Wesen 【Weitergeleitet】„Mythos II“ (Teil 1)

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 108 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-11-27 12:31:08
Als er plötzlich einen Schatten hinter sich bemerkte, dachte er, seine alten Augen würden verblassen. Wer genau ist diese Person? Seufz, ich kann nicht klar sehen. Nach einer Weile hörte er plötzlich eine Stimme, so alt wie er selbst, leise klingend: Mein Trinkkumpel, hallo. Obwohl dein Haar jetzt ganz weiß ist, kann ich dich immer noch erkennen. Xiao Chuan, ich bin der alte Cui! Xiao Chuan: Du bist Cui Wenzi! Das ist großartig. Bitte hilf mir, Yu Shu schnell zu retten. Sie steht jetzt seit drei Tagen am Eingang des Himmlischen Palastes. Wird sie wirklich eine Tragödie sterben? Ich will nicht, dass sie stirbt. Du musst sie retten. Bitte, Alter Cui. Alter Cui; Xiao Chuan, reg dich nicht auf. Ich weiß, dass es dir schlecht geht, aber ob sie wieder zum Leben kommt, hängt von ihrem Schicksal ab. Beeil dich und bring mich dorthin. Xiao Chuan: Solange du sie heilen kannst, gebe ich dir alles. Alter Cui neckte Xiao Chuan: Was kannst du mir sonst noch geben? Ehrlich gesagt, jetzt bist du nur noch mit diesem alten Leben übrig. Du versuchst immer noch hart zu sein. Beeil dich und bring mich zu Yushu. Xiao Chuan: Okay, Alter Cui, lass uns schnell gehen. Xiao Chuan und Alter Cui kamen bald auf dem offenen Gelände vor dem Himmlischen Palast an. Das Sonnenlicht brannte, die Luft war dünn, und die Zikaden zirpten in ihren Herzen, als könnten sie bluten. Dieser Sommer hatte all seine angenehme Atmosphäre verloren, war trocken und traurig geworden. Als der alte Cui die bereits tote Yushu sah, war auch er von ihrem blassen Gesicht verängstigt und ratlos. Xiaochuan: Was sollen wir tun, alte Cui? Gibt es noch Hoffnung für sie? Sein ängstlicher Ton zeigte, dass er sehr ängstlich und besorgt war. Alter Cui: Mach dir keine Sorgen, Xiaochuan. Mit dem alten Cui hier brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Plötzlich schien sich Xiaochuan an etwas zu erinnern, und die Kurve in seinem Gesicht wurde ernst. Er sagte langsam: Alter Cui, du hast das Elixier der Unsterblichkeit nicht genommen, warum bist du dann auch hierher gereist? Und in dem Alter, in dem ich mich zum ersten Mal getroffen habe? Das ist einfach zu bizarr??! Alter Cui: Xiao Chuan, jetzt, wo es so weit gekommen ist, will ich dir nichts mehr verheimlichen. Eigentlich ist das besondere Elixier, von dem ich dir erzählt habe, das Elixier der Unsterblichkeit, das ihr drei zusammen genommen habt! Xiao Chuan: Was redest du für einen Unsinn?! Ich glaube es nicht, warum bist du dann auch hierher gereist? Dieser Ort ist schon in der Neuzeit! Alter Cui: Genau, das ist die moderne Zeit.Aber du weißt es auch, ich kenne die Leute vom Beiyan-Berg, dieser göttliche Mensch ist nicht irgendein gewöhnlicher Wahrsager. Grundsätzlich ist er die Hälfte der in der Welt lebenden Zhuge Lians. 『Ende des ersten Kapitels』
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auferstehung!? Mein Gott… diese Welt ist wirklich verrückt…
Mehr als die Hälfte von Zhuge Liang? Kann Zhuge Liang durch die Zeit reisen? Echt oder falsch…
Sprachlos, reiner Dialog
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort