『Mitgliederexklusiver Beitrag』Qingcheng, die einzigartige Schwingkraft des Forums.

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 670 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-11-28 00:31:49
—— — — — — Willkommen im spezialisierten Beitrag zu Informationen über Qingcheng! Diese Informationen sind quelloffen, Ergänzungen und Änderungsvorschläge sind willkommen. — — — — _____Hier kann man zunächst eine Frage stellen: Welcher Nickname taucht im Forum tatsächlich am häufigsten auf? Vielleicht geben die Freunde verschiedene Antworten. Aber unbestritten verliert jeder gegen ihn — Qingcheng. ____Ja, das stimmt, es ist wirklich er. Denn der Name des ersten Familienclans im Forum lautet „Qingcheng“. Man sollte sich nicht beschämt fühlen, schließlich ist es nur eine sehr geschickte Strategie von ihm. Zu jeder Zeit, an jedem Ort muss er nicht einmal online sein; solange man seine Existenz kennt, kann man sie nicht vergessen. Denn auf einzigartige Weise, wo immer seine Clanmitglieder auftauchen, wird er allgegenwärtig vor deinen Augen sein. Also, welche Errungenschaften hat diese Person Qingcheng im Forum? _____Qingcheng hatte ursprünglich das Spitzname „Hongyan“. Nach Informationen war er schon sehr früh im Forum aktiv. Daher trug seine frühere Eigenschaft unweigerlich eine „Hand ausstrecken“-Natur. (Erinnerungsgemäß möglicherweise ein Mitglied der frühen hilfsbereiten Gruppe im Forum.) Später hat er zweimal seinen Namen geändert (die genauen Details habe ich vergessen …) bis heute. Seine späteren Eigenschaften sind: melancholisch geworden (in früheren Zeiten emotional verletzt), liebt es zu stöbern, gelassen geworden … Herausragende Ereignisse: ① Gründung des „Qingcheng“-Clans, der lange Zeit rivalisierend mit dem einst florierenden „Rogue Master“ Forum konkurrierte, beide Seiten hatten Siege und Niederlagen. Doch dies förderte die Tendenz zur Diversifizierung des Forums. ② Im August bei der „Kommentar-Spiel-Belohnungsaktion“ (auch die letzte jüngste Runde) war er im harten Wettbewerb erfolgreich und gewann die erste Position bei den Kommentaren. Er erhielt 100 Yuan Guthaben und eine erstklassige ID (ID: 1111). Diese Aktion galt als die reichhaltigste und wettbewerbsintensivste aller Zeiten, wodurch Qingchengs Stärke erkennbar wird. Vielleicht können Freunde ihn fragen, wie … Status: „Qingcheng“ Clanführer; erster Platz bei der August „Kommentar-Spiel-Belohnungsaktion“; Gruppen-Spam-Master; einer der wenigen im Forum, der die 60er-Stufe in Kämpfen erreicht hat … Interessen und Hobbys: merkwürdige Sachen in Forenantworten kopieren; Aufmerksamkeit lieben und absichtlich auf sich ziehen; Q-Pets großer Kampf gegen Freunde, ohne das Kommentieren zu vergessen;Auf der Toilette hocken und irgendetwas beantworten (unangenehme Gewohnheit, ob sie sich verbessert hat, weiß ich nicht) „Kleines Geheimnis“: Verliebt in eine ältere Frau… aber andere nehmen es nicht ernst… Bewertung: Wie der Titel sagt, ist Qingcheng eines der wenigen Mitglieder im Forum mit einem sehr persönlichen Stil. Früher war er ungestüm, aber gleichzeitig ein aktiver Motivator im Forum. Das sogenannte „Schwanken“ bezieht sich eigentlich auf das, was Qingcheng dem Forum geben kann: Wenn ihm langweilig ist, kann er auch dich langweilen oder ärgern; aber wenn er im Forum oder wann immer ihn jemand braucht, kann er rechtzeitig erscheinen, das tun, wozu er imstande ist, und seine charakteristischen Kommentare abgeben. Deshalb fehlt es dem Forum nie an Qingcheng, denn das Forum hat auch einmal „Qingcheng“ gehabt. Das ist – Qingcheng (ID: 16212) ||====== Zurück zum Navigationsbeitrag
🎵 Audio (1)
🎵 2012124O26094.wma
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Huangfu.
Dies ist der erste Beitrag des persönlichen Beitrags meines guten Freundes, das gesamte Format sollte ungefähr diesem Muster folgen, natürlich je nach Person unterschiedlich, es können kleine Änderungen vorgenommen werden. Versuche, möglichst viele Gewinne zu erzielen!
Wohin ist damals der Häschenhelfer gelaufen?
Es ist wirklich zu detailliert…
Warum ist der erste Artikel nicht eine Vorstellung des Website-Betreibers?
Haha, so ist das also..
Eigentlich ist Perfekt auch sehr gut, schließlich besteht es erst seit kurzer Zeit, aber es ist eine Familie mit der meisten Anzahl an Mitgliedern im Forum.
Sehr detailliert!
...,
Gut......
Wer ist er! Ist er ein alter Mann?
Dieser Beitrag sollte hervorgehoben werden, schließlich ist es das Ergebnis der harten Arbeit des Abenteurers die ganze Nacht über.
Du sprichst von mir… ich freue mich auf das zweite Silber
Haha, in letzter Zeit tauche ich auch.
Ähm… ein bisschen Musik hinzuzufügen, könnte vielleicht besser wirken… (Schließlich erinnere ich mich, dass Qingcheng früher sehr verrückt Dungeon gespielt hat… daher habe ich das Eröffnungslied am Anfang hochgeladen, was auch darauf hindeutet, dass dieses Projekt einen guten Start hat!)
Umwerfend!!!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort