【Musik teilen】Erkenntnis - Zhang Jie
Erkenntnis - Zhang Jie Ich dachte, ich würde weinen, aber ich tat es nicht. Ich starrte nur auf deine Schritte und gab dir meinen letzten Segen. Ist das nicht auch eine Art Erkenntnis, die mich dazu bringt, mich selbst klar zu sehen? Obwohl dieses liebelose Leid jeden Tag und jede Nacht in der Tiefe meiner Seele bleibt. Ich dachte, ich würde Rache üben, aber ich tat es nicht. Als ich die Frau sah, die ich einst so sehr liebte, war sie plötzlich so hilflos wie ein Kind. Ist das nicht auch eine Art Erkenntnis, die dich dazu bringt, dich selbst klar zu sehen? Geliebt zu werden ist ein luxuriöses Glück, aber leider kümmerst du dich nie darum. Ah! Eine Beziehung endet hiermit. Ah! Ein Herz scheint zu verwelken. Wenn unsere Liebe ein Fehler war, hoffe ich, dass wir nicht umsonst gelitten haben. Wenn man einmal von Herzen gegeben hat, sollte man zufrieden sein. Ah! Was für schmerzhafte Erkenntnis. Du warst mein Ein und Alles. Doch jeder Schritt auf dem Weg zurück, den ich gegangen bin, war so einsam. Ah! Was für schmerzhafte Erkenntnis. Du warst mein Ein und Alles. Ich wünsche nur, dass du die Fesseln der Liebe und die Bande der Zuneigung loslässt, frei folgst und nicht mehr für die Liebe leidest. Ich dachte, ich würde Rache üben, aber ich tat es nicht. Als ich die Frau sah, die ich einst so sehr liebte, war sie plötzlich so hilflos wie ein Kind. Ist das nicht auch eine Art Erkenntnis, die dich dazu bringt, dich selbst klar zu sehen? Geliebt zu werden ist ein luxuriöses Glück, aber leider kümmerst du dich nie darum. Ah! Eine Beziehung endet hiermit. Ah! Ein Herz scheint zu verwelken. Wenn unsere Liebe ein Fehler war, hoffe ich, dass wir nicht umsonst gelitten haben. Wenn man einmal von Herzen gegeben hat, sollte man zufrieden sein. Was für schmerzhafte Erkenntnis. Du warst mein Ein und Alles. Doch jeder Schritt auf dem Weg zurück, den ich gegangen bin, war so einsam. Ah! Was für schmerzhafte Erkenntnis. Du warst mein Ein und Alles. Ich wünsche nur, dass du die Fesseln der Liebe und die Bande der Zuneigung loslässt, frei folgst und nicht mehr für die Liebe leidest. Ah! Was für schmerzhafte Erkenntnis. Du warst mein Ein und Alles. Doch jeder Schritt auf dem Weg zurück, den ich gegangen bin, war so einsam. Ah! Was für schmerzhafte Erkenntnis. Du warst mein Ein und Alles. Ich wünsche nur, dass du die Fesseln der Liebe und die Bande der Zuneigung loslässt, frei folgst und nicht mehr für die Liebe leidest.
❮
❯
Antworten (16)
Spitze!!
Ah! Xuàn Mèi, du bist ja hier!
Spitze! (Obwohl diese Antwort nur ein einziges Wort enthält, drückt sie dennoch die tiefgründigen Segenswünsche und die tief verwurzelten Gefühle des Antwortenden aus. Man kann sagen, dass sie kurz und bündig, wortreich an Bedeutung, fesselnd, zu Tränen rührend ist und die soliden Schreibfähigkeiten des Antwortenden sowie sein spontanes Schreibgeschick und außergewöhnliches Innovationsvermögen zeigt. Wirklich bewundernswert! Ein einziges Wort „Spitze“ ist himmelschütternd, geisterrührend, beispiellos, außergewöhnlich in jeder Hinsicht und strahlt brillante Schreibkunst aus. Ein einzelnes, einfaches Wort „Spitze“ umfasst die kulturelle Essenz von 5000 Jahren chinesischer Geschichte! Es drückt zutiefst die Stimme des Autors aus. Dieses „Spitze“ passt nicht nur perfekt zum Thema, sondern ist auch allgemein verständlich und eingängig. Es ermöglicht den Lesern, sofort alles zu erfassen und tief zu berühren. Es zeichnet sich durch Schnelligkeit, Präzision und Stärke aus. Das allein beweist, dass der Autor ein außergewöhnliches Talent ist, das sowohl Astronomie als auch Geographie versteht, äußerst wissensreich ist, ein enormes Wissen in sich trägt, mit profunder Bildung versehen ist und eine exzellente Charakterbildung aufweist! Man glaubt, dass auch in fünfhundert Jahren dieses Wort in Chinesisch-Lehrbüchern für Grundschüler erscheinen wird und ebenso weit verbreitet sein wird wie die „Drei Hunderte Tang-Gedichte“! Der Autor selbst wird ebenfalls in die Geschichte eingehen und wie Li Bai, Du Fu, Bai Juyi, Su Dongpo und andere nachfolgende Generationen bewundert werden! Dazu noch das Ausrufezeichen am Ende, der letzte Schliff, brilliant geschrieben, tiefgründige Bedeutung, Bezug auf den vorherigen Text, hebt das Thema hervor, bringt die Gefühle des Antwortenden voll zur Geltung, hinterlässt bei den Menschen unendliche Berührung und Melancholie, mit einem Gefühl von vollkommener Natürlichkeit, wirklich ein Meisterwerk unter den Antworten, das ultimative Meisterwerk unter den Segenswünschen.
Drehung = kleine Drehung
Die Version von Zhang Jie? Wie ist sie?
Nacht, ich BS dich…
Viele verachten die Nacht, wer zählst du da zu den Alten?
Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich. Gute Nacht, Schwester, ich BS dich.
Hochwertige Version: 5116,097 KB Komprimierte Version: 994,133 KB Das ist der Unterschied!
Nicht auf Zhang Jie hören
=_=Keine normale Version
Es scheint, dass man in Zukunft für das Herunterladen von Liedern bezahlen muss? ... Ist das wirklich so?
Antwort 12L, wirklich, es ist noch echter als Perlen…
Wie wäre es dann in Zukunft mit dem Teilen von Ressourcen auf 7723?
Hmm…
Unterstützen, außerdem Filme
— Alle Antworten geladen —