Auch alte Mitglieder können neue betreten

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 243 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-11-28 21:36:52
Warum sind alle alten Mitglieder jeden Abend hier? Habt ihr keine Arbeit? Bitte antwortet, wenn ich etwas schreibe, lasst mich nicht so enttäuscht sein. Ich betrachte ihn als Familie, aber weiß nicht, was die Familie von mir hält. Ich gehe dieses Jahr in die neunte Klasse. Bitte fügt mich in QQ 2428619979 hinzu, jeder kann hinzufügen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es hängt von der Person ab, dieses Jahr bin ich jeden Tag da, vielleicht werde ich nächstes Jahr nicht mehr da sein, jetzt ist es ruhig und leer, nächstes Jahr werde ich etwas zu tun suchen müssen
Wie alt bist du
Um neun Uhr Feierabend
Vorbeigehen an der Gao-Er-Klasse
15.
Auf dem Weg durch die zweite Straße…
gerubbelt…
Vorbeigehen.
Es stellt sich heraus, dass so viele Beiträge über das Lesen sind, in denen ihr Lehrer beschrieben wird.
Wenn ich den Lehrer höre, sehe oder an ihn denke, möchte ich alle Lehrer der Welt zu Ye schicken.
In der 11. Klasse vorbeigekommen. (Vorbeikommend, ohne QQ zu spielen.)
Unser Lehrer ist so wütend auf uns, dass er sich kaum noch um uns kümmert. Ich erzähle dir eine Methode: Mach dieselbe Sache mit ein paar Leuten zusammen, egal ob es gut läuft oder nicht, solange der Lehrer lange dabei ist, wird er sich nicht um dich kümmern.
Fünf kurze Körperteile, eleganter Name: Schildkröte
Schon gut, ich gebe dir ein wenig Selbstvertrauen.
。。。
Bist du J8
Gibt es gute Gaming-Handys, die ähnlich wie meins sind?
Es ist peinlich, zuzugeben, dass man oft heimlich das Handy benutzt, wenn kein Lehrer aufpasst…
Wovor Angst haben, 30 Jahre nach dem Abschluss, erinnere mich noch daran, wie ich im Unterricht Süßkartoffeln gekaut habe! Jetzt werde ich zwar noch vom Ausbilder geschimpft, aber ich kann mein Handy spielen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort