_____Bezüglich des Problems, dass die ‚Mitglieder-Sonderbeiträge‘ nicht rechtzeitig aktualisiert wurden, möchte ich, Xiaoji, hiermit aufrichtig um Entschuldigung bitten!\_____Tatsächlich könnte ich mindestens jeden Tag einen ‚Mitglieder-Sonderbeitrag‘ hinzufügen, das ist die Tatsache; aber ich habe es nicht geschafft, und das ist auch die Tatsache… Dieses Problem ist daher vollkommen mein Fehler…\_____Auch wenn ich nicht genau weiß, wie viele Mitglieder darauf warten, die von mir eingeführten ‚neuen Mitgliedskonzepte‘ zu sehen, ist vielleicht schon einiges verloren gegangen. Aber die Erwartung der wartenden Personen enttäuschen zu müssen, macht mich unruhig… Daher ist es notwendig, den Grund in einem Beitrag zu erklären – gestern Abend habe ich die Zeit schlecht eingeteilt, von etwa 22 bis 23 Uhr habe ich die meiste Zeit damit verbracht, Mattum zu sehen, und nebenbei einige aktualisierte Nachrichten ergänzt… Resultat: Erst kurz vor Mitternacht begann ich mit dem Schreiben der Inhalte, und obwohl es eigentlich schon fast Zeit war aufzuhören, war ich vielleicht etwas aufgeregt und übereifrig, was zu einem schwerwiegenden Fehler führte… Als ich die Option im Menü von Sogou benutzte, habe ich versehentlich die ‚Löschen‘-Option gedrückt; leider habe ich meine Notizen-App zum Schreiben verwendet, und wenn die Notiz 33 vorher nicht gespeichert wurde, kann man den Inhalt nach dem Löschen auch nicht durch ‚Rückgängig‘ wiederherstellen… Zu diesem Zeitpunkt war es fast 1:30 Uhr nachts… Ich stand ca. 5 Minuten wie gelähmt da, bis ich schließlich die Explosion nicht mehr kontrollieren konnte und das Handy ans Fußende des Bettes warf… Obwohl ich heute tatsächlich nicht zu spät gekommen bin, ist das Bedauern über meinen Fehler schwer zu vergessen…
_____Heute, genau heute, werde ich den ‚Mitglieder-Sonderbeitrag‘ von Heima-san unbedingt veröffentlichen!
Entschuldigung
Antworten (11)
Mühsam erinnere ich mich zurück und erstelle es neu... Dieses Mal ohne Handy-Plattform! Handschriftliches Manuskript!
Wie schreibt man, dass Se Ma Flugzeuge abschießt?
Das… ist nicht sehr bequem, zu viel preiszugeben, aber da es sich um Black Horse San handelt, wird es unvermeidlich einige bemängelnde Elemente geben… (natürlich werden die Kommentare objektiv sein)
Danke für deine Mühe, Kiki. Wenn es wirklich nicht geht, kannst du mich auch überspringen.
Nein, Herr Schwarzes Pferd ist für mich eine wichtige Person, ich kann ihn nicht überspringen! Ich muss Herrn Schwarzes Pferd selbst vorstellen! Als Beitrag zum Forum ist es keine Mühe für mich! Selbst wenn ich keine Aufmerksamkeit bekomme!
Außerdem habe ich nie etwas, das ich für Black Horse-san versprochen habe, aufgegeben! Früher war es so, jetzt ist es so, und in Zukunft wird es auch so sein!
Komm schon, Kiki, ich unterstütze dich
Hmm… Herr Black Horse, dann warten Sie einfach geduldig und schauen sich um…
Oj...
Wenn du gerade vorbeigehst, cooler Typ, mach doch nebenbei ein Augenübungsprogramm: (→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_→)(↑_↑)(←_←)(←_←)(↑_↑)(→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_→) Nach dem Abschluss könnten die folgenden Symptome auftreten: (T_T)(>_<)(*_*) Verstärkte Version der Augenübungen: (↑_↓)(←_→)(↓_↑)(→_←)(↑_↓)(←_→)(↓_↑)(→_←)(↑_↓)(←_→) Nach dem Abschluss könnten die folgenden Symptome auftreten: (O_O)(V_V)(★_★)(⊙_⊙) Ultimative Version der Augenübungen: (↗_↗)(↙_↙)(↗_↖)(↖_↗)(↖_→)(↙_↑)(↓_↖)(↓_→)(↘_↘)(↖_↖)(↓_→)(↖_→)(↙_↑)(←_↗)(↓_↘)(↖_→) Nach dem Abschluss werden die folgenden Symptome auftreten: (?_?)(*_▲)(▲_*) Und am Ende wirst du das Kaleidoskop-Sharingan meistern!
Dieses Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen, genau wie wenn man einen Roman geschrieben und über zweitausend Wörter getippt hat, und dann aus Versehen die „Löschen“-Taste gedrückt hat... Da wollte man sich wirklich selber ohrfeigen.
— Alle Antworten geladen —