Kapitel 004 Schweigend und erstickt vor Worten

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 113 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-11-28 12:28:27
Kapitel 004 Sprachlos und würgend - - - - - - - - - - Zhou Duolings Augen wurden allmählich trübe und sie murmelte: „Ich weiß nicht, ich weiß wirklich nicht, warum das passiert, mein Baby…“ Als Yang Lan den schmerzhaften Blick ihrer Freundin sah, wurden ihre Augen sanfter, als sie Zhou Duolings Baby ansah. Sie zog das Baby fest in ihre Arme und sagte leise zu Zhou Duoling: „Schwester Ling, machen Sie sich keine Sorgen, auch wenn das linke Bein Ihres Babys unbequem ist, ich werde mein Baby trotzdem heiraten lassen und es ein Leben lang beschützen, das verspreche ich.“ Zhou Duoling war in ihrem Herzen bewegt, sie schmollte und sagte: „Was ist dein Baby, mein Baby, wie unangenehm ist der Name. Der Name meines Babys ist Zi Ling, wie heißt dein Baby?“ „Haha“, Yang Lan klopfte Zhou Duoling auf sehr undamenhafte Weise auf die Schulter und sagte: „Erzähl mir nicht, dass ich es vergessen habe. Schau dir mein Gedächtnis an. Ich habe noch nicht einmal den Namen des Babys herausgefunden. Zi Ling, ähm, ein sehr guter Name. Mein Baby kann nicht mit dir verglichen werden.“ Zi Ling? ! Ye Yun, der auf dem Bett lag, legte den Kopf schief und sah den Kleinen in Yang Lans Armen ein wenig verrückt, fast lachend, an. Die Person, die er in seinem früheren Leben am meisten liebte, hieß ebenfalls Zi Ling ... Warum?Ist Gott dazu bestimmt, dass ich in einer anderen Welt wieder kräftig liebe? Der traurige Ausdruck auf Zhou Duolings hübschem Gesicht ist verschwunden. Sie ist überhaupt kein Problemmensch. Sie ging näher an Yang Lan heran und flüsterte: „Du kannst diesen Kerl Ye Li nicht die Namensgebung machen lassen. Dieser Kerl denkt nur an dich und das ist seine Aufgabe um dir zuzuhören.“ Als Zhou Duoling dies sagte, fühlte sich Yang Lan in großer Gefahr. Sie wollte nicht, dass ihr Sohn einen so extrem rustikalen Namen hatte. Nachdem sie einen Moment nachgedacht hatte, sagte sie langsam: „Ich habe mich entschieden, nennen wir ihn Ye Yun. Als Kind liebte ich die Wolken am Himmel am meisten, sie sind reinweiß und haben eine sehr lebendige Atmosphäre…“ Was Yang Lan später sagte, Ye Yun hörte nichts. Er war sprachlos und erneut erstickt. Es ist tatsächlich ein Zufall. Früher hieß dieser Name Ye Yun, heute heißt er auch Ye Yun. Ye Yun, Ye Yun, was ist so gut an diesem Namen? Darüber hinaus war Ye Yun in seinem früheren Leben nicht sein richtiger Name. Sein richtiger Name war Cang Long. Was den Namen Ye Yun betrifft, so war es ein beiläufiger Name des Lehrers, der ihn adoptiert hatte. Also!Das Ausmaß der Sprachlosigkeit in nur wenigen Tagen nach der Zeitreise war weitaus größer als in den 23 Jahren im vorherigen Leben! Nein, ich möchte dir auch Angst machen, damit ich keinen Verlust erleide. Dachte Ye Yun und plötzlich kam ihm eine Idee. Bei seinem derzeitigen Kraftniveau ist es kein Problem, seinen Körper zu schützen. Mit seiner wahren Energie kann er immer noch wichtige Teile seines Körpers schützen. Dann wird es nicht so weh tun, wenn er fällt. Ja, seine Idee war, sich aus dem Bett zu stürzen und seiner Mutter Angst zu machen. Es gab ein „Plopp“, gefolgt vom Schrei des Babys. Hoppla, wie schmerzhaft es war, wurde mir erst klar, als ich es ausprobierte. Obwohl er durch seine wahre Energie beschützt wurde, wurde der herzzerreißende Schmerz dennoch auf sein Gehirn übertragen. Ye Yun beruhigte sich bald. Dieser Schmerz war einfach unvergleichlich mit dem Schmerz des Reisens zuvor. Yang Lan war in Glück versunken. Als sie den Schrei hörte, legte sie Zi Ling sofort auf das Bett, hob schnell Ye Yun hoch, die auf dem Boden auftrat, und weinte: „Baby, weine nicht, Xiaoyun, weine nicht, tut es weh, Mama wird es für dich reiben … Mama, es tut mir wirklich leid für dich … Mama, Mama …“ Yang Lan sah Ye Yun an, dessen Gesicht voller Tränen war. Je mehr sie redete, desto mehr schmerzte ihre Nase. Am Ende schluchzte sie und konnte nicht sprechen. Sie küsste Ye Yun einfach ins Gesicht, jeder Bissen schwerer als der andere, aus Angst, dass Ye Yun etwas passieren könnte.Zhou Duoling trat schnell vor, sah Yang Lan und Ye Yun an und tröstete: „Schon gut, der Holzboden wird nicht zu hart sein. Bitten Sie den Hausarzt, vorbeizukommen und einen Blick darauf zu werfen.“ „Ja! Hausarzt, ich werde den Hausarzt fragen.“ Yang Lan schien sich auf einen Lichtblick zu freuen und rannte hastig hinaus, nachdem er Ye Yun sanft abgesetzt hatte. Also! Es scheint, dass es zu viel Spaß gemacht hat ... Ich habe dieses Ergebnis nicht erwartet ... Ye Yun entschuldigte sich, aber er konnte einen Hauch von Wärme in seinem Herzen spüren. Es fühlte sich wirklich gut an, umsorgt zu werden. Diese Mutter ist eine gute Mutter. Ich werde nicht zulassen, dass sie sich mehr Sorgen macht. Er gab in seinem Herzen ein kindliches Versprechen ab und in seinen Augen erschien ein Ausdruck der Beharrlichkeit. Zhou Duoling legte sich neben das Bett und stellte Ye Yun und Zi Ling so zusammen, dass sie nahe beieinander waren. Sie sagte mit einem süßen Lächeln: „Du wirst von nun an Ehemann und Ehefrau sein. Du wirst meiner Großmutter viele, viele Enkelkinder zur Welt bringen. Ye Yun, bist du bereit, Zhang Zi Ling zu heiraten und sie für den Rest deines Lebens zu beschützen und zu lieben?“ Ye Yunhan... „Das tue ich.“ Zhou Duoling fuhr fort. Ye Yun schwitzte stark... „Zhang Ziling, bist du bereit, Ye Yun als deine Frau zu heiraten und ihn für den Rest deines Lebens zu lieben?“ sagte Zhou Duoling noch einmal. "Ich tue." Wie erwartet war es Zhou Duoling, der erneut antwortete.Ye Yun Juhan, wovon redest du? Wie kann es eine Frau wie dich geben? Das ist eindeutig erzwungen! Mit Gewalt heiraten! Mit Gewalt heiraten! Vergiss es, mach, was du willst. Wie auch immer, ich bin gerade erst geboren und habe noch viel Zeit zu verlieren. Da Sie in diesem Leben nicht normal üben können, spielen Sie einfach für den Rest Ihres Lebens mit ihm. Zhou Duoling stand auf und küsste sowohl Ye Yun als auch Zi Ling auf ihr Gesicht, und ihr Lächeln wurde tiefer. Der Hausarzt kam schnell und nach einer sorgfältigen Untersuchung stellte er sicher, dass kein ernstes Problem vorlag, und ging. Yang Lan war erleichtert. Sie erzählte es ihren Schwiegereltern nicht, weil sie ihren Schwiegereltern beim Bankett keinen Ärger bereiten wollte. Hier zeichnet sich Yang Lan aus. Zhou Duoling schien gut gelaunt zu sein und konnte nicht umhin zu fragen: „Lan Lan, hast du in letzter Zeit ferngesehen? Wie wäre es mit „Love Apartment 3“? Es ist so gut.“ Yang Lan war gut gelaunt, weil an dem Baby nichts Ernstes war, und sagte: „Natürlich habe ich das, es ist wirklich gut, aber es ist schade…“ Der Rest des Gesprächs wurde automatisch von Ye Yun gefiltert, weil er es überhaupt nicht verstehen konnte. Er interessierte sich immer noch sehr für Zi Lings angeborene Behinderung. Ich frage mich, ob ich meine wahre Energie nutzen kann, um sie zu behandeln, dachte Ye Yun, dann hob er die geringe Menge an wahrer Energie in seinem Körper an, fand mit seiner rechten Hand die Mitte von Zi Lings Oberschenkel und führte die wahre Energie vorsichtig ein.Zum Glück hat Zi Ling von Anfang an tief und fest geschlafen, sonst wäre der Start wirklich schwierig. Start? Dieses Wort wurde auf eine etwas böse Weise verwendet, als ob er im Begriff wäre, ein Verbrechen zu begehen ... Ye Yun schloss die Augen und die Erinnerung an sein früheres Leben war in diesem Moment nützlich. Der Zhenqi wanderte mit Leichtigkeit die Meridiane in der Mitte von Zi Lings Oberschenkeln hinauf und stieß an der Basis ihrer Oberschenkel auf ein Hindernis. Laut Ye Yuns Wahrnehmung gibt es in dieser Position kein Problem, aber wenn sich die wahre Energie hierher bewegt, stößt sie auf unsichtbare Hindernisse. Als seine wahre Energie nicht durchdringen konnte, versuchte er, seine wahre Energie zu nutzen, um das unsichtbare Hindernis anzugreifen. Mit nur einer Berührung wurde ein Zehntel von Ye Yuns Energie verbraucht. Er war schockiert. Es war wirklich kraftvoll. Hierbei muss es sich um eine Blockade der Meridiane handeln. Wenn Zi Ling in Ye Yuns früherem Leben gewesen wäre, wäre sie eine Verschwendung gewesen, die nicht praktizieren konnte. Aber Ye Yun hatte in seinem früheren Leben auch solche Fälle erlebt. Solange er jemanden fand, der stark genug war, die blockierten Meridiane dieser Person gewaltsam zu öffnen, wären alle Probleme gelöst. Aber jetzt hat Ye Yun nur noch einen winzigen Teil der Energie in seinem Körper, die er in seinem vorherigen Leben hatte, genau wie ein kleiner Fisch im weiten Meer. Aufgrund seiner aktuellen Situation ist es für Zi Ling unmöglich, die Meridiane zu durchbrechen. Allerdings spürte Ye Yun bei der Kollision gerade, dass sich das Hindernis an der Basis von Zi Lings Oberschenkel leicht gelockert hatte. Obwohl es nur einen geringen Effekt hatte, gab es immer einen Weg, es zu lösen!Als Ye Yun darüber nachdachte, startete er einen weiteren Angriff mit dem Zhenqi in Zi Lings Körper. Mit nur wenigen Zügen wurden zwei Drittel des Zhenqi verbraucht. Er brachte die wahre Energie zurück in seinen Körper und gab vorerst auf. Nachdem er endlich eine Spur Zhenqi kultiviert hatte, wollte er nicht alles verwenden. Wenn das Zhenqi aufgebraucht wäre, wäre er nicht in der Lage, es erneut zu kultivieren. Das war nicht das, was Ye Yun sehen wollte. Also brachte Ye Yun das verbleibende Zhenqi in seinem Körper sofort in einen Kultivierungszustand. In der Welt des Bewusstseins gab es keinen Jiazi und Ye Yun wusste nicht, wie lange er schon praktizierte. Als er aufwachte, war das Bankett bereits vorbei. Als Zhou Duoling und Zi Ling zu Zhangjia International zurückkehrten, war Ye Yun ein wenig enttäuscht. Er verpasste die Gelegenheit, einen behinderten Menschen zu heilen. Als er wieder Hunger verspürte, dachte er natürlich an die süße Milch und weinte laut, während er auf Yang Lans Ankunft wartete. Kein Wunder, dass Yang Lan Ye Yun liebevoll akzeptierte. Die Zeit verging Tag für Tag und Ye Yun lag den ganzen Tag im Bett, aß, trank, schlief und führte ein sehr friedliches Leben. Er war sehr zufrieden mit dieser Art von Leben, das zumindest interessanter war als die Kultivierung. Er hatte die langweilige und langweilige Ausbildung in seinem früheren Leben überstanden. Jetzt musste er nicht mehr so ​​hart üben und es war Zeit, die schönen Zeiten zu genießen.Gelegentlich konnte er nicht anders, als ins Bett zu machen, was Yang Lan dazu veranlasste, ihn zu verhätscheln und ihm Vorwürfe zu machen, was ebenfalls sehr interessant war. Allmählich begann Ye Yun, sich auf Yang Lan zu verlassen. Langsam akzeptierte er auch seine eigene Identität und die Tatsache, dass Yang Lan ihre Mutter war. Manchmal weinte er lange, ohne Yang Lan zu sehen, und verspürte ein starkes Verlustgefühl in seinem Herzen. Später würde er sie zur Strafe auf verschiedene kleine Arten erschrecken. Was Ye Lis Vater betrifft, so ignorierte er ihn einfach. Sein Vater ist selten zu Hause. In den Worten, die er gerade gelernt hat, ist er ein „Workaholic“. Dies löste bei Ye Li auch eine Entschuldigung aus. Seine Liebe zu Ye Yun war nicht geringer als die zu Yang Lan, aber sie war nur dunkler. Aber er war nicht faul. Er trat jeden Tag in den Kultivierungszustand ein, wenn er am energischsten war, und der Fortschritt seiner wahren Energie entwickelte sich zu einem erfreulichen Trend. Als er dann Zi Ling traf, stimulierte er ihre Meridiane, was ihm ein kleines Erfolgserlebnis bescherte. Ich bin wirklich ein Genie, wenn ich sehe, wie ich Menschen schon in so jungen Jahren dabei helfen kann, ihre Meridiane zu öffnen! Das sind Ye Yuns Gefühle, wenn er seine Meridiane erreicht. Sein stolzer Blick lässt sich nicht mit Worten beschreiben. Er war jedoch immer noch stolz darauf, dass er beim Angriff auf seine Meridiane seinen Geist trennen konnte, was ausreichte, um seine starke mentale Kraft unter Beweis zu stellen. „Yang Lan, es scheint, dass Xiao Yunyun gerne mit Zi Ling zusammen ist.Seitdem Xiao Yunyun laufen lernte, näherte er sich Zi Ling, wann immer er sie sah. „Hey, es ist wirklich seltsam, das zu sagen“, sagte Zhou Duoling und fühlte sich wieder seltsam. „Du hast gesagt, es sei seltsam für ein Kind, das in einem Monat Mama und Papa anrufen und in vier Monaten laufen kann? Yang Lan warf einen Blick auf Ye Yun, die schlief, und sagte mit einem Lächeln: „Obwohl es ein bisschen schockierend ist, das zu sagen, meine kleine Yun ist so ein Genie, sie wird deine Zi Ling auf jeden Fall wert sein.“ Zhou Duoling lachte und sagte: „Was? Zi Ling brauchte zweieinhalb Monate, um zu sprechen, und sie kann auch nach sieben Monaten immer noch nicht laufen …“ An diesem Punkt war ihr Tonfall offensichtlich stagnierend, ja, wie konnte Zi Ling gehen? Sie müssen nur wissen, dass Ye Yun in Zukunft Zi Ling heiraten kann. „Sie schenkte Zhou Duoling ein aufmunterndes Lächeln.Zhou Duolings Gefühl der Demütigung in ihrem Herzen wurde immer intensiver. Lanlan, woher weißt du, dass ich eigentlich nicht möchte, dass Zi Ling Ye Yun herunterzieht, aber ich, aber für Zi Lings Glück, kann ich Ye Yun nur leiden lassen ... Sie dachte es in ihrem Herzen, aber sie zwang sich immer noch zu einem Lächeln auf ihrem Gesicht und sah Ye Yun mit Augen an, die äußerst liebevoll wurden, noch mehr als Zi Ling. Xiaoyun, mach dir keine Sorgen, auch wenn du Zi Ling nicht heiratest, wenn du erwachsen bist, werde ich dich genauso gut behandeln wie Zi Ling …
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze
Habe ich noch Grund, nicht zuzustimmen?
Ich bin weder ein stiller Mitleser noch jemand, der nur Dinge verlangt, also habe ich diesen Satz kopiert und ihn direkt beim Betreten des Beitrags gepostet! Ich möchte damit den Beitragsersteller unterstützen!
Spitze. .
Beiträge lesen und darauf antworten.
Es scheint, dass ich das Thema immer noch nicht wirklich verstehe... Unterstützen reicht aus.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort