【Weitergeleitet】„Mythos II“ (Fünf)
Kapitel 5: Alt-Cui ist wirklich in die Vergangenheit gereist. Xiao Chuan und Yu Shu, die Liebenden haben endlich zusammengefunden. ???? Endlich kamen sie an diesen besonderen Ort. Alt-Cui hatte ein wenig Sorge im Herzen, aus Angst, er könnte den Punkt der Zeit-Raum-Verbindung nicht finden und nicht in die Qin-Dynastie zurückkehren! ???? Die drei begannen, sich auf einem öden Hügel umzuschauen, hoffend, dass sie schnell den Punkt der Zeit-Raum-Verbindung, also den Zeit-Raum-Tunnel, finden würden! Nur Yu Shu entdeckte plötzlich einen ziemlich besonderen Ort. Dort schimmerte leicht ein bisschen weißes Licht, das ruhige, unaufhörliche spirituelle weiße Licht machte einen sehr seltsamen Eindruck! ???? Yu Shu: Xiao Chuan, Arzt Cui, kommt schnell! Ich glaube, ich habe es gefunden. Dieser Ort leuchtet, so besonders! ???? Die beiden eilten schnell herbei und sahen tatsächlich etwas weißes Licht, das auf dem dunklen Boden glänzte, strahlend und auffällig. Und es war ein helles weißes Licht!—Xiao Chuan staunte mit offenem Mund: Mein Gott, wie kann das sein, es gibt wirklich ein Wunder, tatsächlich einen Zeit-Raum-Tunnel. Himmel, was für ein Wunder, ich habe es wirklich erlebt! ???? Alt-Cui: Super, endlich gefunden, ich kann ins Heimatdorf zurück! Das ist das Beste. So kann ich meinen Traum erfüllen, Medikamente herzustellen, und dann kann ich euch helfen, in euren jüngeren Zustand zurückzukehren. ???? Xiao Chuan und Yu Shu sahen ihn so aufgeregt an und waren tief bewegt. Zusammen leben zu können war schon ein Wunder; wenn man in die ursprünglichen jungen Zeiten zurückkehren und erneut ein gutes, leidenschaftliches Leben führen könnte, wie wunderbar wäre das! ???? Alt-Cui: Ich gehe jetzt. Xiao Chuan, sei vorsichtig. Hoffentlich kann ich euch wiederfinden, wenn ich zurückkomme. Früher habe ich dich eher zufällig, beim Eingang dieses Kinos, gefunden! ???? Xiao Chuan: Pass auf dich auf, ich kümmere mich gut um Yu Shu, du musst auf dich achtgeben! Komm schnell zurück. Übrigens, bringe eine Karte von Peking mit, so findest du uns besser. ???? Wir wohnen in Haidian, Love Road, Liebesviertel, Gebäude 29, Wohnung 2010, merk es dir! ???? Alt-Cui war von Xiao Chuan völlig verwirrt: Was ist das für eine Adresse? Xiao Chuan, ich mache keine Scherze, kannst du nicht Altchinesisch sprechen? ???? Xiao Chuan: Äh, Alt-Cui, du brauchst nur diese Panorama-Karte von Peking. Unsere Leute hier sind wie lebende Lei Feng, sie helfen dir, uns zu finden.Auf der Rückseite dieser Karte habe ich unsere Adresse geschrieben, damit, wenn du nach dem Weg fragst, die Leute dir die Richtung zeigen. So kann ich mich beruhigen. Hüte diese Karte gut, dann ist alles richtig. ???? Alter Cui: Xiaochuan, Yushu, wenn ich zurückkomme, werde ich auf jeden Fall Leute fragen, sonst finde ich diese vielen seltsamen Adressen, die Xiaochuan gesagt hat, nicht. ???? Xiaochuan kratzte sich verlegen am Kopf: Alter Cui, in unserem kleinen Zuhause ist alles so, der Platz ist nicht groß, aber es ist ziemlich modern. Mit Yushu bei mir fühlt es sich wirklich modern an. Ich werde Prinzessin Tuan heiraten! Fantastisch. ???? Yushu war etwas schüchtern und wagte es nicht hinzuschauen, Xiaochuans strahlendes Lächeln, denn sein Lächeln ist so hell wie die Sonne, dass man sich gerne darauf stützt: Xiaochuan, ach Xiaochuan. Was sagst du da? Ich weiß noch gar nicht, ob ich dich heiraten soll. ???? Alter Cui: Ihr zwei könnt weitermachen mit der Gefühlsduselei. Ich gehe, passt gut auf euch auf. ???? Kaum gesagt, wurde Alter Cui schon von einem wunderbaren weißen Licht eilig mitgerissen. ???? Xiaochuan und Yushu bemerkten, dass er, der Drache, nur kurz zu sehen war. Es lag daran, dass er ein Zeitportal entdeckt hatte. Dieses wunderbare weiße Licht war in der Lage, Wunder zu erschaffen. Die beiden, die in der Gegenwart blieben, waren so überrascht, dass sie kaum glauben konnten, was sie sahen, besonders Yushu! ???? Die Zeit wurde mühelos in klare Module geteilt, die Jahre wurden von der Treue der beiden berührt, so dass die gegenwärtig schönen Zeiten nicht leer waren, sondern der schönste Ort im Herzen zweier ergrauter Liebender. Eine der schönsten Erinnerungen wird in ihr Leben eingeprägt und sie werden die wahre Liebe für immer spüren, selbst wenn sie im Moment sterben müssten, wäre das nicht wichtig. ???? Xiaochuan konnte nicht widerstehen und sprach: Yushu, weißt du, ich wünsche mir so sehr, dass du immer bei mir bist, aber in meinem Herzen habe ich das Gefühl, dass du eines Tages von mir gehen wirst. Auf welche Weise, kann ich mir nicht vorstellen. Im Traum bemerkte ich, dass mein Herz blutete, aber du hast dich nicht einmal umgedreht. (Dabei wurde sein Gesichtsausdruck ernst, offensichtlich vom schrecklichen Traum erschreckt!) ???? Etwas ängstlich wurde Yushu: Xiaochuan, wie könnte ich dich jemals verlassen? Ich werde es niemals tun, ganz bestimmt nicht. Dieser Traum kann nur das Gegenteil sein, hab keine Angst.Ich werde immer bei dir sein. Wenn ich dich verlasse, dann weil ich dich wirklich liebe; Meine wahre Absicht ist nie, dich wirklich zu verlassen. Verstehst du, was ich meine? ???? Xiaochuan: Lass diesen nervigen Traum vergehen. Im Moment habe ich nur eine dringende Hoffnung: Ich möchte eine schöne und bewegende Hochzeit mit dir haben. ???? Yushu tat so, als wäre er überrascht: Was? Xiaochuan, was meinst du mit 'Hochzeit'? —Ja, du sprichst eine moderne Sprache, ich hab's vergessen, haha. ???? Xiaochuan: Yushu, das ist eine sehr ernste Angelegenheit. Eine Hochzeit bedeutet, zu heiraten, also zu heiraten. ???? Yushu: Was? Heiraten? Nein, das wird nicht zu bald passieren, oder? Ich bin mental noch nicht bereit, zu schüchtern, um über dieses Thema zu sprechen. ???? Xiaochuan: Wir haben so viel Trauer und Abschiede durchgemacht. Diesmal müssen wir diese Gelegenheit nutzen. Wir müssen heiraten und eine schöne Hochzeit feiern! Nur dann kann ich mich beruhigen. Nur dann kannst du bei mir bleiben und wir können Legitimität haben. Schüchtern kratzte ich mir am Kopf, ???? Nach langer Zeit sagte Yushu schüchtern: Na gut, Xiaochuan, mach, was du willst. Ich habe immer an dich geglaubt, weil deine Entscheidungen oft die richtigen sind. Ich will nur ein richtiges Ende, keine Zukunft, die du nicht sehen kannst. Ich will, dass du glücklich bist, ich will, dass du stark für mich bist! ???? Die Hochzeit kam unerwartet, so schnell und so schön. Blütenblätter flatterten, Feuerwerkskörper tanzten; Diejenigen, die es wollten, waren alle bewegt, und ein Paar, das zusammen alt wurde, langsam den feurigen roten Teppich betrat, betrat die wunderschöne Halle der Ehe! ???? Wenn es etwas gäbe, das die Gefühle der beiden in diesem Moment beschreibt, dann dann: Wenn Liebende zur Familie werden, rollen Wellen über das weite Blumenmeer; Im Herzen bleibt die Liebe für immer, unerschütterliche Entschlossenheit; Wenn Liebende heiraten, weißes Haar auf Augenbrauen trifft, ist die Liebe tief; Wenn die Worte sprachlos bleiben, erstreckt sich der feurige rote Ton meilenweit. ???? Nebenbei: Unsere Xiaochuan und Yushu können endlich für immer zusammen sein – wunderbar. Modernes Glück und spirituelles Licht sind rot gefärbt; Eine so große Hochzeit zu bringen, so unwirkliches Glück zu bringen, es scheint in Reichweite, doch die Zukunft scheint unvorhersehbar. Wird es Unsicherheiten geben? 『Ende von Kapitel 5』 [Okay, ich gebe zu, es ist ein bisschen reiner Dialog, denn der Originalautor hat es als Drehbuch geschrieben]