[Freundesgesuch] Ich möchte ein paar langjährige Kumpels finden... (Dieser Beitrag ist dauerhaft gültig!)
Ich bin schon seit langer Zeit auf 7723 (wie lange genau? Ich habe es vergessen...) und habe keinen einzigen Freund... (Bin ich etwa zu miserabel?) Da ich dauerhaft auf 7723 bleiben möchte, suche ich ein paar aktive Freunde, um gemeinsam in denselben Threads zu posten, zu plaudern, Quatsch zu reden und ein warmes Gefühl zu haben! (In den Thread-Antworten ist man ganz allein, das ist wirklich ziemlich einsam...) Ich suche ernsthaft Freunde!!! Ähm... das war's (eigentlich bin ich sprachlich nicht gut, ich kann nicht viel sagen... bitte verachtet mich nicht)... Jeder kann mir auf Q877323595 hinzufügen oder mich als Freund hinzufügen (nur auf 7723)! Wenn ihr wollt, antwortet unten einfach mit: Ich will (oder etwas Ähnliches) ~ Ich werde jeden einzeln als Freund hinzufügen!!! Merkt euch den Nicknamen!!! (Ich weiß nicht, wie viele Leute jetzt noch online sind...) Ich möchte meinen Nicknamen (von 7723) ändern, weiß aber nicht, was ihr vorschlagt? (Und nimmt die Familie noch neue Mitglieder auf? Ich würde den Familiennamen verwenden – natürlich haben Freunde in der Familie Vorrang!)
Antworten (36)
Schätze, es ist niemand mehr da, gute Nacht allerseits
......
Haha, du solltest froh sein, auf mich, die Nachteule, getroffen zu sein. Zuerst sind auf 7723 alle Brüder und Schwestern (Brüder sind egal, Schwestern sind leider sehr selten). Als Krebs werde ich so sanft wie möglich sein und keinen Streit anfangen (ihr solltet lernen, schließlich pflegen wir alle zusammen die Harmonie im Forum, manche mögen eigenwillig sein, stört euch nicht daran). Beim Antworten und Chatten könnt ihr völlig frei sein, solange ihr niemanden beschimpft. Selbst als unschlagbarer „Hand-Aufhalter“ wird niemand zuerst schlecht über euch sprechen. Macht ab und zu Scherze mit allen, dann werden sie euch mögen, der Einfluss ist natürlich. Danach ist es kein Problem, euch im Forum durchzusetzen. Wenn ihr auf anderen Webseiten gute Ressourcen findet, könnt ihr sie im Namen eines „Hand-Aufhalters“ ‚stehlen‘ und mit allen teilen (das halte ich für ein Muss). Schließlich zur Familienfrage: Natürlich empfehle ich meine eigene Familie ‚Royal‘. Irgendwas, das ihr noch nicht versteht?
Füg mich hinzu! Füg nebenbei auch "倾城@" hinzu
Natürlich, solche Dinge wie das Dritte von unten in diesem neuen Beitrag kann man nicht sanft behandeln, man muss hart zuschlagen, man muss ihnen zeigen, dass die Macht von 7723 unendlich ist. Wie kann man dasselbe Geschäft vor dem Haus eines anderen machen? Was meint ihr, oder?
Hallo, Freund. Füg mich hinzu, ich bin eine Nachteule und mische mich unter allerlei Leute…
Qian, schläfst du noch nicht?
Erschöpft… so beschäftigt, dass ich keine Zeit habe. Aber ich kann trotzdem Zeit finden, um am Handy zu spielen…
Das soll also der legendäre Yang Guo sein?
Welche Kumpel schwitzen vor 'intimer' Begeisterung mit dir?
Nur ein Spiel, bist du auch ein Krebs? Ich auch! Haha, sind wir nicht ziemlich verbunden?
Warum hinterlasst ihr alle keine Q?
Wer von euch hat mich gestern Abend bei Q hinzugefügt? Bitte fügt mich noch einmal hinzu! (Ich habe beim Einloggen in Q die falsche Taste gedrückt, musste also raus und wieder rein, und dann...)
Beim Tauchen vorbeigegangen.
Freut mich, euch kennenzulernen: Royal @Nur ein Spiel (ID: 26131) (Du wurdest schon vor langer Zeit von mir als Freund hinzugefügt...) Qingcheng, Qiu Yun Geschichten (ID: 17569) (Freundschaftsanfrage muss noch bestätigt werden...) Royal @Qian (ID: 33636) (Neuling? Oder das Zweitkonto eines erfahrenen Spielers?)
Freut mich, den Verfasser kennenzulernen!
knochiges und grimmiges Aussehen
Mein QQ: 975163211
Füge mich hinzu!
Sollte als neu gelten, bin erst einen Monat hier.
Weitere Antworten laden