Witz~ Frühes Posten, frühe Entspannung.
1. Eine schöne Frau kam in einen berühmten Schönheitssalon. Kosmetikerin: „Hallo! Kann ich irgendetwas für Sie tun?“ Kosmetikerin: „Ich möchte eine Brustvergrößerung durchführen lassen!“ Kosmetikerin: „Wir verwenden die neueste Technologie und es kostet 1.000 Yuan, beide Seiten zu bearbeiten!“ Kosmetikerin: „Können Sie nur eine Seite machen?“ Kosmetikerin: „Ja!“ Kosmetikerin: „Wie viel kostet es, nur eine Seite zu bearbeiten?“ Kosmetikerin: „300 Yuan!“ Kosmetikerin: Frau: „Warum kostet eine Seite 300 Yuan, aber beide Seiten 1.000 Yuan?“ Die Kosmetikerin erklärte ernst: „Drehungen und Wendungen!“ 2. Ein Mädchen hat sich sehr auffällig gekleidet! Sie hat ihre Haare gelb gefärbt und trug ein Paar sexy High Heels! Am nächsten Tag gingen das Mädchen und ihre Mutter auf die Straße. Auf der Straße löste sich die Mutter plötzlich vom Arm des Mädchens! Die Tochter war so überrascht, dass die Mutter schimpfte: „Nimm mich nicht an deinem Arm, sonst denken die anderen, ich gehöre zum Huhn!“ 3. Ein hässliches Mädchen nimmt zu Hause ein Bad! Plötzlich schrie das hässliche Mädchen: „Ehemann, jemand scheint mich beim Duschen zu beobachten!“ Ehemann: „Wirklich? Dann mach schnell das Fenster auf!“ Das hässliche Mädchen war wütend: „Bin ich verrückt?“ Der Ehemann erklärte: „Lass ihn klar sehen, dann wird er es beim nächsten Mal nie wieder wagen, hinzusehen!!“ 4. Eines Tages gingen eine schöne junge Frau und ihr Mann zum Spielen in den Park.Der Mann fischte am See und die junge Frau las unter dem Baum. Nachdem sie mehr als eine Stunde geangelt hatte, ging ihr Mann dringend zur Toilette. Zu diesem Zeitpunkt kam ein Verwalter, zeigte auf die Angelrute und sagte zu der jungen Frau: „Angeln ist hier nicht erlaubt! Ich möchte Ihr Angelgerät beschlagnahmen!“ Die junge Frau erklärte: „Ich fische nicht. Hast du mich nicht beim Lesen eines Buches gesehen?“ Der Administrator sagte widerstrebend: „Aber Sie haben ein komplettes Set an Angelwerkzeugen.“ Die junge Frau war wütend: „Dann werde ich dich verklagen, weil du mich vergewaltigt hast!“ Der Administrator war schockiert: „Wer hat Sie am helllichten Tag vergewaltigt?“ Die Frau schrie: „Aber Sie haben auch Werkzeuge, um Frauen zu vergewaltigen!“ 5. Ein Liebespaar macht einen Spaziergang und der Mann möchte testen, ob seine Freundin genauso sicher sein kann wie eine Frau! Er fragte seine Freundin: „Wenn du spät in der Nacht alleine auf der Straße laufen würdest und plötzlich ein Mann käme und dich küssen wollte, was würdest du tun?“ Die Freundin antwortete: „Ich würde mich wehren und ihm ins Gesicht schlagen.“ Der Mann fragte erneut: „Was würden Sie tun, wenn ein anderer betrunkener Mann käme und Sie umarmte?“ Die Freundin antwortete: „Ich würde mich mit aller Kraft wehren und ihm keinen Erfolg verschaffen.“ Nachdem er das gehört hatte, nickte der Mann glücklich! Er fragte weiter: „Was ist, wenn ein anderer gutaussehender Mann kommt und diese Bitte an Sie richtet?“Als seine Freundin das hörte, antwortete sie: „Man muss doch wissen, dass der Widerstand einer Frau doch begrenzt ist!“ 6. In einem überfüllten Bus. Eine stehende schwangere Frau sagte zu einem Mann, der neben ihr saß: „Weißt du nicht, dass ich schwanger bin?“ Der Mann sah zu der schwangeren Frau auf und sagte nervös: „Das Kind gehört nicht mir!“ 7. Ein Mann kam an Land, nachdem er im Fluss gebadet hatte, und zwei Damen kamen herauf. Der Mann nahm hastig einen Eimer und stellte ihn darunter, um seine Schande zu verbergen. Als sich die beiden Damen näherten, sagte eine Dame zu ihm: „Sir, ich muss Ihnen sagen, wenn Sie sich so verhalten, werden wir Ihnen sexuelle Belästigung vorwerfen!“ Der Mann fragte verwirrt: „Warum?“ Die Dame antwortete: „Der Eimer vor dir hat überhaupt keinen Boden!“ " 8. Wenn die Schule ein Fußballspiel austrägt, ist festgelegt, dass jeweils die Hälfte der männlichen und weiblichen Spieler vertreten sein muss. Beim Vorbereitungstreffen vor dem Spiel analysierte der Cheftrainer die Stärken und Schwächen der Mannschaft prägnant: „Unsere Kampfpolitik lautet: Männer sind die Hauptangreifer und Frauen sind die Hauptverteidiger.“ Xie Jing ist schnell und spielt nach vorne; Yang Wei ist langsam und spielt Vorlagen; Bi Yuntao ist stabil und spielt Mittelfeldspieler. Die Aufgabe der Verteidigung müssen die Studentinnen übernehmen. Die drei Verteidiger müssen überall hin drängen, wohin der Ball geht, und den Feind auf drei Arten angreifen. Abschließend möchte ich noch den Torwart erwähnen, den wir „Steel Goal“ nennen. Selbst wenn der gegnerische Ball das Tor erreicht, kann er ihn nicht hineinschießen!9. Ein weißes Paar war viele Jahre verheiratet und brachte endlich ein Kind zur Welt! Das Paar war sehr aufgeregt, aber es stellte sich heraus, dass das Kind dunkelhäutig war! Der Mann beschwerte sich bei seiner Frau: „Das ist alles deine Schuld!“ Die Frau war wütend: „Wie kannst du mir die Schuld geben?“ ! Der Ehemann sagte: „Wer hat dir gesagt, dass du mich jedes Mal, wenn du zu Bett gehst, bitten sollst, das Licht auszuschalten?“ 10. Nachdem der Mann und die Frau im Hotel eine romantische Beziehung hatten, rauchte der Mann eine Zigarette und fragte die Frau: „Die Disziplin Ihrer Familie ist sehr streng, nicht wahr? Was ist, wenn Sie schwanger werden?“ Die Frau sagte kategorisch: „Dann werde ich Selbstmord begehen und niemals anderen Schaden zufügen!“ Nachdem er das gehört hatte, sagte der Mann glücklich: „Wirklich?“ Das ist großartig! Lass es uns noch einmal machen! " 11. Ein Mann besuchte das Haus des Meisters. Als er eintrat, fand er die Frau des Meisters, die ihr Kind stillte. Der Mann war sehr verlegen. Die Frau des Meisters sagte: „Dein Herr wird in einer Weile zurück sein. Du setzt dich eine Weile hin und isst einen Apfel.“ Nachdem sie das gesagt hatte, nahm die Frau einen Apfel und gab ihn dem Mann. Der Mann sah etwas nervös aus und antwortete: „Nein, nein, nein, nein, Meister, ich möchte nicht stillen.“ 12. Eine schöne Frau ging Kleidung einkaufen. Die schöne Frau fragte den männlichen Chef: „Wie viel kostet dieses Kleid?“ Der männliche Chef sagte lüstern: „Wir zahlen hier für nichts, aber ein Kleidungsstück braucht einen Kuss.“ „Nachdem ich das gehört hatte, …“ Die Schönheit wählte glücklich viele Kleidungsstücke aus.Beim Auschecken zeigte die Schönheit zur Seite und sagte zum männlichen Chef: „Meine Oma zahlt.“ 13. Der Mann sagte traurig zu seinem Freund: „Meine Frau war mir untreu!!“ Der Freund fragte: „Gibt es so etwas? Warum?“ Der Mann weinte und sagte: „Sie erzählte mir, dass sie letzte Nacht bei ihrer Schwester war, aber tatsächlich war ihre Schwester letzte Nacht bei mir!“ 14. Eine Gruppe junger Leute unterhielt sich an der Bar und löste Rätsel. Jemand fragte: „Zehn Männer schauten fünf Frauen beim Baden zu, was ist eine Redewendung?“ Tatsächlich kennen viele Menschen diese Redewendung, sie ist farbenfroh. Doch ein Mädchen überlegte lange, plötzlich leuchteten ihre Augen auf und sie fragte schüchtern: „Ist das ein zweigleisiger Ansatz?“ 15. Zwei Männer unterhalten sich! Ein Mann fragte: „Bruder, hattest du gestern ein erfolgreiches Date?“ Der Mann antwortete: „Man kann sagen, dass die Hälfte des Erfolgs gelungen ist.“ Der Mann fragte seltsam: „Wie sagt man das? Was bedeutet das?“ Der Mann erklärte; „Ich bin gestern gegangen, aber sie ist nicht gegangen.“
Antworten (3)
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, sagte er mit zitternden Lippen zu seinem Enkel: „Kind… warte… die Video-Version von V5 QQ… ist raus, du musst… sie… mir… brennen….“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Opa, das werde ich auf jeden Fall tun.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, kniete ein sterbender alter Mann vor einem Grab und konnte die Tränen nicht zurückhalten: „Mein Enkel ist ungehorsam, all die Jahre habe ich gewartet, und doch kam die V5-Video-Version von QQ nicht heraus, ich schäme mich vor meinen Vorfahren!“ Danach, vom Zorn überwältigt, zitterte er noch zweimal am ganzen Körper und blieb reglos. Seine Augen jedoch starrten weiterhin weit aufgerissen, er konnte nicht im Frieden sterben! Nachdem der Enkel gestorben war, kam er in den Himmel. Eines Tages traf er dort Gott. Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Insel Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwer, wähle einen anderen.“ Der Enkel sagte wieder: „Kannst du Tencent dazu bringen, die V5-Video-Version von QQ herauszubringen?“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Komm… bring mir den Globus, ich will nachsehen~ wir reden besser über Japan…“
→_→Soll ich euch etwa sagen, dass die perfekte Familie Zweige hat? →_→Soll ich euch etwa noch sagen, dass dieser Zweig Dugu-Dynastie heißt? →_→Soll ich euch etwa noch sagen, dass ich der stellvertretende Clanoberhaupt der Dugu-Dynastie bin? →_→Soll ich euch etwa noch sagen, dass die Dugu-Dynastie Leute rekrutiert? →_→Soll ich euch etwa noch sagen, dass man nur (Dugu@) vor den Namen setzen muss? →_→Ich habe nichts gesagt! →_→Und du hast dir auch nichts gemerkt!
Das Leben ist schamlos.
— Alle Antworten geladen —