Lass uns ein Spiel mit Xiaoyu spielen~
Lasst uns mal über unsere peinlichen Sachen sprechen~hihi, nicht schüchtern sein…\Dann fange ich mal an, wer hinschaut, muss ja auch erzählen, nicht schummeln. Es war wirklich so peinlich!\An dem Tag habe ich mit meiner besten Freundin Instantnudeln gegessen, als die Nudeln schon im Mund waren, habe ich geniest, hihi~die Nudeln kamen aus meiner Nase... Wir waren total sprachlos……Eigentlich weiß sonst niemand davon~\Jetzt seid ihr dran, die Worte gelten!
Antworten (105)
Warum treten alle Mädchen der bösen Armee bei?
Eines Tages ging Qian ziwschenwegs und war sehr vertieft in andere Gedanken. Während er ging, passierte auf einmal etwas mit einem wilden Hund unter seinen Füßen, keine Ahnung wie, und er bemerkte es nicht und trat versehentlich... Als er wieder zu sich kam und hinsah... war er sofort sprachlos.
Äh... Guten Abend, Schwester Xiaoyu, ich erzähle mal... Letztes Jahr sind wir zur großen Eisschlittenbahn gegangen, sie sind alle mit Autoreifen runtergerutscht, ich weiß nicht, ich bin einfach direkt heruntergerannt, danach habe ich diese Daunenjacke nie wieder getragen...
Ich war noch verlegener! Einmal bin ich nach dem Toilettengang rausgegangen, ohne den Reißverschluss zu schließen! Erst als ich nach Hause kam, habe ich es bemerkt! >_< Das... war peinlich!
Kicher~
Schüchtern schüchtern schüchtern…
Deine beste Freundin ist wirklich stark! Die Nudeln können tatsächlich aus den Nasenlöchern kommen!
Hast du einen Fehler gemacht, das soll peinlich sein? Habt ihr jemals vor dem Haus eurer Großmutter Hühnerkacke ausgerutscht und euch dabei die Füße verletzt?
Nacht, bist du ein Onkel? Warum benimmst du dich den ganzen Tag so schäbig?
Es ist nur ein Spiel, aber stärker! Wurde tatsächlich von Hühnerkot getroffen…
Qian, du bist auch ein Erwachsener, oder?
Nachtbruder, eigentlich bin ich der Starke ==
Es scheint, dass der Threadstarter viel besser ist als Xiao Jia.
Ich meine es ernst! Das war wirklich peinlich!
Ist es gut, dass Qian Cai 10 Jahre alt ist?
1084 Monate. Keine Erklärung, selbst ausrechnen.
Hahaha… du? Wie fühlt es sich an, wenn Nudeln aus der Nase kommen?
Qian Gege 17?
Qian Cai ist erst 10 Jahre alt?!
Vor sogenannten Mädchen bist du erst zehn Jahre alt? Ihr solltet vorsichtig sein, schwache Explosivkraft könnte sich als überraschend stark erweisen.
Weitere Antworten laden