【Weitergeleitet】„Mythos II“ (Vier)

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 66 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-11-28 21:31:02
Allerdings konnte Yushu sich nicht mehr darum kümmern. Es war schon lange her, seit sie so ein Essen gesehen hatte, das in Farbe, Duft und Geschmack vollkommen war. Wegen ihres großen Hungers nahm sie die Schüssel Nudeln hastig in die Hand und begann, den köstlichen Duft zu genießen und zu essen! Denn das himmlische Sternenpulver in ihrem Körper war bereits entzogen worden. Deshalb wurde sie sehr hungrig und benötigte auch andere Energie.

Xiaochuan: Sei nicht ungeduldig, iss langsam. Lao Cui, wie wäre es, wenn wir sie ins Krankenhaus bringen, um etwas Glukoselösung zu bekommen? So würde es etwas schneller besser werden!

Lao Cui: Krankenhaus? Und was soll das für eine Glukoselösung sein? Xiaochuan, von dem, was du gerade über Polizisten und die Mafia gesagt hast, habe ich überhaupt nichts verstanden! Jetzt klingt es noch absonderlicher!! Kannst du nicht einfach, wie in der Antike, etwas in klassischem Chinesisch erzählen? Ich, Lao Cui, bitte dich.

Xiaochuan: Lao Cui, Sie sind doch in die Moderne gekommen, um Menschen zu retten. Also verlieren Sie nicht den Verstand. Ich erkläre es Ihnen: Passen Sie sich langsam an, ja? —— Ein Krankenhaus ist der Ort, an dem so ein Gottarzt wie Sie praktisch arbeitet, also der Ort für Arztbesuche. Und die Glukoselösung ist für Menschen, die sich gerade von einer schweren Krankheit erholen, um ihre Nährstoffe aufzufüllen! —— Als Xiaochuan Lao Cui ansah und dessen besorgtes Gesicht bemerkte, konnte er sich innerlich ein Lächeln nicht verkneifen; dieser Gottarzt würde in der modernen Welt bestimmt ins Fettnäpfchen treten, hehe.

Lao Cui: Darf ich fragen, was Nährstoffe genau bedeuten?

Xiaochuan: Das bedeutet, Nahrungsergänzung wie Hühnersuppe oder Ginseng, hehe.

Yushu unterbrach ihre angeregte Unterhaltung——

Yushu: Wie heißt das Gericht? Es schmeckt sehr gut. Früher, in Tuwan, habe ich es schon einmal selbst erfunden und zubereitet; und diese Gewürze, sie schmecken wirklich intensiv.

Xiaochuan: Ach so, du hast also auch Kochbegabung. Damals gab es wohl noch nicht einmal das Wort „Nudeln“. Das hier heißt Nudeln, nur eine Art davon——Nordost-Ramen! Und die Gewürze heißen Pfeffer, sie wärmen den Magen und sind immer gut, besonders für deinen Magen. Später möchte ich dein Koch sein und die Speisen zubereiten, die du gern isst, und sie dir geben, ja?

Yushu: Danke, mein Xiaochuan! Dass ich diesmal dem Tod entkommen konnte, verdanke ich dir und auch Lao Cui, dass ihr mich nicht so schnell aufgegeben habt. Sonst wäre ich schon im Sarg gewesen und schnell zu meinen Eltern gegangen.Alle wurden plötzlich ein bisschen sentimental, aber alles entwickelt sich in eine gute Richtung, das ist wirklich wunderbar, besser als alles andere. 😄😄😄

Lao Cui: Ich glaube, wenn ich hier bleibe, könnte ich euch stören, also werde ich einen Weg finden, zurückzureisen.

Xiao Chuan: Lao Cui, was redest du denn für einen Unsinn? Du hast Yushu gerettet! Ich möchte, dass du bleibst, wir sind doch immer noch gute Trinkkumpane, oder?

Lao Cui: Es ist nicht so, dass ich nicht bleiben will, aber dieser nervige Mensch vom Beiyan-Berg besteht darauf, dass ich zurückkehre. Nur wenn ich zurückgehe, kann ich meine Medizin weiter erforschen. So kann ich eine solide Grundlage schaffen, um in Zukunft noch mehr Menschen zu retten.

Xiao Chuan: Yushu hat doch nichts dagegen, dass du bleibst. Du bist jetzt wie eine dritte Person zwischen uns, wie könnte ich da etwas dagegen haben? Aber ehrlich gesagt, dein Heilkunst-Level ist so hoch, dass ich dich zutiefst bewundere. Du brauchst nicht zurückzugehen, um weiter zu lernen. Übrigens, du hast unsere Krankenhäuser ja noch nicht gesehen. Wenn du die großartigen Geräte und Medikamente siehst, wirst du nicht mehr weg wollen!

Lao Cui: Xiao Chuan, es ist nicht so, dass ich nicht bleiben möchte, dein vertrauter Trinkkumpan zu sein, ich habe wirklich einige knifflige Angelegenheiten in der Vergangenheit zu erledigen. Ich, ich muss wirklich zurück.

Xiao Chuan: Lao Cui, es wäre gut für uns, wenn du hier bleibst. Erstens, du könntest ins Krankenhaus gehen und dort sehen, dass es dein wahres Zuhause ist; zweitens, Yushu ist noch nicht ganz gesund, du könntest dich gut um sie kümmern; und drittens, meine alte Gewohnheit hat sich nicht geändert, wir müssen immer noch zusammen im „Wangyou-Tal“ trinken! Ginge das in Ordnung?!

Lao Cui: Ehrlich gesagt, ich habe ein beispielloses Heilmittel, das ich derzeit zusammen mit dem Menschen vom Beiyan-Berg erforsche. Wenn ich nicht zurückgehe, kann ich nicht zur richtigen Zeit und am richtigen Ort die benötigten Kräuter finden. Außerdem wäre es nicht möglich, das einzigartige Heilmittel im richtigen Moment herzustellen.

Xiao Chuan: Ah, also ist dieser mysteriöse Mensch vom Beiyan-Berg auch ein großartiger Arzt! Beeindruckend, beeindruckend! Da ihr schon eine Vereinbarung habt, werde ich dich nicht weiter aufhalten. Diesmal entwickelst du nicht nur irgendein Heilmittel, sondern ein göttliches Heilmittel. Das scheint eine ganz besondere Angelegenheit zu sein. Gut, Lao Cui, geh zurück, ich werde mein Bestes tun, um mich gut um Yushu zu kümmern.

Lao Cui: Xiao Chuan, komm mit mir, ich zeige dir jenen besonderen Ort, von dem ich hergereist bin. Vielleicht wird dieser Ort in Zukunft nützlich sein.In Zukunft musst du dir unbedingt merken: Familienbande sind wichtig, Liebe ist schön, Erinnerungen an die Vergangenheit vergisst man nie; wenn es schwer wird, sind alte Freunde da; der Lebensweg ist voller Veränderungen, Tugend ist gut, Menschenliebe ist wunderbar, sie liegt im Herzen und bleibt für immer unverändert. In Zukunft musst du vorsichtiger sein, ich kann nicht an deiner Seite sein, um dir zu helfen. Du musst wachsam sein, du hast noch Yushu, auf die du aufpassen musst!!

Xiaochuan: Du hast recht, vielen Dank für den Hinweis, alter Weinfreund. Ich werde es mir merken! Dann lass uns an diesen besonderen Ort gehen!

Yushu: Xiaochuan, darf ich mit euch gehen? Ich bleibe alleine hier. Ich habe ein bisschen Angst, dass Zhao Gaos Handlanger hierher kommen könnten wie himmlische Soldaten. Du bist ja nicht bei mir, ich weiß nicht, ob ich es allein schaffen würde!

Alter Cui: Yushus Sorgen sind nicht unbegründet. So machen wir es: Nimm sie einfach mit.

Xiaochuan: Aber sie ist gerade erst von ihrer Krankheit genesen und ihr Körper ist noch sehr schwach. Ich fürchte, sie könnte die Kräfte nicht haben!

Yushu: Ich habe keine Angst, es geht mir schon viel besser. Wenn ich nicht bei dir bin, werde ich sicher vor meinen eigenen Sorgen sterben. Ach Xiaochuan, lass mich bitte mitgehen, ich habe Angst vor ihnen, sie könnten mir Ärger machen!

Xiaochuan begann sich jetzt zu sorgen: Wenn er Yushu mitnimmt, könnte sie krank werden, das wäre belastend für ihn. Wenn er sie nicht mitnimmt, wird sie sehr ängstlich sein. Gerade noch dem Tod entronnen, dem Herrscher Yama begegnet; es wäre nicht richtig, sie weiterhin in Angst zu lassen!

— Alter Cui sah Xiaochuans Sorgen und sagte daher langsam: So machen wir es. Du nimmst Yushu mit. Ich habe ein gutes Mittel, das ihr neue Energie gibt und sie noch lebhafter macht. Aber um ihr ursprüngliches junges Aussehen wiederherzustellen, muss ich erst in die Vergangenheit zurückkehren, ein gutes Mittel entwickeln, und dann werde ich zurückkommen, damit Yushu es einnehmen kann.

Xiaochuan: Alter Cui, du bist wirklich ein außergewöhnlicher Mensch. Unglaublich, deine Fähigkeiten darf man keinesfalls unterschätzen, du bist der unbesiegbare Gott der Medizin, viel mächtiger als der legendäre Hua Tuo. Ich erwarte nicht, mein ursprüngliches junges Aussehen zurückzubekommen, ich möchte nur, dass ich lange mit meiner Yushu zusammen sein kann.

Alter Cui: Xiaochuan, ich verstehe deinen Wunsch, aber manche Dinge liegen nicht in der Macht gewöhnlicher Menschen. Wie jener weise Mann vom Nordfelsen einmal sagte: Was im Leben zählt, ist Liebe; in übergroßem Kummer weine, ohne etwas zu fordern; was man im Leben sucht, ist ein würdiger Tod; die wahre Essenz des Lebens liegt darin, das Herz zu erobern.Ich sehe, dieser Angriff auf das Herz bedeutet, dass man mit dem Herzen das, was man liebt, beschützen muss. Wenn du deine wahre Liebe gefunden hast, wirst du überglücklich sein. Aber sie wird sehr schnell altern, und die Zeit, die ihr zusammen verbringen könnt, wird immer kürzer. Ich kann das tragische Schicksal vor mir nicht einfach hinnehmen, mein Herz kann das nicht ertragen. Deshalb muss ich unbedingt zurückgehen und ein gutes Heilmittel finden, um euch zu helfen. Ich bin dein guter Trinkkumpan und möchte auch einmal der Liebesvermittler sein. Durch mein göttliches Heilmittel werdet ihr sicherlich zusammen sein, okay? ???? Xiaochuan: Alter Cui, ich habe festgestellt, dass die einzige Person, bei der ich diesmal beim Durchqueren der Zeit nicht falsch gelegen habe – das sind Sie! In der kritischsten Situation haben Sie mir geholfen, aus Gefahrensituationen sicher herauszukommen und sogar Erfolg im Risiko zu haben! Ich weiß gar nicht, wie ich Ihre große Gnade jemals vergelten kann! Jetzt, wo Sie in die Vergangenheit zurückkehren müssen, empfinde ich tiefe Sehnsucht. (Beim Erinnern an die kleinen Momente der Vergangenheit ist Xiaochuan sehr berührt. Xiaochuan fasst innerlich den Entschluss, dass er die hohen Erwartungen von alter Cui nicht enttäuschen darf, und dass er zusammen mit dem geliebten Mädchen Yushu für immer liebevoll und treu sein muss, niemals die Liebe des anderen verraten wird, auch um die Lektion zu ehren, die Susu mit ihrem Leben erkauft hat!) ???? So verbrachten sie auf dem ganzen Weg durch das Erzählen alter Geschichten eine vergnügliche Zeit! 『Ende von Kapitel vier』
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bericht der Eisenabteilung
Wenn du mich ignorierst, steche ich dich tot
...
Reiner Dialog!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort