Verdammt, jetzt, wo ich so ein Mädchen getroffen habe.
Ich kam gerade in den Klassenraum und setzte mich, da kam auch das Mädchen, das hinter mir sitzt. Verdammt, sie schob ihr Buch ein ganzes Stück in meine Richtung und stieß genau an mein Hinterteil. Ich sagte ihr, sie soll aufhören, aber es berührte mich weiterhin, was mich richtig ärgerte. Sie sagte auch noch: ‚Wenn du Mut hast, setz dich nicht vor mich.‘ Da musste ich weinen.
Antworten (11)
Ach, Frauen nun mal, ein paar Mal im Monat... unvermeidlich, mach dir nichts draus...
Das ist einfach zu machen, du kannst sie auch zurückbringen, hehe… du weißt schon…
Hahaha…
Du solltest froh sein, wenigstens kannst du mehr mit Frauen in Kontakt kommen.
Sie will deine Aufmerksamkeit erregen! Sie hat Gefühle für dich!
Ihr wisst es nicht, aber wenn ihr vor ihr sitzt und Fotos macht, werdet ihr es bereuen. LZ, ich möchte sie nicht mehr sehen. Hässlich zu sein wäre ja noch in Ordnung, aber sie ist auch noch leicht anständiglos.
5L, du denkst zu viel nach.
Frauen… bekommen im Durchschnitt etwa zehn Mal im Jahr ihre Periode, jede dauert sieben Tage, und die Menopause tritt im Durchschnitt nach etwa 35 Jahren ein… das heißt, eine Frau hat im Laufe ihres Lebens etwa 350 Mal ihre Periode, insgesamt 2450 Tage, was ungefähr sieben Jahren entspricht, die sie mit ihrer Periode verbringt. In dieser Zeit hat die Frau viele Beschwerden, darunter Schwindel, Bauchschmerzen, kalte Hände und Füße, gereizte Stimmung usw. … Im Laufe ihres Lebens werden über zehntausend Binden verwendet, der Kauf von Binden kostet zwei- bis dreitausend Yuan… also ist es nicht einfach, deshalb soll LZ sich nicht weiter darüber aufregen…
flach………
Es scheint, dass es für Frauen auch nicht einfach ist!
。。。。
— Alle Antworten geladen —