Liebe Freunde, guten Morgen!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 192 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-11-29 05:50:45
Liebe Freunde, guten Morgen. Es wird immer kälter, habt ihr daran gedacht, euch wärmer anzuziehen und die Decke zu benutzen? Wie habt ihr letzte Nacht geschlafen? Wenn ihr leicht geschlafen habt, ist das schon gut, und ihr habt vielleicht versehentlich einen schönen Traum gehabt... Buddha hat auch gesagt: Früh schlafen gehen und früh aufstehen, fleißig lernen, jeden Tag daran denken, hoch hinaus zu wollen... Leerheit ist Form, Form ist Leerheit. Auf Xiaoqian's Beitrag antworten, ein guter Mann wie Xiaoqian sein...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Guten Morgen
Ähm, früh. Frühstück wird gemacht…
…Gerade das Gesicht gewaschen, bereit, Frühstück zu kaufen
Ich habe einen halben Hamburger gegessen ==
Ich werde mich darauf vorbereiten, eine Schale Brei zu kaufen und ein Ei zu essen.
Beim Kochen von Brei wird das Frühstück immer zubereitet.
Iss auch nicht zu viele Hamburger… das ist westlicher Müll. In Europa boykottiert man schon Hamburger. Morgens einfach eine Schale Brei trinken und ein Brötchen essen, das ist gesund und nahrhaft.
Mm…
Ich bin gerade aufgewacht…
Ist es nicht zu früh!
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, sagte er mit zitternden Lippen zu seinem Enkel: „Kind… warte… die Video-Version von V5 QQ… ist raus, du musst… sie… mir… brennen….“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Opa, das werde ich auf jeden Fall tun.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, kniete ein sterbender alter Mann vor einem Grab und konnte die Tränen nicht zurückhalten: „Mein Enkel ist ungehorsam, all die Jahre habe ich gewartet, und doch kam die V5-Video-Version von QQ nicht heraus, ich schäme mich vor meinen Vorfahren!“ Danach, vom Zorn überwältigt, zitterte er noch zweimal am ganzen Körper und blieb reglos. Seine Augen jedoch starrten weiterhin weit aufgerissen, er konnte nicht im Frieden sterben! Nachdem der Enkel gestorben war, kam er in den Himmel. Eines Tages traf er dort Gott. Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Insel Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwer, wähle einen anderen.“ Der Enkel sagte wieder: „Kannst du Tencent dazu bringen, die V5-Video-Version von QQ herauszubringen?“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Komm… bring mir den Globus, ich will nachsehen~ wir reden besser über Japan…“
Die heutige Prüfung (sprachlos) wird problemlos bestehen
Beim Essen…
Der frühe Vogel fängt den Wurm…
Guten Morgen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort