Schießpulver und Rosen

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 150 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-27 13:38:18
Am 1. September 1939 brach der Zweite Weltkrieg aus, ein Krieg von globalem Ausmaß, geführt zwischen den Achsenmächten wie Deutschland, Italien, Japan und Bulgarien, Ungarn, Rumänien auf der einen Seite und der antifaschistischen Allianz sowie allen weltweiten antifaschistischen Kräften auf der anderen Seite. Von Europa bis Asien, vom Atlantik bis zum Pazifik wurden nacheinander 61 Länder und Regionen mit über 2 Milliarden Menschen in den Krieg hineingezogen, das Operationsgebiet umfasste eine Fläche von 22 Millionen Quadratkilometern. Unvollständigen Schätzungen zufolge forderte der Krieg insgesamt über 90 Millionen Opfer unter Militär und Zivilisten, und mehr als 40 Billionen US-Dollar gingen verloren. Der Zweite Weltkrieg endete schließlich mit dem Sieg der USA, der Sowjetunion, Chinas, Großbritanniens und anderer antifaschistischer Länder sowie der Völker der Welt über die faschistischen Aggressoren, wodurch der Weltfrieden und Fortschritt erreicht wurden.

Das landesweit bekannte Spieleunternehmen „Fantasy“ veröffentlichte das auf dem Zweiten Weltkrieg basierende Hologramm-Spiel „Rotes Alarm“, das am 13. dieses Monats online gehen wird. Die Spielbrille ist bereits auf dem Markt, seien Sie gespannt.

**Kapitel 1 Begegnung**
Ich heiße Lin Feng und bin ein gewöhnlicher Studienanfänger an der Universität. Jeden Tag lebe ich ein Leben, bei dem jeder satt wird, bis eines Tages ihr Erscheinen mein Schicksal vollständig veränderte ...

„Äh… Fräulein, wach auf, geht es Ihnen gut?“ Gerade als ich nach der Schule in mein gemietetes Zimmer zurückkam, sah ich eine wunderschöne Frau mit weißem T-Shirt und blauen Jeans, deren Haut sehr hell war, vor meiner Tür liegen. Voll jugendlicher Energie konnte ich nicht anders, als mir innerlich ein wenig auszumalen. Ich versuchte, sie aufzuwecken, und sah, wie sie langsam die Augen öffnete. Mein Gott! Ich schwöre, ich habe noch nie so schöne Augen gesehen, klar und lebendig, passend zu diesem nahezu perfekten Gesicht – wirklich ein göttliches Wunder!

„Ähm… Onkel, warum sabberst du und starrst mich an …“
„Hm? Oh…“ Ich kehrte aus meiner Fantasie in die Realität zurück und war sofort schockiert. Ich konnte nicht glauben, dass ich mich vor einem Mädchen so gehen ließ, mein Gott …

Das Gesicht der schönen Frau war jetzt wie ein reifer Apfel, rot und äußerst verführerisch. Ich hatte Angst, dass ich beim weiteren Hinschauen eine Straftat begehen könnte, also drehte ich mich leise um und fragte sie: „Du kannst jetzt gehen, wenn du vor meiner Tür schläfst, werden dich Leute sehen …“

„Eigentlich komme ich, um jemanden zu finden, er heißt Lin Feng. Kennst du ihn?“
Ich war überrascht, sie sucht nach mir? Ich konnte mich nicht erinnern, dass ich irgendwie mit ihr zu tun hatte, vielleicht …

**Kapitel 2 Vergangenes**
„Ich bin Lin Feng. Hast du mich gesucht?“„Hm, ich bin im Auftrag meiner Schwester gekommen, um dich zu finden. Bitte geh mit mir.“ Ich hatte schon eine vage Ahnung, wer ihre Schwester sein könnte, aber dem musste ich mich stellen... „Du führst uns den Weg“, sagte ich ruhig.

Sie brachte mich auf die Straße. Mein Gott, am Straßenrand stand plötzlich ein roter Maserati GT! Sie ging nach vorne, nahm die Schlüssel und entriegelte das Auto per Fernbedienung. Dann setzte sie sich auf den Fahrersitz, winkte mir zu und deutete an, dass ich einsteigen soll. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Man muss sagen, ein Auto für mehrere Millionen ist einfach komfortabel. Die Ledersitze sind weich und bequem, viel besser als diese Dreiräder.

„Anschnallen.“ Die große Schönheit neben mir startete den Motor. Kaum hatte ich mich angeschnallt, schoss das Auto von 0 auf 120 km/h in zehn Sekunden. Besorgt mahnte ich sie: „Fräulein, Sie fahren zu schnell...“

„Du bist Fräulein, ich habe einen Namen, ich heiße Feixue. Keine Sorge, diese Verkehrspolizisten trauen sich nicht, mir etwas zu tun.“ Ich war sehr erstaunt. Könnte es sein, dass sie zur zweiten Generation einer offiziellen Familie gehört? Ihr Vater hat viel Macht? Wahrscheinlich, dachte ich und beruhigte mich.

Aber mein Herz schoss mir wieder in die Kehle, weil das Armaturenbrett schon 150 km/h anzeigte! Selbst wenn die Polizei nichts unternimmt, könnte ich bei einem Unfall mein Leben verlieren!

„Ähm… kleine… oh Feixue, du fährst zu schnell… so wird jemand verletzt werden…“

Plötzlich riss sie das Lenkrad nach rechts, trat kräftig auf die Bremse, und das Auto driftete mit 90 Grad auf die Autobahn.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
gerubbelt…
Wenn es nicht gut geschrieben ist, bitte nicht böse sein. Nachmittags, nach der Schule, werde ich weiterhin aktualisieren. Selbst wenn es keine Leser gibt, schreibe ich weiter, um mein Schreibniveau zu verbessern, hehe...
Top.
Es scheint, dass Lin Feng der Kritikpunkt ist…→_→ Ketchup, was ist das mit dem großen, chaotischen kopierten Text vorher…— — (Bitte, ordne das Layout mal…)
Der vorangegangene ist ein Hinweis, die Handy-Formatierung ist schwer, die Android-Formatierung ist noch schwerer...
Bitte, Red Alert wurde doch von Electronic Arts (EA) veröffentlicht, oder?(img=http://wapbaike.baidu.com:80/image/034965f49c491b98f3d3857f?lemmaid=8588&sublemmaid=7747431&bk_fr=bk_view&uid=DC6087E90B4E6EECCA7BE6D243FF276E&st=4&bd_page_type=1&ssid=0&from=&pu=usm@2,sz@1321_1003,ta@utouch_2_2.3_1_)(/img)
Den Titel geliehen, es weiß sowieso nicht, dass ich die Marke verletze?﹏?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort