Um 7723 bitte ich alle, es zu unterstützen
Das Himmelsnetz ist so gut, aber es ist verschwunden. Ich möchte nicht, dass 7723 das nächste wird. Für 7723, alle unterstützen. Übrigens, ich bin neu und verstehe vieles nicht, bitte erklärt es mir. Das ist ein Ort, den ich am meisten liebe. Ich habe 12 Spielseiten, aber ich habe mich hier registriert. Das ist ein guter Ort.
Antworten (16)
Sofa!
Oben auf dem Beitrag!
Bank!
En, Spitzen
Nacht und morgen scheiden aus, das muss gehalten werden
Ausgeschieden?
Hat jemand gute Spiele? Wer hat in der Zeit der Drei Reiche Erfolg mit ‚Begierde Feuer Galaxie‘ gespielt?
Habe gespielt, spiele nicht oft
、、、
Es ist ein guter Ort.
Mein Lieblingsort!!! Liebevoll, träumerisch, geschmackvoll, du und ich, unser 7723!!!
Ich bin nur hier, um Sojasauce zu kaufen…
Ich mag
Ich bin gekommen, um euch Sojasauce zu schlagen.
Heute bin ich zufällig an diesem Ort vorbeigekommen und sah, wie der Ersteller hier großtönte, die Leute mit falschen Worten verwirrte und nur den Lebewesen schadete. Ich habe mein Leben lang Buddha verehrt, habe gute Absichten im Herzen, kann es nicht ertragen, und habe Freude daran, anderen zu helfen und die Älteren zu respektieren sowie die Jüngeren zu lieben. Deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als einen Ast aufzuheben, ihn auf den Anus des Erstellers zu richten und heftig hineinzustoßen, während ich die Worte leise murmelte: Ersteller! Ich stoße auf dich.
— Alle Antworten geladen —