= = = = = =\Bitte lesen alle Freunde, die die tatsächliche Situation verstehen möchten, den Inhalt sorgfältig durch\= = = = = =
_____Wenn dieses Projekt gestartet wird, wird es ein historischer Schritt im Forum sein! Das ist mir auch bewusst. Natürlich bin ich mir auch klar darüber: Dies sind schließlich weder einfache, gewöhnliche Beiträge noch die Bearbeitung von den offensten Romanen, sondern erfordern viel Arbeit und auf einer großen Ebene strenge Sorgfalt. Außerdem ist das Ergebnis unvorhersehbar: Gelingt es, ist es eine große Leistung für das Forum, misslingt es, wird damit auch der eigene (einschließlich des Ranges) Ruf aufs Spiel gesetzt…\_____Aber genau weil ich daran denke, habe ich vor, es zu versuchen! Denn dies ist die Chance, Geschichte bei 7723 zu schreiben! Vielleicht hat das noch niemand geschafft, und ich habe zumindest die Möglichkeit dazu! Erfolg entsteht in den Händen von Mutigen! Und daran glaube ich!\_____Natürlich muss ich mich auch den realen Problemen stellen: Ich bin schlicht, meine Beliebtheit ist nicht gut, daher kennen mich nur wenige Freunde wirklich gut, außer den Typen in der Gruppe. Das schränkt meine Fähigkeiten ein – dieses Mal kann ich nur Beiträge für Freunde schreiben, die ich kenne. Bei der Kenntnis der Situation der Freunde wird mir jemand anderes überlegen sein (so wie bei einem Interview). Gleichzeitig kann ich nicht ausschließen, dass Inhalte der Beiträge von der Realität abweichen, weshalb es notwendig ist, dass die Betroffenen selbst in Beiträgen auftreten, in denen sie die „Hauptrolle“ spielen.\_____Abschließend möchte ich noch eines klarstellen: Dieses Projekt kann vollständig als eine offizielle Aktivität betrachtet werden. Ich glaube, dass der Webseitenbetreiber dem nicht widersprechen wird. Ziel ist es, die demotivierte Forumatmosphäre zu beleben und gleichzeitig eine Reflexion oder eine Zusammenfassung einer Phase von 7723 darzustellen. Allerdings könnten die Inhalte der Aktivität unvollständig sein, daher hoffe ich, dass alle Freunde aktiv teilnehmen, es vervollständigen oder Vorschläge unterbreiten.
= = = = = =\Dies ist ein von mir vorgeschlagenes und geleitetes Projekt (Aktivität). Sollte es irgendwelche unerwarteten Probleme oder Streitigkeiten geben, trage ich die volle Verantwortung. Das Offizielle trägt keine Mitverantwortung. Das endgültige Entscheidungsrecht liegt bei mir, dem Ranger-Team (Hausmeister, Xiao Shang); Unterstützer des Projekts (der Aktivität) teilen sich die Verantwortung und behalten sie.\= = = = = =
〖Erklärung〗 Redaktionelles Projekt von Xiao Ji, bei dem ich die Visitenkarten-ähnlichen (Lebenslauf- oder Verlauf-artigen) Beiträge meiner Freunde bearbeite
Antworten (19)
Das Sofa gehört mir.
Die Bank gehört immer noch mir!
Unterstützung! Das ist möglich!
Der Boden gehört noch mehr mir!
En, Spitzen
Unterstütze Xiao Ji!! Ich glaube, dass du es sehr gut machen wirst! Ich freue mich darauf!
Verstehe nicht
Einige zusätzliche Ergänzungen: Sobald dieser Beitrag veröffentlicht wird, bedeutet dies gleichzeitig den offiziellen Start des Projekts (der Aktivität). Eine Vorschau auf die Projekt- (Aktivitäts-)Pläne: Zuerst wird ein Navigationsbeitrag erscheinen, anschließend wird das Projekt vollständig umgesetzt… Die in den Beiträgen vorkommenden Personen werden im Navigationsbeitrag bekannt gegeben (nach Abschluss wird der Name mit einem UBB-Link zum Beitrag versehen), Freunde können dann gerne nachschauen. Es können sowohl Beiträge, die noch nicht veröffentlicht wurden, als auch bereits veröffentlichte, Informationen oder Änderungsvorschläge einreichen. Ein weiterer Punkt, der die Offenheit dieser Aktivität zeigt: Freunde, die keinen eigenen Beitrag haben, können für andere (oder sich selbst) Beiträge erstellen. Die Person selbst oder die Administratoren (Moderatoren) können dies nach Prüfung entscheiden, ob es in den Navigationsbeitrag aufgenommen wird. Es sei noch angemerkt: Wenn es aufgenommen wird, kann die Person selbst nichts zur Verfügung stellen; höchstens die Administratoren (Moderatoren) können nach eigenem Ermessen den Beitrag hervorheben. Nicht übernommene Beiträge werden nicht gelöscht.
Darf ich fragen, wozu das nützlich ist...
Das ist sehr nützlich! Muss man das noch fragen?
Zum Beispiel?
Lieber kleiner Jiji, wenn du diese Nachricht siehst, bin ich schon auf der Toilette, frag nicht warum, mir tut nur der Bauch weh. Seit du mir ein Glas Mungbohnen-Getränk gegeben hast, tut mir der Bauch bis jetzt weh. Bist du sicher, dass es Mungbohnen waren und nicht Rizinusbohnen? Vor einigen Monaten tauchte ich im Forum als Xu Shanggeng auf, damals war alles neu und fremd für mich, ich fühlte mich sehr unbekannt. Da tratst du auf und sagtest zu mir: „Shanggeng, ich liebe dich“ – seitdem habe ich meinen Namen geändert und ihn in Tomate geändert…
Kleiner Schwanz, ich stoße dich
Ich bin sprachlos... Was zum Teufel?
Was bedeutet das
Aber es klingt so, als wäre das ziemlich mächtig, ich bin gespannt…
In dem Beitrag wurde es ziemlich klar erklärt... wer es nicht versteht, geht zum Navigationsbeitrag.
=_= Plötzlich habe ich den Drang, eure Anusblumen zu zerstören.
— Alle Antworten geladen —