Kapitel 003 Männer und Frauen
---------------------Yip Group ist ein chinesisches Unternehmen mit einem sehr hohen weltweiten Ruf. Aufgrund seines guten Rufs und seiner hohen Effizienz wird es von vielen internationalen Unternehmen kooperiert. Die Unternehmen der Yip-Gruppe sind auf der ganzen Welt verteilt und man kann sagen, dass das Unternehmen wirklich seinen Höhepunkt erreicht hat. Heute ist ein besonderer Tag für die Yip Group, denn heute ist der Geburtstag des Enkels von Ye Daoliang, dem Chef der Yip Group. An diesem Tag stellten alle Unternehmen der Yip-Gruppe in China ihren Betrieb für einen Tag ein und gaben 90.000 Hausangestellten einen Tag frei. Das Herrenhaus der Ye Group liegt am Rande von Global City. Obwohl es sich um einen Vorort handelt, handelt es sich nicht um einen Vorort im eigentlichen Sinne, denn dieses Gebiet ist ein geomantischer Schatz und einige bekannte Unternehmen in China werden sich hier niederlassen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich dieses Gebiet zu einem konzentrierten Gebiet für wohlhabende Menschen. In den letzten Jahren hat sich die Entwicklung hier immer beschleunigt und es ist mehr als nur ein Ort zum Leben geworden. Das Herrenhaus der Ye Group liegt im Zentrum der Vororte, neben einem anderen großen Unternehmen, Zhangjia International. Die Größe von Zhangjia International ähnelt der von Yip's Group, aber aufgrund eines Vertrauensbruchs ist Zhangjia International nicht so beliebt wie Yip's Group. Der Wohnsitz der Ye-Gruppe. „Wo ist das Baby? Wo ist mein Baby?“„Yang Lan, die Schwiegertochter des CEO der Ye Group, rief an. „Das Baby ist da.“ „Das junge Kindermädchen trug Ye Yun in den großen und komfortablen Raum, in dem Yang Lan eingesperrt war. Sie ging schnell und stetig zum Bett und reichte Ye Yun Yang Lan. Yang Lan streckte ihre noch schwachen Hände aus, um das Baby zu nehmen, küsste zuerst das Gesicht des Babys und ließ es dann bequem in ihren Armen ruhen. „Xiao Cui, geh zuerst raus und schließe die Tür. „Yang Lan sah das Kindermädchen Xiaocui an und dachte darüber nach, was sie vorhatte, und ihr Gesicht fühlte sich unbewusst an wie Fieber. „Ich gehe zuerst runter.“ Wenn Sie etwas haben, sagen Sie es mir bitte rechtzeitig. „Sagte Xiao Cui gehorsam, drehte sich um, ging aus dem Zimmer und schloss sanft die Tür. Yang Lan atmete erleichtert auf. Sie sah das Baby liebevoll an und sagte leise: „Baby, sei später brav, Mutter wird dich stillen.“ „Apropos, ein glückliches Lächeln erschien auf ihrem hübschen Gesicht. Füttern ... Füttern?! Ye Yun, der bequem schlief, konnte nicht anders, als sprachlos zu sein, als er diese beiden Worte hörte. Bitte, ich bin dreiundzwanzig, ich brauche keine Fütterung!Yang Lan hielt Ye Yun mit der linken Hand fest, hob mit der rechten Hand die losen Kleidungsstücke hoch und brachte dann den Mund des Babys irgendwohin. Sie sah sehr ernst aus, aus Angst, das Baby zu stören. Ye Yun roch den Duft von Milch so nah und schloss verzweifelt die Augen. Was ist das für eine Welt! Lassen Sie mich, einen erwachsenen Mann, gehen... gehen Sie zu dem oder so etwas. Verdammt, warum hast du mich durch die Zeit in den Körper einer kleinen Göre reisen lassen? Er war in seinem früheren Leben noch ein Junge, aber wie konnte er sich jetzt, wo er sich in dieser Situation befand, nicht ruhig fühlen? Yang Lan runzelte die Stirn, weil das Baby nicht die Initiative zum Saugen ergriff, aber laut den Erziehungsbüchern, die sie gelesen hatte, würden Babys in solchen Situationen normalerweise die Initiative ergreifen und näher kommen. Warum ist das so? Yang Lan dachte, das Baby hätte eine bestimmte Stelle nicht berührt, also übte sie einfach etwas Kraft auf Ye Yuns kleinen Kopf aus, damit die Lippen des Babys diese Stelle berührten. Es ist Zeit für Sie, jetzt zu sprechen. Als Ye Yun die Weichheit in seinem Mund spürte, wurde sein Kopf leer. Er war völlig verwirrt, was soll's! Doch schon bald spürte er, wie sein Gesicht heiß wurde. Es war ihm so peinlich, dass er immer noch rot wurde ... Ye Yun blieb einfach da und wartete auf Yang Lans Reaktion.„Baby, Baby…“, rief Yang Lan Ye Yun leise. Kein Wunder, dass das Baby nicht reagierte. Es stellte sich heraus, dass es Fieber war. was zu tun? Yang Lan geriet plötzlich in Panik und rief schnell Xiaocuis Namen. Xiaocui stand vor der Tür und kam sofort herein, als sie Yang Lans Ruf hörte. „Was ist los?“ Xiaocui war etwas nervös, als sie Yang Lans panische Augen sah. Yang Lan betrachtete das Baby in ihren Armen, dann schaute sie Xiao Cui an und sagte eindringlich: „Komm und sieh dir das an, das Baby scheint Fieber zu haben.“ Auch Xiao Cui rannte überrascht zum Bett und sah das Baby an. Tatsächlich war das Gesicht des Babys sehr rot. Sie streckte ihre Hand aus, um die Temperatur in seinem Gesicht zu messen und entspannte sich sofort ein wenig. Sie erklärte: „Das Baby hat kein Fieber, die Temperatur ist normal.“ Yang Lan war verwirrt und fragte: „Aber warum ist das Gesicht so rot? … Schau, es ist noch röter.“ Xiao Cui richtete ihren Blick wieder auf das Baby und das Gesicht des Babys war wirklich röter als zuvor. Zu diesem Zeitpunkt fühlte sich Ye Yun äußerst unwohl. Er schrie in seinem Herzen, älteste Schwester, ich habe dich bereits älteste Schwester genannt, bitte sag es nicht noch einmal, okay? Je mehr man darüber redet, desto schamloser fühle ich mich ... Endlich schien er sich wirklich entschieden zu haben. Er drehte den Kopf weg, schloss die Augen fest, biss auf etwas und holte tief Luft ... „Ah!„Yang Lans zarter Körper, auf den sie sich halb stützte, versteifte sich für einen Moment und ein leiser Ausruf kam aus ihrem Mund. „Hey, es schmeckt ziemlich gut…“ Ye Yuns Mund bewegte sich weiter und je mehr er saugte, desto köstlicher schmeckte die Flüssigkeit, also kümmerte er sich nicht um das Gesicht und füllte seinen Magen, bevor er sprach. Yang Lan war wieder überglücklich und sagte: „Das Gesicht des Babys ist nicht mehr rot.“ „ Auch Xiaocui atmete erleichtert auf, aber um auf der sicheren Seite zu sein, ging sie trotzdem raus und rief den Hausarzt. Sie wartete, bis das Baby aufhörte, um Hilfe zu bitten, bevor sie den Körper des Babys untersuchte. „Bo~“ „Bo~“ Das war der Kuss, den seine Großeltern ihm wie ein Sturm gaben. „Oh, Bo~, mein kleiner Schatz. Bo ~ mein kleines Baby. Bo ~ mein kleiner Vorfahre. Bo~ Oma war heute Morgen beschäftigt und jetzt hat sie Zeit, dich zu sehen. Bo~ Du gibst doch nicht Oma die Schuld, oder? Bo~ Hehe, Oma liebt dich über alles. Winken~winken~winken~“ „Okay, okay, alte Frau, es ist Zeit, es mir zu geben. Oh, hey, mein kleiner Schatz. Bo ~ du bist so süß. Die Wellen ähneln eher denen deiner Mutter. Winken ~ Hä? Bist du ein Junge oder ein Mädchen?Warum siehst du aus wie ein Mädchen? Bo~ Lass mich einen Blick darauf werfen, hahahaha! Es ist ein Junge! Es ist ein Junge! Da ist der Kleine da unten. Bo~“ Ye Yuns Gesicht war aschfahl. Dieser böse alte Mann zog tatsächlich offen seine Hose aus. Er war sehr aufgeregt, nachdem er Xiao Ye Yun gesehen hatte, und neckte sogar Xiao Ye Yun ... Es scheint, dass ich meinen Trumpf ausnutzen werde. dachte Ye Yun. „Wow!“ „Ein deutlicher Schrei ertönte in den Armen des alten Mannes Ye, und dann ertönte eine leicht schimpfende Stimme: „Papa, sieh dir an, wie du das Baby zum Weinen bringst!“ Baby, weine nicht. Mama ist hier. „Yang Lan nahm Ye Yun, und es war ein Wunder. Sobald das Baby in den Händen der Mutter war, hörte es sofort auf zu weinen und neigte dazu, sich einem höheren Ort zu nähern … Der alte Ye sagte wütend: „Dieser kleine Schlingel ließ sich tatsächlich von mir halten und weigerte sich, es zu tun.“ „Ye Yuns Oma warf ihm einen Blick zu, zeigte auf die Augenbrauen des alten Yes und sagte: „Schau dir deine Tugenden an, das macht meinem kleinen Herzen Angst.“ „Ye Daoliang gab auf und starrte Oma an, aber egal wie er es betrachtete, seine Augen schienen Schwäche zu zeigen: „Was für eine Tugend habe ich?“ Natürlich hat sich mein moralischer Charakter verbessert, wie könnte sonst eine so große Ye-Gruppe entstehen? „Okay, Papa“, sagte Yang Lan mit einem Lächeln, „Wo sind Ye Li und die anderen?“„ Als Ye Daoliang darüber sprach, sagte er ernst: „Dann ging der Junge, um sich um das Bankett des Babys zu kümmern.“ „Oma trat vor, berührte liebevoll den Kopf des Babys und sagte: „Das Bankett meines kostbaren Enkels muss das Beste sein.“ Lassen Sie sie sehen, dass unsere Ye-Familie endlich einen Enkel hat. „Bo~“ Nachdem er das gesagt hatte, konnte er nicht anders, als das Gesicht des Babys noch einmal zu küssen. Ye Yun fühlte sich jetzt sehr müde. Er hatte gerade eine Spur von Qi in seinem Dantian gefunden und nachdem er es schließlich eine Woche lang gezogen hatte, um gemäß den Meridianen der Erinnerung an vergangene Leben zu zirkulieren, hatte er das Gefühl, dass sein ganzer Körper so schwach war, als wäre er zusammengebrochen. Schließlich handelte es sich bei diesem Körper noch um den Körper eines Babys, sodass er nach einer Woche Operation aufgrund von Schwäche einschlief. Als Yang Lan sah, dass sich das Baby in ihren Armen beruhigt hatte, flüsterte sie ihren Großeltern zu: „Das Baby schläft. Ich werde es zuerst ins Zimmer zurückbringen. Ich werde nicht mehr herauskommen, wenn das Bankett beginnt.“ Opa dachte einen Moment tief nach und sagte: „Nun, zu viele Menschen sind nicht gut für deine Gesundheit. Du solltest dich gut ausruhen. Du musst später nicht rauskommen.“ „Yang Lan nickte und ging mit dem Baby im Arm zurück ins Zimmer. Das Bankett war ein Erfolg. Es kamen Leute von fast allen bekannten chinesischen Unternehmen, brachten alle möglichen teuren Geschenke und gratulierten sich gegenseitig. Alle, besonders die Leute aus der Ye-Gruppe, waren in Freude versunken und das Bankett verlief geordnet.Auch Zhou Duoling, die Schwiegertochter des CEO von Zhangjia International, kam mit ihrer neugeborenen Tochter. Sie und Ye Yuns Mutter Yang Lan sind seit ihrer Kindheit enge Freunde. Ihre Hochzeiten fanden alle am selben Tag statt, was die Aufrichtigkeit ihrer Freundschaft zeigt. Sogar die Geburt eines Babys erfolgte in keiner bestimmten Reihenfolge. Nur einen Tag nach der Geburt von Yang Lan brachte auch Zhou ein Baby zur Welt. Zu dieser Zeit versammelten sich die beiden Schwestern in Yang Lans Zimmer, um sich an die Vergangenheit zu erinnern. „Lan Lan, morgen ist das von mir veranstaltete Bankett. Du musst gehen. Übrigens musst du auch das Baby mitbringen.“ Sagte Frau Zhou mit einem Lächeln. Sie kam mit ihrer Tochter im Arm zu Ye Yun, musterte ihn von oben bis unten und sagte dann: „Ich denke, Ihr Baby wird in Zukunft sehr hübsch werden.“ Yang Lans Gesicht war von einem glücklichen Lächeln erfüllt und sagte: „Auch Ihre Tochter wird in Zukunft dicker. Wie wäre es, wenn wir eine Babyhochzeit für sie buchen?“ Sprachlos, wie wäre es mit der Buchung eines Babykusses? Haben Sie mich um meine Zustimmung gebeten? Ich stimme nicht zu! Okay, da du mich zwingst, werde ich um dich weinen. Infolgedessen begann Yang Lans Baby laut zu weinen, und die Tendenz wurde schlimmer. Jetzt geriet Yang Lan erneut in Panik, hob das Baby hastig hoch und murmelte: „Wenn das Baby nicht weint, wird das Baby nicht weinen.“„Während er Ye Yun fütterte, hörte der skrupellose Ye Yun auf, sich aufzuregen. Um ehrlich zu sein, gefällt mir der Geschmack immer mehr. fragte Ye Yun gierig, während er seine wahre Natur als Mann zeigte, indem er Yang Lan ausstreckte und irgendwo kniff, als ob er auf diese Weise mehr essen oder trinken könnte … Als Zhou Duoling Ye Yuns äußerst süßes Aussehen betrachtete, wurden ihre Augen besorgt und neidisch, und sie konnte den Anflug von Traurigkeit in ihren Worten nicht verbergen: „Lan Lan, um für Ihr Baby zu sorgen.“ Um gesund aufzuwachsen, kann ich für meine Tochter keine Babyhochzeit arrangieren, obwohl ich auch sehr gerne bereit wäre. Yang Lans zarter Körper zitterte und sie fragte: „Warum?“ „ Zhou Duoling sah ihre Tochter liebevoll mit geschlossenen Augen an, ihr Herz schmerzte plötzlich und sie sagte mit einem schiefen Lächeln: „Eigentlich ist der linke Rücken meiner Tochter von Geburt an behindert und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu heilen.“ Wenn Sie Ihr Baby in der Zukunft heiraten, wird es eine Belastung für es sein. „Yang Lan legte den widerstrebenden Ye Yun unglaublich nieder, trat vor, nahm das Baby in Zhou Duolings Arme, sah das Baby an, dann schaute sie ihre beste Freundin an und sagte: „Wie konnte das passieren?“ Warum werden Sie mit einer Behinderung geboren? Warum?„ Zhou Duolings Augen wurden allmählich verschwommen und sie murmelte: „Ich weiß nicht, ich weiß wirklich nicht, warum das passiert, mein Baby…“ Als Yang Lan den schmerzhaften Blick ihrer Freundin sah, wurden ihre Augen sanfter, als sie Zhou Duolings Baby ansah.
Antworten (4)
Daumen hoch, wirklich gut geschrieben.
Du bist böse… und fütterst auch noch.
Es scheint ein bisschen langsamer zu sein, ich habe sogar vergessen, was ich vorher geschrieben habe, nur ein Aufmuntern
Bezüglich ‚linkes Bein behindert‘ hat Aoxiang wohl nicht nachgesehen, es gibt Schreibfehler. (Allerdings scheint das Interesse an modernen Inhalten nicht hoch zu sein…)
— Alle Antworten geladen —