[Navigation] 7723 Einführung in die Mitgliederinformationen und Anzeige der Ergebnisse der 7723-Stufenpersonalentwicklung

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 4972 Antworten: 73 Gepostet in: 2012-11-27 21:44:18
===== Dieser Beitrag ist seit dem Zeitpunkt seiner Veröffentlichung ein öffentlicher Beitrag, der den Mitgliedern zur Ansicht bereitsteht und gemeinsam vom Webmaster, Administratoren (Forenmoderatoren) und dem Thread-Ersteller verwaltet wird. ===== (url= ———— _____(hellos) _____ In einem menschenfreundlichen Forum ist jedes Mitglied ein wertvoller Schatz, für immer…… _____ Willkommen beim Sammelbeitrag über die Mitgliederforenhistorien, bereitgestellt von 7723! Hier könnt ihr detaillierte Informationen über jedes Mitglied einsehen, dem ihr zufällig begegnet seid, auf das ihr schon lange Acht gegeben habt oder dessen Namen ihr nur bewundert habt! Solange er der Veröffentlichung zustimmt, könnt ihr alles, was ihr über seine gesamte Forenerfahrung und sogar „Geheimnisse“ wissen möchtet, zwischen den Zeilen nach Belieben durchblättern, ansehen und verstehen. Erfahrt die persönlichen Eigenschaften und charismatischen Persönlichkeiten der Mitglieder, und vielleicht entdeckt ihr sogar Aspekte von euch selbst im Forum, die ihr bisher nicht kanntet oder die andere über euch sehen! 7723 erweitert hier tatsächlich die Kanäle der Forenfreundschaften für die Mitglieder auf eine spezifischere Art, und seine Effektivität ist vielleicht noch realer als „Nicht aufgeben, wenn nicht ernst gemeint“~ _____Im Folgenden ist die Liste der Mitglieder, die bereit sind, ihre Daten zu veröffentlichen (vielleicht gibt es auch besondere Gäste): 01.(url= 02.(url= 03.(url= 04.(url=vt=0&gx=&myid=&idd=102&id=38580) Mu Qing (ID:20402) (Tags: Autor der meistgeklickten Beiträge im Forum, Designer ausgezeichneter Forenbeiträge) 05.(url= 06.(url= 07.(url= (/url) (Tags: Initiator und Gründer der Foren-Ressourcengruppe) 08.(url= (In Bearbeitung und Vervollständigung, kann einige Zeit dauern, [Mitglieder, die ein eigenes Spezialthema erstellen möchten, können sich anmelden und dann Xiao Ji eine Nachricht mit den notwendigen Materialien senden, natürlich können sie es auch selbst erstellen. Wenn es den Anforderungen entspricht, wird es unbedingt in den Navigationsbeitrag aufgenommen!]) Wir hoffen, dass geduldige Mitglieder dies erwarten können)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da, da
Gibt es…
Empfehle dem Thread-Ersteller…
Kann es nicht der Poster selbst sein? Oder der Webmaster? Oder Huang? ...?
Die kleinen weißen Mäuse beobachten?!
Wer genau ist eigentlich der Erste, den alle wollen? (Wenn ich schreiben soll, dann muss ich ihn sehr genau kennen…) Oder soll ein Freund zuerst selbst schreiben? Oder direkt hochschicken? (In der Antwort auf den Beitrag von Ketchup habe ich es schon fast fertig geschrieben. Das kann man auch als Musterform bezeichnen…)
Äh... kleines Bibi...
Ich empfehle den Originalposter weiterhin…
Ich empfehle weiterhin den Originalposter
Ich denke, dass der einst so selbstständig agierende Aoxiang wirklich für eine solche Rolle geeignet ist... (Auch wenn ich damals nicht da war, habe ich es verstanden, Aoxiang hat einmal gesagt, dass er gehen will, und sogar der Stationsleiter hat einen Beitrag gepostet, um ihn zu halten!) Wollen wir, dass Aoxiang der Erste ist? Ich habe den Entwurf für den Beitrag schon fertig!
Schreib über dich selbst
Dann lass uns mal dein 'Geheimnis' sehen…
Klöße Klöße Klöße Klöße Klöße Großfamilie……
????
????
Ist der besondere Gast vielleicht Sejun?
Dann muss es Nacht sein
Äh… so weiterzumachen ist auch keine Lösung, am Ende machen wir eine Abstimmung für die 3. Etage — es gilt die dritte Etage hinterher, Freunde mit unterschiedlichen IDs geben an, wen sie als erste Person wählen möchten, die einen persönlichen Beitrag veröffentlicht, und folgen der Meinung der Mehrheit. (Ich und Aoschwang dürfen nicht an der Abstimmung teilnehmen)
Äh... Wie ist der Himmel?
Huangfu, Lehrerin Cang, Mu Qing, Xiao Shang, Stille, Schwarzes Pferd, Mondlicht, Wang Quan und so weiter und so fort, wie könnte man da „sprachlos“ sein?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort