‘World OL’ wurde deinstalliert!
Am Anfang habe ich kein Geld eingezahlt und festgestellt, dass ich die Monster nicht besiegen kann. Nachdem ich ein paar Hundert investiert hatte, bemerkte ich, dass ich die täglichen Aufgaben nicht mehr schaffen konnte. Die Anzahl der Edelsteine wurde beim Spielen immer weniger, und mein Level stieg immer weiter. Mit über fünfzig Leveln hatte ich nicht einmal genug Geld, um eine Ausrüstung zu kaufen! Zusammenfassung: Dieses Spiel ist ein bodenloses Loch, ich empfehle, in der Beobachtungsphase schnell aufzuhören. (Alle, die mit Tencent zu tun haben, scheinen es genauso zu handhaben.) Jetzt sollten diejenigen, die kompetitive Spiele betreiben, es ruhig angehen!!
Antworten (9)
Ding Ye Er
Schweiß, du hast es gerade erst herausgefunden
Tencent ist einfach eine Falle, früher oder später wird es bankrott gehen, ich habe noch nie ein so lausiges Unternehmen gesehen, gute Spiele werden mit schlechtem Management sofort ruiniert…
Weiter nach guten Spielen suchen... ich, Shuoleizi, hey...
Ma Huateng, auch bekannt als Ma Huateng. Noch einmal wie im dritten Stock unten, Tencent hat noch ein weiteres großes Merkmal, nämlich Nachahmung: Sie haben QQ nach dem Vorbild von MSN entwickelt, CF nach dem Vorbild von CS, und Heroes Kill nach dem Vorbild von Three Kingdoms Kill!
Wenn man in Online-Spielen kein Geld ausgibt, dann spielt man einfach nicht –_–||
Armes Kind... Normalerweise spielt es keine Handy-Online-Spiele, und selbst wenn, würde es kein Geld ausgeben. So unterhaltsam ein Spiel auch sein mag, man sollte sich nicht vom Spiel täuschen lassen.
Online-Spiele machen ohne Geld auszugeben keinen Spaß, zumindest braucht man ein Outfit →_→
Online-Spiele sind so, man muss Zeit ausgeben, um Geld zu verdienen...
— Alle Antworten geladen —