Das ist der Unterschied…
Antworten (7)
Wer hat gesagt, dass du männlich bist?
Ich beanspruche den 100. Stock als Spitze!
→_→Würde ich euch etwa sagen, dass die perfekte Familie Zweige hat? →_→Würde ich euch etwa sagen, dass dieser Zweig Dugu-Dynastie heißt? →_→Würde ich euch etwa sagen, dass ich der stellvertretende Clanoberhaupt der Dugu-Dynastie bin? →_→Würde ich euch etwa sagen, dass die Dugu-Dynastie Leute einstellt? →_→Würde ich euch etwa sagen, dass man nur (Dugu@) vor den Namen setzen muss? →_→Ich habe nichts gesagt! →_→Und du hast dir auch nichts gemerkt!
Es geht nicht anders, alle sind sehr durstig.
Anhand deines verdrehten Skeletts, deiner reinen Seele, der bis zu den Knien reichenden Hände, der kurzen Beine, des runden Gesäßes, der starken Brustmuskeln, nach oben gerichteten Nasenlöcher, großen Ohren wie Fächer und Augen wie schwarze Perlen muss es sich wohl um das allerbeste Exemplar unter den Abschaum der Menschheit und den Vertretern der Tiere handeln. Nach meiner Beobachtung hattest du sicher von klein auf einen Kalziummangel, wuchst ohne Liebe auf, die Großmutter kümmerte sich nicht und der Onkel hatte keine Zuneigung. Die linke Wange verdient einen Schlag, die rechte einen Tritt. Esel sieht Esel treten, Schwein sieht Schwein zertreten. Von Natur aus bist du eine Gurke, verdient einen Schlag! Später gehörst du zur Walnuss, verdient einen Faustschlag.
Gibt es gute Gaming-Handys, die ähnlich wie meins sind?
Ist es ein Thema…
— Alle Antworten geladen —