Der Feuergott ist zurückgekehrt und beginnt dann, euch eine Gruppe von Geilheitswölfen ernsthaft zu verachten!!
Ich sage, hattet ihr im letzten Leben noch nie eine Frau gesehen? Was ist los, nur weil ihr eine Frau seht, drängt ihr euch wie verrückt hinein… findet ihr das nicht eng?? Ich, Feuergott, bin am unschuldigsten, nicht wie ihr Wölfe, die sofort auf eine weibliche Person losgehen… Hahahahahahahahahahahaha… zeigt tiefe Verachtung!! Spät zurück, beschäftigt mit dem Lernen, nach der Verachtung schläft der Feuergott… oh haha… immer noch ein harmloser Beitrag…
Antworten (14)
Ähm, ich wollte nur mal reinsehen. Hauptsächlich sind einfach zu viele Wölfe…
Ich bin weder ein stiller Mitleser noch jemand, der nur Dinge verlangt, also habe ich diesen Satz kopiert und ihn direkt beim Betreten des Beitrags gepostet! Ich möchte damit den Beitragsersteller unterstützen!
Diese Horde von Lüstlingen. (Mir ist wieder schwindelig)
Wenn man keine schöne Frau sieht, woher sollte dann ein Frauenheld kommen?
Ja, gut gesagt
Schlaf!
Ich bin nur zum Spaß dabei
Feuergott veröffentlicht einen Wasserbeitrag? Aber bitte verachte uns nicht leichtfertig, es sei denn, du bist der 'Wolfskönig'!
Auf einen Beitrag antworten und sich ins Getümmel stürzen, bedeutet nicht unbedingt, ein Schürzenjäger zu sein
Ich habe das auch nicht ernst genommen. Ist Ximeng mm nicht ein Mädchen?????
Neid, Eifersucht, Hass ==
Verachtung Verachtung Verachtung Verachtung Verachtung Verachtung Verachtung…… Lustmolch Lustmolch Lustmolch Lustmolch Lustmolch Lustmolch Lustmolch…… Kleine Sprache kleines Schwesterchen, bist du wirklich eine Mutter? Wie man es auch sieht, sieht es überhaupt nicht danach aus…… Hahahahahaha
Ich habe den Drang, Beiträge zu ändern.
Was bedeutet das? Beinhaltet 'ihr' mich?
— Alle Antworten geladen —