Nur vorbeigegangen... kein Interesse an Yu-Gi-Oh... ╯_╰
Unter der dritten Etage kann man es nicht sehen?!
Was für ein Misserfolg, nur der erste hat funktioniert.
Spitze! (Obwohl diese Antwort nur ein einziges Wort enthält, drückt sie dennoch tiefgehend den aufrichtigen Segen und die tiefempfundene Emotion des Antwortenden aus. Man könnte sagen, es ist prägnant, ein einziges Wort von unschätzbarem Wert, bewegend und rührend. Es zeigt die soliden Schreibfähigkeiten und die mühelos einsetzbaren Schreibtechniken des Antwortenden sowie seine außergewöhnliche Innovationskraft. Wirklich bewundernswert! Ein einziges Wort „Spitze“ ist so überwältigend, dass es sowohl Himmel und Erde als auch Geister zu Tränen rührt, wie es zuvor nie gegeben hat und nie wieder geben wird, einzigartig und stilistisch glänzend. Einfach nur „Spitze“, aber es enthält die Essenz von 5000 Jahren chinesischer Kultur! Es drückt tiefgehend die Stimme des Autors aus. Dieses „Spitze“ passt nicht nur perfekt zum Thema, sondern ist auch leicht verständlich und gut einprägsam. Es macht dem Betrachter sofort klar, worum es geht, und geht tief ins Herz. Es besitzt drei Hauptmerkmale: schnell, präzise, kraftvoll. Allein dies beweist, dass der Autor ein außergewöhnliches Genie ist, das sowohl Astronomie als auch Geografie versteht, umfassendes Wissen besitzt, voller Gelehrsamkeit ist und bemerkenswerte Tugenden und Bildung besitzt! Man glaubt, dass es auch in fünf hundert Jahren in den Chinesisch-Lehrbüchern der Grundschulen erscheinen wird, ebenso weit verbreitet wie die „Dreihundert Tang-Gedichte“! Der Autor selbst wird in die Geschichte eingehen und, wie Li Bai, Du Fu, Bai Juyi, Su Dongpo und andere, von zukünftigen Generationen gepriesen werden! Außerdem, durch das Ausrufezeichen am Ende, ein Meisterstrich, eine brillante Schreibkunst, tiefgründige Ausdruckskraft, eine Verbindung zum vorherigen Text, es hebt das Thema hervor, drückt die Emotion des Antwortenden vollkommen aus, hinterlässt einen unendlichen Eindruck von Rührung und Wehmut, wirkt vollkommen natürlich – wahrlich das Beste unter allen Antworten und das Nonplusultra des Segens.)
Es stellte sich heraus, dass ich vergessen hatte, / hinzuzufügen. Ich bin wirklich so ein Schussel.
40 beschämtes Vorbeigehen..
Sieht ziemlich lustig aus!
Wenn man damit spielen kann, kann man genauso gut den NDS-Emulator benutzen, um Yu-Gi-Oh! GX zu spielen.
Zumindest kann ich das noch öffnen, der Emulator hat kein Problem, nur das Spiel hängt, NDS ist unreif und kann das Spiel überhaupt nicht öffnen.
Kann man Nokia 6120 herunterladen?
Schon gut, hört alle auf, das Spiel herunterzuladen. Es gibt einen Fehler im Spiel. Gestern habe ich es am Computer entpackt und festgestellt, dass das komprimierte Spiel beschädigt ist. Es liegt nicht daran, dass das Handy meines Vaters es nicht benutzen konnte. Ich werde einen neuen Link finden.