Wesen Kapitel 005 Willst du ins Hochzeitszimmer?

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 244 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-28 18:17:38
Es wird gesagt, dass der Wanderheld nicht verstanden hat, was ich schreibe, also sollten die meisten Freunde es wahrscheinlich auch nur vage verstehen können. Es gibt nur dreizehn Kapitel, lass mich sie erst veröffentlichen, bevor wir weiterreden (natürlich ist es unmöglich, dass die dreizehn Kapitel die Geschichte abschließen). Nachdem die dreizehn Kapitel veröffentlicht sind, werde ich einen neuen Roman bringen. Der ursprüngliche Name war „Der beste Assassine der Welt“, aber dieser Name scheint bereits im Internet existieren, also habe ich ihn geändert zu „Imperium-Bund – Assassinen-Teil“. Vielleicht ist euch das Wort „Teil“ aufgefallen. Mutige Vermutung, genau! Es ist die „Imperium-Bund-Reihe“! Außerdem gibt es noch „Imperium-Bund – Ritter-Teil“, „Imperium-Bund – Krieger-Teil“, „Imperium-Bund – Magier-Teil“, „Imperium-Bund – Priester-Teil“. Zweifellos hatten die ursprünglichen Namen alle sowas wie „Weltsbester XYZ“. Weil ich Assassinen als Beruf am liebsten mag, beginne ich zuerst mit dem „Assassinen“-Teil. Was die anderen Teile angeht, braucht es leicht zehn Jahre, um sie abzuschließen. Man kann auch sagen, die anderen Teile sind nur Fantasien. Ich hoffe nur, dass 7723 mich immer begleiten wird. Ich werde mein Bestes geben, den Inhalt jedes Kapitels gut zu schreiben. Klarstellung: 7723 veröffentlicht zuerst, Qidian-Chinesisch-Website wird gleichzeitig aktualisiert (nur ohne Überprüfung, nach Abschluss wird die Überprüfung eingereicht, und dann könnt ihr es auch auf Qidian sehen). Nach all dem erzählt, weiß ich immer noch nicht, ob ich unermüdlich weiterschreiben kann, ich kann nur still im Herzen beten: „Gott beschütze mich…“ (natürlich existiert Gott nicht). Jetzt beginnt der Text. Kapitel 005 Soll das Hochzeitszimmer betreten werden –––––––––––––––––––––––––––––––– Sieben Monate später. „Ich will nicht! Ich höre nicht zu!“ Eine klare, kindliche Stimme ertönt in der Residenz der Ye-Gruppe. Ye Yun hält sich die Ohren zu, schmollt, sitzt wütend auf dem Bett. Was ist Mozart, was für ein Zeug, noch dazu sagen sie, es sei schön, ich habe keine Ahnung, was da gesungen wird. Ich höre nicht zu! Sieben Monate, ich habe volle sieben Monate zugehört, da könnte ich auch lieber sterben. Wenn hier jemand Fremdes wäre, wäre er sicher äußerst überrascht über den kleinen Jungen, der wütend auf dem Bett sitzt. Wer hat schon einmal ein sieben Monate altes Baby so fließend sprechen hören? Wahrscheinlich niemand. Am Bett von Ye Yuns Zimmer, obwohl Yang Lan wütend ist, sagt sie etwas hilflos: „Gutes Baby, Xiao Yun, Mozarts Musik ist wirklich gut für dich. Siehst du, ich spiele sie jeden Tag für dich, du hast so schnell sprechen gelernt. Wenn du noch ein paar Monate weiterhörst, verspreche ich dir, dass du rechnen lernen wirst.“„Was soll das denn? Wer behauptet denn, dass man früher spricht, nur weil man Mozarts Musik hört. Ich konnte von Geburt an sprechen! Ich wollte euch nur nicht erschrecken. Wenn durch das Hören von Mozarts Musik jemand stärker würde, könnte ich euch jetzt gleich zeigen, wie ich Ziegelsteine spalte!

Apropos Ziegelspalten, Ye Yun hat tatsächlich Talent. Nach sieben Monaten Training hat er das Level eines Dreisterne-Mischlingsmeisters erreicht und könnte sogar mit gewöhnlichen magischen Bestien kämpfen. Doch obwohl er schon so lange hier ist, hat er noch kaum solche Bestien gesehen.

Oh, genau genommen hat er schon welche gesehen, fünf sogar. Es sind die fünf schnellen magischen Bestien, die sein Vater hergebracht hat. Besonders diese eine schwarze, lange, die einen selbst verschlingt und wieder ausspuckt – sie ist wirklich stark.

Der unglückliche Ye Yun weiß bis jetzt noch nicht, dass die mächtige Bestie, an die er denkt, ein verlängerter Lincoln ist…

Yang Lan schreibt die Fähigkeit ihres Sohnes, früh zu sprechen, Mozart zu. Nachdem er Mozart gehört hat, ist er nicht mehr klein. Sogar sein IQ wurde gezielt gesteigert. Da Yang Lan diese Methode als sehr effektiv empfand, empfahl sie sie Zhou Duoling, aber bei Zi Ling war der Effekt nicht so stark wie bei Ye Yun. Zi Ling begann erst im vierten Monat zu sprechen, was selbst unter normalen Umständen recht spät war.

Doch zu Zhou Duolings Überraschung war Zi Lings erste gesprochene Wort nicht „Papa“ oder „Mama“, sondern „Brother Ye“ …

Nach der Überraschung erschien auf Zhou Duolings Gesicht ein aufrichtiges Lächeln.

„Na gut, du hörst also nicht, hm.“ Yang Lan schien ebenfalls verärgert und sagte ärgerlich.

Ye Yun erschrak innerlich. Sollte Mama wirklich wütend sein? Dann hör ich vielleicht noch eine… Tagesdosis? Nein! Auf keinen Fall! Nicht einmal solange wie ein Räucherstäbchen! Also sagte er bestimmt: „Ich höre nicht!“

Auch Yang Lan war einen Moment überrascht. Sie hatte nicht gedacht, dass ihr Sohn so stur ist, und sagte: „Gut, wenn du nicht hörst, dann ignoriere ich dich einfach, ich werde dich auf die Straße setzen, ohne Essen, ohne Kleidung…“ Sie hielt inne, erschrak über ihre eigenen Worte und fragte sich selbst: Er ist doch erst sieben Monate alt, Yang Lan, Yang Lan, wie grausam bist du doch!

Hehe, es ist nicht verwunderlich, dass Yang Lan solche Gedanken hat, denn ihre Gefühle für Ye Yun entsprechen nicht denen für ein sieben Monate altes Kind.

Gegen mich kann man solche Tricks anwenden, um ein kleines Kind zu täuschen, aber gegen mich sind sie nutzlos. Ye Yun kannte Yang Lans Schwachstellen genau und dachte sofort an eine Gegenmaßnahme – und das war weinen.Diese Methode wirkte tatsächlich, sobald Ye Yun weinte, wurde Yang Lan weich im Herzen. Sie hob Ye Yun auf, streichelte ihr Haar und gab ihr auf das rosige kleine Gesicht einen Kuss und sagte: „Liebling, sei brav, Mama hat Unrecht, okay, wenn du nicht hörst, dann eben nicht, wie du willst.“

Ye Yun hörte auf zu weinen und lachte; Yang Lan bemerkte nicht den Stolz in diesem Lächeln und sagte süß: „Mama ist wirklich toll.“ Dann tat Ye Yun es ihr gleich und gab Yang Lan einen Kuss auf die Wange.

Yang Lan war sofort überglücklich und spielte mit dem Baby.

„Liebling, sag mal, wer ist netter zu dir, Mama oder Papa?“
„Liebling selbst ist nett…“
„Magst du Mama mehr oder Papa mehr?“
„Liebling schläft lieber…“
„Von nun an musst du gut in der Schule aufpassen.“
„Ich will nicht lernen, ich will schlafen…“
„Wenn du später erwachsen bist, Möchte Mama, dass du Ziling heiratest, okay? Magst du Schwester Ziling? Hm?“
„…“
„Liebling?“
„…“
„Du kleiner Schlingel, bist einfach eingeschlafen.“ Yang Lan klopfte ungnädig auf Ye Yuns Hinterteil und lachte leise. Sie mochte Kinder wirklich sehr. Wenn Kinder zu Hause bei ihr waren, war jeder Tag durch Gespräche und Spielen angenehm: das ruhige Leben war so warmherzig.

Aber manchmal, wenn Zhou Duoling Ziling mitbrachte, war es anders. Dann übernahm Ye Yun die Gastgeberrolle und wollte sich aktiv um Schwester Ziling kümmern, schob ihren Rollstuhl ins Zimmer und schloss die Tür ab.

Zu dieser Zeit konnte Zhou Duoling sich das Neckereien nicht verkneifen: „Xiao Yun, wollt ihr etwa euer Hochzeitszimmer haben?“
Ye Yun antwortete gelassen: „Ja, ich möchte der Tante viele weiße, dicke Söhne gebären.“ Worte, die nicht zusammenpassten…

Dann beschwerte sich Zhou Duoling über Yang Lan: „Schau, was du aus dem Kind gemacht hast.“
Die unschuldige Yang Lan blickte auf Ye Yuns kleinen Rücken, schien innerlich wütend und murmelte etwas vor sich hin. Wenn jemand es hören könnte, wüsste er, dass Yang Lan sagte: „Du, Ye Li, wagst es doch tatsächlich, meine Söhne schlecht zu erziehen, warte nur, wenn du zurückkommst, ich werde dich richtig bestrafen…“

Da Ye Yun immer mehr Gelegenheiten hatte, Ziling zu sehen, wurden auch seine Experimente fortgesetzt. Auch wenn die unsichtbare Barriere nicht überwunden wurde, gab es noch genügend Zeit, sodass Ye Yun nicht in Eile war.Zum Glück konnte die sieben Monate alte Ziling noch nicht zusammenhängend sprechen, also traute Ye Yun sich, seine wahre Energie in Zilings Körper zu leiten, während er zugleich ihren Körper nährte und die Hindernisse überwand. Jedes Mal fühlte Ziling dabei ein unbeschreibliches Wohlgefühl im ganzen Körper und schlief tief ein. Und bevor Zhou Duoling zurückkehrte, war seine Tochter, die er von Ye Yun bekam, immer eingeschlafen. Als man ihn fragte, warum das so sei, antwortete Ye Yun überzeugt: „Ich erzähle Ziling Geschichten, aber sie schläft ein.“ Ye Yuns Leben war nicht allzu eintönig, und zwei Jahre vergingen. In diesen zwei Jahren machte Ye Yun beim Training keine kleinen Fortschritte. Aufgrund der extrem dünnen spirituellen Energie in dieser Welt hatte er es nur bis zum ersten Stern des Himmelsmisch-Geistes gebracht. Hätte er in seiner früheren Welt trainiert, wären zwei Jahre genug gewesen, um vom Nullpunkt bis zum Gipfel des Himmelsmisch-Geistes zu gelangen. Wegen der großen Veränderungen in seiner körperlichen Stärke war Ye Yuns Haut immer glatt und glänzend, kombiniert mit seinem Gesicht, das schöner als das der meisten Mädchen war, wodurch seine Ausstrahlung außergewöhnlich wurde. Doch diese zwei Jahre verbrachte er ausschließlich auf seiner eigenen achten Ebene und hatte nie andere Bereiche der Residenz besucht. Und die wenigen Menschen, die er kannte, waren zu bemitleiden: Mama Yang Lan, Papa Ye Li, Großmutter Sun Xiaoxiao, Großvater Ye Daoliang, Kindermädchen Xiao Cui, Tante Zhou Duoling, Schwester Zhang Ziling, und das war alles. Als das Kind heranwuchs, fand Yang Lan, dass es immer gehorsamer und liebenswerter wurde. Nicht nur sie war dieser Meinung, auch jeder, der ihn sah, empfand es so. Hust, die, die ihn sahen, waren aber nur wenige. Wer Ye Yun am meisten liebte, war Ye Daoliang. Dieser alte Mann liebte Ye Yun auf jede erdenkliche Weise. Allein sein Aussehen war genug, dass jeder seine Wachsamkeit verlor. Der alte Mann hielt Ye Yun vorsichtig in seinen Händen, aus Angst, er könnte fallen, und schützte ihn auch in seinen Armen, aus Angst, er könnte zerfallen. Egal, wie beschäftigt er war, nahm er sich täglich die Zeit, Ye Yun zu sehen, und dabei wurde Ye Yuns kleines Gesicht von Küssen rot… „Bruder Ye.“ Eine klingende, silberglockenartige Stimme drang vom Eingang der achten Ebene herein, und Ye Yun hörte auf zu trainieren. Er wusste, dass Ziling gekommen war. Er trat vor, legte seine Hand auf den gleich hohen Rollstuhlgriff und schob Ziling ins Wohnzimmer. Eine solche Szene, bei der ein Kind den Rollstuhl schiebt, wirkte immer etwas unbeholfen, aber zum Glück sah es niemand. „Ziling, bist du wieder alleine hierher gekommen?“ Ye Yun setzte sich vor Ziling, schlug die Beine über, und sagte.Jetzt ist Ziling nicht mehr das kleine Baby von damals, die Figur ist tadellos und vom Aussehen her könnte sie es durchaus mit dem gutaussehenden, mit einem Hauch von Sanftheit versehenen Ye Yun aufnehmen. Ye Yun ist sanft und gutaussehend, während Ziling auf der Basis von Sanftheit eine Spur von Unschuld und Kindlichkeit hinzufügt.

„Lass uns anfangen.“ Ye Yun trat direkt vor und sagte.

Ziling nickte und antwortete gehorsam: „Okay.“

Ye Yun sammelte kurz seine Atmung, und seine rechte Hand fand routiniert die Mitte von Zilings Oberschenkel, wobei er sanfte wahre Energie in Zilings Oberschenkel leitete.

Das angenehme Gefühl breitete sich wieder im ganzen Körper aus. Ziling lehnte sich genüsslich in den Rollstuhl zurück und hätte am liebsten gleich eingeschlafen. Aber sie tat es nicht, denn sie fühlte, dass Ye Yun zu diesem Zeitpunkt wie ein großer Held war, der ihre Krankheit bekämpfte, und seine ernsthafte Haltung würde sie niemals vergessen.

Eine Stunde später.

Als Ye Yun mit müden Augen wieder aufblickte und Ziling ihn mit großen Augen anstarrte, musste er resigniert lächeln: „Schwesterchen, du schläfst wieder nicht.“

Ziling sprach langsam, Wort für Wort, sehr ernst: „Ich bin nicht müde. Bruder Ye, hier ist ein Taschentuch für dich.“ Sie nahm ein lange vorbereitetes Seidentaschentuch aus ihrer Tasche und reichte es Ye Yun.

„Danke.“ Ye Yun lächelte leicht. Plötzlich fiel ihm auf, dass dieses zweijährige Mädchen vor ihm jemandem ähnlich war – seiner Mutter aus dem früheren Leben, und die Aura zwischen ihnen war unbeschreiblich ähnlich. Ye Yun mochte dieses Wesen von Herzen, was ihn noch entschlossener machte, Ziling zu beschützen, um sicherzustellen, dass sie keinen Schaden nahm.

Ich bin ihr Bruder; ich werde mich in Zukunft um sie kümmern, bis sie die andere Hälfte ihres Lebens findet. Und ich selbst? Daran habe ich nie gedacht und will auch nicht darüber nachdenken, das ist ein sehr problematisches Thema.

„Okay, Ziling, du kannst jetzt nach Hause gehen.“ Ye Yun nahm den Anrufknopf auf dem Glastisch neben sich, sprach kurz hinein, dann schob er Zilings Rollstuhl zur Eingangsebene acht und sagte zu ihr: „Geh selbst weiter, ich begleite dich nicht. Schwester Cui wird dich nach Hause bringen.“

Ziling machte ein zustimmendes Geräusch, streckte ihre kleine Hand aus und winkte: „Auf Wiedersehen, Bruder Ye.“

Ye Yun antwortete gewohnt: „Auf Wiedersehen.“

Früher fühlte sich Ye Yun beim Abschiednehmen von Ziling jedes Mal sehr seltsam, aber nach und nach gewöhnte er sich daran.Menschen können sich immer schnell in neue Umgebungen einfügen, und Ye Yun bildete da keine Ausnahme; er gewöhnte sich Stück für Stück an die neue Umgebung. Das Lernen, wie man einige seltsame Dinge benutzt, wurde zu seiner täglichen Pflicht. Besonders am Anfang, als er die elektrische Lampe benutzte, betrachtete er das Ding, das reines weißes Licht ausstrahlte, und konnte nicht umhin, zu seufzen: Eine erstklassige Nachtperle! Und dann das wundersame Wasserhahn, die seltsame Kleidung, der das ganze Jahr über kalte Kühlschrank, der ventilator, der Wind erzeugt… Ye Yun seufzte tief und erinnerte sich an die Dinge seines jetzigen Lebens, und seine Augen wurden allmählich verschwommen. Vielleicht ist es Zeit, mal nach draußen zu gehen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch einmal vorbeischweben
Ich bin ein Sofa
Unterstützen Sie mich, fügen Sie mich auf Q2428619979 hinzu
Vorbeigehen... kein Interesse...
Top.
Ähm… ich meinte nicht, dass der Roman schlecht ist… es ist nur so, dass die Kombination von Fantasy mit Moderne meiner Meinung nach nicht leicht zu adaptieren ist… so ein Inhalt ist wahrscheinlich auch nicht leicht zu schreiben, schließlich können moderne Elemente dazu führen, dass die Handlung durch zufällige Entwicklungen eingeschränkt wird.
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort