Bitte um Änderung! ~ Ein sechzigjähriger alter Mann klagt mit Tränen…
Großer Held… hab ein wenig Mitleid! Heute habe ich eine 《Civilization 5: Brave New World BT Version》 heruntergeladen, aber leider hängt sie ständig, also dachte ich an vor 60 Jahren… die heldenhaften Taten von Helden aus 7723, die Menschen aus großer Not retteten… obwohl die Zeit wie Licht vergeht, sagte der alte Meister vor seinem Tod noch: „…Großer Held… bitte hilf mir noch einmal, es zu ändern!…“ (Nokia 6300, S40V3, 240*320) Danke, ich werde zurückkommen……
Antworten (8)
→_→
→_→Würde ich euch etwa sagen, dass die perfekte Familie Zweige hat? →_→Würde ich euch etwa sagen, dass dieser Zweig Dugu-Dynastie heißt? →_→Würde ich euch etwa sagen, dass ich der stellvertretende Clanoberhaupt der Dugu-Dynastie bin? →_→Würde ich euch etwa sagen, dass die Dugu-Dynastie Leute einstellt? →_→Würde ich euch etwa sagen, dass man nur (Dugu@) vor den Namen setzen muss? →_→Ich habe nichts gesagt! →_→Und du hast dir auch nichts gemerkt!
Es sind tatsächlich 6300. Früher habe ich auch mal eines gehabt, leider habe ich es im Internetcafé verloren.
Welche guten Spielehandys gibt es, die ähnlich wie meins sind?
Schau dir den Himmelstempel an@@
←_←
Ich sah, wie der Thread-Ersteller vor mir kniete, mich mitleidig ansah und fast zu weinen schien. Ich konnte es nicht übers Herz bringen, hob den Rock an, zog langsam die Shorts herunter und reichte sie dem Thread-Ersteller und sagte: Zieh sie an, geh schnell schlafen.
Danke für die 5L, aber die Sachen vom Himmelstempel scheinen nicht runterladbar zu sein! Bei 7L... du bist ein Mann! Und außerdem ein selbstverliebter Mann, der von Leidenschaft besessen ist, ungefähr in den Zwanzigern oder Dreißigern, oder? ... (Empfohlener Spitzname: Verrückte Sexfrau)
— Alle Antworten geladen —