Spitzname aufrufen
Heima Sang, Ma'er, Sè Ma (man sagt, der Spitzname von Heima Tongxue ist am zuverlässigsten...) Xiao Jiji, Jilao, Youxia (ich gebe zu, dass ich sehr kreativ war) Xuanxuan, Xuan (sehr seriös, sehr zweideutig) Yuanyuan, Yuanyuan, Yuanyuan, Yuanyuan, Yuanyuan... (es gibt so viele, ich werde sie nicht alle auflisten...) Butler, ein kurz ausgerutschter Masturbationsexperte, Guanguan (am häufigsten verwendet wird Butler...) Huangfu, Fufu, Tofu (fast hätte ich den besten H-Fu vergessen) Und viele mehr... (zu faul, um zu schreiben..., die obige Reihenfolge ist ohne besondere Rangfolge. Da viele neue Freunde noch nicht bekannt sind, sollen alle mal ihr Gesicht zeigen? Gleichzeitig Spitznamen vergeben, hehe...) Chengqin, Yan Xiaoqing (viele Konten), Qingcheng
Antworten (60)
Das Sofa gehört mir!
Vorbeigehen.
Blutdurstig, freut mich, dich kennenzulernen, mein Spitzname ist Tomate ╭(╯ε╰)╮
Schuhverrückt mit Mond, freut mich, dich kennenzulernen, mein Spitzname ist Tomate ╭(╯ε╰)╮
Karl Tausendfüßler…
Ich habe einen Freund in der Unterwelt gebeten, nachzuforschen. Es stellt sich heraus, dass Ihre Herkunft nicht einfach ist: In Ihrem letzten Leben hieß Sie Qin, Qin Shou; im vorletzten Leben hieß Sie Wu, Wu Lai; im vorvorletzten Leben hieß Sie Liu, Liu Mang; noch beeindruckender ist, dass Sie in der Zeit der Streitenden Reiche tatsächlich ein Verwandter des Kriegsgottes Bai Qi waren-----Idiot
Morgen, freut mich, dich kennenzulernen, mein Spitzname ist Tomate ╭(╯ε╰)╮
Schwein, schön dich kennenzulernen, mein Spitzname ist Tomate ╭(╯ε╰)╮
Hätte ich es früher gewusst
Sobald du deinen Namen geändert hast, weiß ich nicht mehr, wer du bist -_-
Und ich?
Zerbrochener Jade, die Xiao-Flöte spielen...
→_→
Vorbeigehen…
Verdammte Tomaten (nicht ins Gesicht schlagen!)
-、-
Gleich wie 12. Stock -_ -||
Nachttopf-Kommandant, ich habe schon lange von Ihrem großen Namen gehört...
Qian, kannst du 'Qian' singen? Sing ein paar Zeilen für Opa ╭(╯ε╰)╮
Qian ist der Name. Der richtige Name, keine Erklärung.
Weitere Antworten laden