Arbeitskapital-Star (ID: 34436)

Das Originalplakat: Menschenfresserstamm@Null, Leer, In der Luft schwebend@Nahrungszerkleinerer@Eiertreter-Neuling und Fanatiker Ansichten: 124 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-11-29 13:19:28
Was machst du hier, Beiträge spammen oder was? Das ist einfach total bedeutungslos. Beende sofort dein Verhalten!! (Hust, übrigens, das ist mein erster Beitrag~)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Du hast deine Jungfräulichkeit verloren!
In derselben Nacht…
Ich stimme dem mutigen Verhalten des Thread-Erstellers zu, aber was hat er getan?
LZ Verlust der Unschuld Post.
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod geweiht war, zitterte er mit den Lippen und sagte zu seinem Enkel: „Kind... warte... die Video-Version von V5 auf QQ... ist erschienen, du musst... sie... für mich... brennen...“. Das Kind sagte: „Keine Sorge, Opa, das werde ich auf jeden Fall tun.“ Nachdem der Großvater die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss er zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX kniete ein sterbender alter Mann vor einem Grab und konnte die Tränen nicht zurückhalten: „O Enkel, ich bin so unzulänglich, all die Jahre habe ich gewartet, aber ich habe die V5 Video-Version von QQ nie erhalten, ich schäme mich vor meinen Vorfahren!“ Nachdem er dies gesagt hatte, schlug die Wut aufs Herz, sein ganzer Körper zitterte zweimal und hörte auf sich zu bewegen. Doch seine Augen starrten noch weit aufgerissen, unversöhnt mit dem Tod!! Nach dem Tod des Enkels kam er in den Himmel. Eines Tages traf er Gott und Gott sagte: ‚Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.‘ Er sagte: ‚Kannst du Japans Insel versenken?‘ Gott sagte: ‚Das ist zu schwierig, wähle etwas anderes.‘ Der Enkel sagte wieder: ‚Kannst du Tencent dazu bringen, die V5 Video-Version von QQ herauszubringen?‘ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: ‚Was war dein erster Wunsch? Komm... hol die Weltkugel, ich will sie sehen~ wir reden besser über Japan...‘
Warum gibt es beim Kannibalenstamm jetzt so viele Leute?
Ich bin es~Lingkong (→_→ kennt mich hier jemand…)
Niemand.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort