaftet den Sarg" Die Ziblessierte Schützin wandte sich wieder der Küche zu: Erbrochenes war fast überall, und am Esstisch lagen die Widder- und Löwefrau zusammengerollt auf dem Boden, ihre Gesichter grau; Die Krebsfrau lag auf der Fensterbank, ihre Schusswunde auf dem Rücken blutete noch; Die Schützin trat einen Schritt weiter hinein und fand die Wassermannin hinter der Tür liegend. Sie befand sich in einer ähnlichen Position wie die Widder- und Löwenfrauen, aber ihre rechte Hand hielt immer noch fest ein M1911. Die Schützin zitterte, als sie die Atmung der Wassermannin überprüfte. Sie war bereits tot, wahrscheinlich nur tot, und ihr Körper war noch nicht versteift. Die Schützin löste die Hand der Wassermannin und nahm die noch warme Waffe. Gerade als sie die drei verbliebenen Personen überprüfen wollte, quietschte die Tür – jemand kam herein! Die Schützin drehte sich sofort um, hob ihre Waffe und richtete sie auf den Neuankömmling. "Verdammt, ich habe keine Waffe." Der Wassermann spreizte die Hände und hob sie über den Kopf. Die Bogenschützin legte die Waffe beiseite, halb glaubend, halb zweifelnd. In diesem Moment wusste sie nicht, ob es wirklich gut war, anderen so leicht zu vertrauen; alles konnte nur der Intuition überlassen werden. Mit dem Schwung des Schwertes: 'Xin Lan Sehensessel, Schädel groß und gutaussehend' spielte Tang Ting Ao Ao Xiang. Das ist es. "Der Wassermann zog einen sehr großen, bunt gefärbten aus seiner Tasche...... Kinderwasserpistole. Ding-Sattel.Als ich fast laut auflachte, dachte ich: „Ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der noch unglücklicher ist als ich. Der Boss ist echt humorvoll.“ Die angespannte Atmosphäre wurde durch die bunten Wasserpistolen deutlich gelockert, und die beiden unterhielten sich, während sie zum relativ sicheren Leuchtturm gingen. Aus der Ferne war Musik zu hören, und bei genauerem Hinhören erkannte man die Radetzky-Marsch. Es war Zeit für die Ansprache des Bosses. „Hallo, liebe Mitspieler! Jetzt ist es genau 8 Uhr morgens Beijing-Zeit. Unser Spiel läuft nun seit 12 Stunden, und dies ist die erste Ansprache unseres Spiels. Von nun an werde ich jeden Tag zu dieser Zeit zu euch kommen und die neuesten Informationen mitteilen. Bis heute Morgen um 8 Uhr haben von 24 Teilnehmern bereits 8 unglücklicherweise das Spiel verlassen. Sie sind: Widder-Mann, Fische-Frau, Jungfrau-Mann, Stier-Mann, Widder-Frau, Löwe-Frau, Krebs-Frau und Wassermann-Frau. Die restlichen 16 Mitspieler, bitte setzt heute eure Bemühungen fort! Nun macht bitte mit mir zusammen die Morgengymnastik!“ Der Wassermann-Mann machte die Übungen, Schritt für Schritt, völlig korrekt, im Takt der Musik. „Weißt du, wie die Mädchen in der Hütte des Nachtwächters gestorben sind?“ fragte er. „Wenn es jemand anderes gewesen wäre, hätte ich längst sterben müssen. Es kann kaum jemand anderes sein.“ „Was meinst du?“ „Ihre Waffen wurden nicht weggenommen.“ Das Schützen-Mädchen hielt die M1911 in die Höhe. „Am wahrscheinlichsten haben sie sich gegenseitig vergiftet. Von den vier Personen ist nur die Krebs-Frau nicht vergiftet, sie ist also der Hauptverdacht, aber woher hätte sie das Gift?“ „Es wurde vom Boss gegeben.“ Der Wassermann-Mann beendete die letzte Bewegung der Morgengymnastik. „Hatte die Krebs-Frau Gift in ihrer Waffe?“ „Ein kleiner, handflächengroßer Beutel Rattengift, genug für die ganze Mahlzeit.“ „Warum wollte sie dann ihre eigenen Teamkameraden töten?“ „Damit sie lebend zurückkehren und ihre Familie wiedersehen konnte. Gestern erhielten sie die Waffen und gingen dann zu viert zusammen. Die Löwe-Frau führte sie zur Hütte des Nachtwächters. Sie hatten vereinbart, gemeinsam zu überleben, aber am Ende konnte nur eine von uns überleben. Die Idee der Löwe-Frau war zu unrealistisch. Aus diesem Grund vergiftete die Krebs-Frau das Frühstück. Die Widder-Frau und die Löwe-Frau vertrauten der Krebs-Frau völlig und bemerkten das Gift im Frühstück überhaupt nicht. Die Wassermann-Frau sah, dass sie unversehrt aßen, und aß ebenfalls das vergiftete Frühstück selbst.„Als die Sache aufflog, war die Wassermann-Frau vergiftet, aber noch relativ spät und hatte genug Kraft, um die Krebs-Frau zu erschießen, die aus dem Fenster fliehen wollte? Das ist zu grausam…“ ‚Dann lassen wir es ihre Entscheidung sein.‘ Mit diesen Worten versank sie zusammen mit dem Wassermann-Mann in Schweigen. Die Sonne wurde allmählich glühend heiß, und die beiden Menschen auf dem weißen Leuchtturm spürten bereits die Kraft der Sonne. Wäre es nicht so ein Spiel, wäre dies eine perfekte Abschlussreise gewesen: im strahlenden Sonnenschein am Meer planschen, gemeinsam gutes Essen genießen… Hunger… Die Schütze-Frau fühlte, dass ihr Gesicht fast schmerzte vor Hunger, der Wassermann-Mann holte aus dem Gepäck ein Stück Maismehlkuchen, brach es in zwei Hälften und reichte der Schütze-Frau ein Stück. Sie nahm es entgegen, und während die beiden auf die Kuchenstücke bissen, war das Leiden kaum zu beschreiben. Schließlich machte sich die Schütze-Frau allein auf die Abenteuerreise. Der Wassermann-Mann hatte auch nur wenige Stücke Kuchen, wie könnte er es wagen, jetzt bei anderen zu essen und einfach zu bleiben. Außerdem dachte er, es sei besser, allein über das Knacken des Halsbands nachzudenken. Beim Gehen ließ die Schütze-Frau die M1911 für die Selbstverteidigung beim Wassermann-Mann zurück und ging dann zur Hütte des Nachtwächters, schnappte sich ein Küchenmesser (es war nicht klar, ob es von der Widder- oder der Löwe-Frau stammte) und steckte es als Waffe in den unteren Rücken. Bei dem heißen Wetter ging die Schütze-Frau instinktiv in Richtung Dschungel und ruhte unter einem kleinen Hügel. Wer aufbricht, um Berge zu erklimmen und Flüsse zu durchqueren, sollte auf keinen Fall irgendwelche Gesundheitsnahrungsmittel mitnehmen, denn nach zwei Bissen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist wirklich zu kompliziert, wie ist Skorpion am Ende geworden…
Ich weiß nicht, ich habe nicht richtig hingeschaut, ich weiß nur, dass am Ende die Schütze-Frau gewonnen hat. Der arme Krebs-Mann, ich bin traurig, ich habe noch nie jemanden so dumm gesehen.
Es ist wirklich zu absurd, der Skorpion-Mann ist gleich zu Beginn gestorben.
Es ist schon so spät, schläfst du noch nicht?
Mist, ich bin gerade versehentlich auf den Bauernhof gegangen und habe festgestellt, dass ich vergessen hatte, wie lange ich ihn nicht besucht habe. Gibt es dort wirklich noch Karotten? Es müssen mindestens zwei Monate sein, oder?
Mitten im Schlaf rief ein Vogelmensch an, um zu fragen, ob ich Geld habe, schimpfte eine Weile, und dann konnte ich nicht mehr schlafen.
Haha, die Internetgeschwindigkeit schnappen, ich bin eine Sekunde schneller als du, sage ich.
Äh, du hast es nicht abgenommen, oder…
Lacht wirklich schäbig.
Ich bin gerade auf der großen Toilette und es fällt mir schwer zu kacken.
Laienchinesische Medizin: Verstopfung, du bleibst den ganzen Tag wach und bekommst Hitze im Körper... In Zukunft solltest du morgens ein wenig warmes Wasser trinken, bei schlechtem Magen-Darm-Trakt etwas dünnen Brei essen, mehr Bananen essen, um den Darm zu fördern, in der Apotheke etwas Senna-Blätter besorgen und mit heißem Wasser aufgießen... Wenn es wirklich zu heiß ist und du seit 5-6 Tagen nicht mehr auf die Toilette gegangen bist, ist es sehr tragisch, dann ist es nicht mehr zu retten... Ich als alter Mann bin machtlos...
Nicht mehr zu retten…
Geh nach dem Ziehen schnell schlafen... Ich weiß auch nicht, was du den ganzen Tag nachts herummachst...
Die Hungerspiele nachahmen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort