Neuanmeldung
Nachdem ich lange Zeit nur Zuschauer war, habe ich heute einen Account registriert. Bei einigen Dingen, die ich nicht verstehe, muss ich mich noch auf euch verlassen, hehe ==
Antworten (75)
Willkommen, Neueinsteiger.
Mädchen Mädchen! ... Willkommen!
Willkommen, willkommen, willkommen, willkommen, willkommen!
Willkommen, Thread-Ersteller, im Wolfsbau! (Das ist die Wahrheit!) Hier gibt es viele Leute, die schwul sind!
––, ich weiß vom Mondlicht
Bitte sei vorsichtig, Thread-Ersteller, wir suchen gerade nach einem gesuchten Verbrecher namens 'Moonlight', genau, er ist der Anführer der Untergrund-Schwulengruppe hier. Wenn du diese Person siehst, kontaktiere uns bitte über 10086.
↓Verachtung.
Willkommen, ich auch
Verachte den 7. Stock! Versuch mich nicht zu verführen!
Bist du wirklich eine Frau?
Schamlose 7. Etage, wie kannst du gegenüber unserem Mädchen 7723 so schamlos auftreten?
Verachte den 7. Stock →_→→_→
Haha… Nacht, der 7. Stock ist so schamlos… ein bisschen wie dein Stil damals.
o_o Ich will ihn verachten! (→_→) (↑_↑) (←_←) (↓_↓) (→_→) (↑_↑) (←_←) (←_←) (↑_↑) (→_→) (↑_↑) (←_←) (↓_↓) (→_→) (>_<) (*_*) (↑_↓) (←_→) (↓_↑) (→_←) (↑_↓) (←_→) (↓_↑) (→_←) (↑_↓) (←_→) (O_O) (V_V) (★_★) (⊙_⊙) (↗_↗) (↙_↙) (↗_↖) (↖_↗) (↖_→) (↙_↑) (↓_↖) (↓_→) (↘_↘) (↖_↖) (↓_→) (↖_→) (↙_↑) (←_↗) (↓_↘) (↖_→)
M M (--)。。。7
Eine Gruppe von sexbesessenen Wölfen! Sobald sie ein Mädchen sehen, leuchten ihre Augen auf!
Behandle mich einfach wie einen Kumpel.
Damals waren die Nächte wirklich sehr YD.
Weitere Antworten laden