【Weitergeleitet】„Mythos II“ (Teil 3)
???Kapitel Drei: Warten auf das Erwachen in der schönen Wohnung ????Die Dämmerung brach allmählich herein, die Silhouetten der Menschen verschwammen, und Xiaochuan betrachtete das Goldfischglas in der Wohnung. Im Glas schwammen zwei niedliche kleine rote Fische, und in seinem Herzen regten sich ungeahnte, traurige Wellen. Wenn es im Leben etwas gibt, das man nicht vergessen kann, dann sind es sicherlich die Gefühle und Emotionen während der Liebe. Während er die beiden niedlichen roten Fische beobachtete, die ziellos im Glas umherschwammen, erkannte er, dass es tatsächlich viel schöner sein kann, frei zu schwimmen wie die Fische, als die Freiheit des Ozeans zu besitzen. Denn man kann gemeinsam sein, man kann sehr glücklich werden, und das reinste Glück ist wie Sonnenlicht, das jeden Tag im Herzen leuchtet und strahlt. ????Xiaochuan dachte: Neben dem Geliebten zu sein, ihn vor Wind und Regen zu schützen, Dinge zu tun, um ihn glücklich zu machen, wie erfreulich ist das! Ein blendendes, strahlendes Licht glänzt auf deinem Gesicht, und die Wärme kommt von jenem weißen Licht. Es war das weiße Licht, das mich damals in die Qin-Dynastie gebracht hat, um schließlich dich – Yushu – zu finden. ????Als Xiaochuans Herz am Rande von Freude und leichter Sorge schwebte, wurde Lao Cui durch das helle Morgenlicht, das durch das Fenster drang, schnell erweckt. Er warf einen schrägen Blick auf Xiaochuan und bemerkte, dass dieser bereits wach war. ????Lao Cui sagte langsam: Xiaochuan, du bist aufgewacht. Woran hast du meditiert? Schon wieder in Gedanken versunken, haha. ????Xiaochuan versteckte ein wenig seine kleine Traurigkeit und antwortete ebenso langsam: Haha, nein, nichts. Ich habe nur das Gefühl, dass ich vielleicht, wenn Yushu erwacht, feststellen werde, dass ich mir solche Sorgen gemacht habe. Sorgen, auf welche Weise sie heimlich meine Welt verlassen könnte. Wenn unsere Begegnung, Liebe und Trennung vom Himmel vorherbestimmt sind, warum müssen wir dann nach all den Dornen und Widrigkeiten trotzdem den Schmerz der Trennung erfahren? Ich möchte wirklich nicht mehr von ihr getrennt sein. Lao Cui, ich hoffe, dass sie bald erwacht. Dann können wir für immer zusammen bleiben. Lao Cui, ich habe 2000 Jahre auf sie gewartet, und sie hat 2000 Jahre auf mich gewartet; wenn wir eines Tages eine Wohnung wie diese finden, weiß niemand, dass wir in diesem kleinen Winkel der Welt sind. Dann können wir unter einem Decknamen bleiben und ein Leben lang Seite an Seite sein: Ich eröffne ein Fotostudio, verdiene viel Geld und kaufe ihr viele Dinge, die sie mag.Sie machte zu Hause ein wenig Hausarbeit und kümmerte sich um das Kind, wie schön wäre das nur! ????Alter Cui: Xiao Chuan, du hast recht. Aber die schönen Träume der Menschen sind oft nur von kurzer Dauer, nur sehr wenige können wirklich verwirklicht werden. Du musst das gelassener sehen. Wenn sie nach einiger Zeit langsam erwacht, musst du diese Gelegenheit gut nutzen und sie an einen sicheren Ort bringen. In der modernen Welt gibt es Orte, die keine Orte des Rechtsstreits sind, du kennst dich viel besser aus als ich. Stimmt‘s? ????Xiao Chuan: Immer noch Alter Cui, du denkst mehr an die Sicherheit. Ich denke auch, wir sollten sie zuerst an einen sicheren Ort bringen. Aber dieses Apartment ist der einzige Ort, den ich für relativ sicher halte. ????Alter Cui: Dann bleib zunächst hier, und sobald wir einen besseren Ort gefunden haben, bringen wir sie dorthin. So wäre ich beruhigter. ????Xiao Chuan: In Ordnung. Ich mache mir auch ein wenig Sorgen, ob es hier wirklich sicher ist. Weil Papas Mund nicht sehr verschlossen ist; ich fürchte, dass dieser Ort von Zhao Gao und seinen anderen Untergebenen in der modernen Welt herausgefunden wird. Dann wären wir in Gefahr. ????Alter Cui: Ja, dieser Zhao Gao ist hinterlistig und grausam! Obwohl er bereits den Berg hinuntergestürzt ist, ohne Leiche, können wir nicht sicher sein, dass er wirklich tot ist! Deshalb muss ich dich daran erinnern, dass er noch eine große Gruppe fähiger Untergebener hat, die auf eine Gelegenheit warten, um dich und Yushu zu rächen! Was würdet ihr tun, wenn sie euch angreifen? ????Xiao Chuan: Alter Cui, du hast absolut recht, ich werde vorsichtig sein. Aber hier gibt es Polizisten; selbst wenn sie Gangster sind, brauchen wir keine Angst zu haben! Ich kann es kaum glauben, dass wir sie nicht besiegen könnten!! Aber ich fürchte, sie könnten Yushu verletzen. Ich werde sie gut beschützen, das ist mir egal. ????In diesem Moment bewegte Yushus Finger sich leicht, ihre Augenlider zuckten langsam ein paar Mal, doch die beiden Lebenden waren nur mit ihrem Gespräch beschäftigt und bemerkten dieses Detail nicht. ????In der Erwartung und Hoffnung verging ein weiterer Tag. Die Dämmerung kam, die sengende Sonne wurde vom Wind durch die Restwolken hinweggetragen. Um 20:00 Uhr nachts öffnete Yushu, die auf dem Bett lag, langsam die Augen und atmete tief die erste Luft der modernen Welt, des Jahres 2010, ein. ????Es war bereits der sechste Tag, seit Xiao Chuan entdeckt hatte, dass Yushu tot war. ????Yushu: Wasser, wer kann, wer kann mir ein wenig Wasser geben. ????Xiao Chuan war die ganze Zeit bei Yushu.Zu diesem Zeitpunkt schien er etwas zu hören, das dringend um etwas bat; er öffnete die verschlafenen Augen; tatsächlich sah er Yushu, die ihre hellen und schönen Augen geöffnet hatte. Xiao Chuan: Yushu, du bist endlich aufgewacht. (Er ging sofort, um ihr ein Glas Wasser zu bringen, damit sie viel trinken konnte. Sie sah schon viel besser aus, aber ihr Gesicht war immer noch ein bisschen blass. Sie war immer noch schwach, wie nach einer schweren Krankheit.) Xiao Chuan sagte mit einigem Mitgefühl: Der Himmel hat Augen, du bist endlich wieder bei Bewusstsein, danke dem Himmel, danke Lao Cui. Yushu: Ich fühle mich sehr schmerzhaft in der Taille. Wurde ich, wurde ich von Zhao Gao heruntergezogen? Ihre undeutlichen Worte bewiesen, dass sie noch nicht verstanden hatte, ob sie lebte oder tot war. Xiao Chuan: Du wurdest nicht von ihm heruntergezogen, keine Sorge, er ist schon zum Fuß des Berges gefallen, Leben oder Tod ungewiss. Du lebst noch, zum Glück lebst du noch, meine Yushu, du lebst noch, das ist wirklich wunderbar. Yushu: Ich lebe noch, Xiao Chuan, lebe ich wirklich noch? Xiao Chuan: Natürlich, Lao Cui hat dich gerettet, du könntest nicht sterben. Er hat doch viele spirituelle Heilmittel! Er wird dafür sorgen, dass du gut weiterleben kannst. In diesem Moment hörte Lao Cui ihr Gespräch und ging langsam herein. Lao Cui: Fantastisch, sie lebt! Yushu, wenn Xiao Chuan nicht um dein Leben gekämpft hätte, würdest du sicher nicht überlebt haben. Du musst deinen Körper gut pflegen. Enttäusche nicht die Menschen, die hoffen, dass du lebst und glücklich bist! Xiao Chuan: Lao Cui, diesmal ist es ganz dein Verdienst, du musst dich nicht herausreden. Yushu, du musst Lao Cui wirklich danken, diesmal hat er dich wirklich wieder gerettet! Yushu: Danke, Doktor Cui, ohne deine Heilmittel hätte ich mich sicherlich nicht erholt. Wie viele Tage war ich bewusstlos? Xiao Chuan: Du warst drei Tage tot, dann hast du das Heilmittel genommen und nach drei Tagen bist du wieder gesund geworden. Xiao Chuans Blick begann zu leuchten, als er Yushu sah, die mit ihm sprechen konnte, fühlte er, dass ein Wunder wie Sonnenlicht Wärme und Helligkeit in sein Leben brachte. Lao Cui: Keine Worte mehr, iss schnell etwas. Yushu, du bist sicher verhungert. Er brachte eine Schüssel dampfender nordöstlicher Ramen; (darauf war noch viel Dampf und viel gebratene Eier mit Tomaten und Auberginen mit Hackfleisch).Außerdem, oben drauf gibt es noch jede Menge Kreuzkümmel-Currypulver und Pfeffer, vermischt mit Chilipulver, es sieht farbenfroh aus, und was den Geschmack angeht, ist er auch ziemlich trendig) Schnell, essen Sie es. 🍽️💨 Yushu: Doktor Cui, was, was haben Sie mir da zu essen gegeben? Ich habe so etwas noch nie gesehen, diese besondere Würze? — Total ratlos, vom modernen Essen heftig überrascht, haha. 『Ende des dritten Kapitels』
Antworten (2)
Schwindelig...
„Die Schilfrohre sind düster, der weiße Tau wird zu Frost. Die sogenannte Geliebte, ist am anderen Ufer des Wassers………………!“
— Alle Antworten geladen —