Wer sagt, die Welt sei Müll??

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 116 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-28 17:45:40
Für immer an der Spitze der Welt, wenn du mit mir spielen willst, schreib mir privat. Komm in den Bereich 2 von 'Herrscher der Welt', ich bin 30, Haustier: Phantombogen-Geist, Beruf: Ritter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm zur Legende des Helden. Ich nehme dich mit
=_= Ich spiele kaum mobile Online-Spiele, ich bin traurig
Ich spiele keine Online-Spiele... nur vorbeigekommen -_-/
Das Virus in dem grauen Schnee! Schnell die dumme Antivirus-Software installieren!
Ähm, ich bin in 6 Tagen auf 51 gestiegen, mit zwei legendären Sachen, eine war ein fertiger Schutz-Panda, eine andere ein Dungeon-farmendes Artefakt, der Himmelsdämon. Du bist erst 30, was weißt du schon, ab 50 weiß man, wie teuer die Ausrüstung ist, wie viel es kostet, alle Skills voll zu skillen, ganz zu schweigen von Verstärkung + Einlagen, die noch mehr Geld kosten. Ich habe Geld investiert, nur um die Ausrüstung zu bekommen, und der Schaden hat gerade mal 5000 überschritten, während überall Leute mit 10000+ Schaden rumlaufen, ganz zu schweigen von den Profis mit 20000 Schaden. Mit 50 konnte ich Dungeon-Inhalte nicht solo erledigen, musste sogar bezahlen, um Leute mitzunehmen. Wozu habe ich dann dieses Geld ausgegeben? Nur um die täglichen Aufgaben zu machen??? Die täglichen Aufgaben bringen außer Erfahrung und Spielgeld nichts (nur einmal ein epischer Ring der Stärke gefallen, den ich verkauft habe). Für legendäre Reittiere, Kostüme und Ausrüstung muss man Dungeons und Event-Karten farmen, und dann noch an Wettbewerben teilnehmen...
Ich spiele nicht, ich gehe nur vorbei
Es ist nur dasselbe Spiel.
Jetzt spiele ich keine einheimischen Spiele mehr, die Internetgeschwindigkeit ist so langsam, dass man gar nicht spielen kann, und dazu kommen noch fiese Fallen – warum sollte man das überhaupt noch spielen…
30… Der Phantombogen ist etwas wert…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort