【GAMELOFT Klassik Meisterwerk】Demon's Souls

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 227 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-11-29 13:28:05
Ich habe viele inländische Websites durchsucht und die gefundenen S40-Versionen waren alle heruntergekommene Versionen von über 300 K. Aus Frust habe ich dann auf ausländischen Websites nach diesem Spiel gesucht und die S40-Version von 620 K in voller Version gefunden. S40-Kollegen müssen das unterstützen! Dieses Spiel wurde vom mächtigsten Handyspiel-Entwicklungsstudio GAMELOFTs in China, einer Tochtergesellschaft von Ubisoft, entwickelt und veröffentlicht. Das bedeutet, dass dieses Spiel von uns Chinesen gemacht wurde, und nicht nur dieses Spiel, sondern viele hochwertige Spiele, wie die Zombie Crisis-Serie, die Might and Magic-Serie usw., wurden von GAMELOFTs chinesischer Niederlassung entwickelt. Persönliche Bewertung: Dieses Spiel ist wirklich ein Meisterwerk unter den Meisterwerken! Grafik und Level-Design sind sehr sorgfältig gemacht. Boss-Kämpfe sind ebenfalls sehr spannend. Im Spiel kann man zwei Waffen benutzen: eine mit Feuer-Attribut und eine mit Wasser-Attribut, und jede Waffe kann die entsprechende Magie verwenden. Die Wasser-Waffe erhält man erst, nachdem man den zweiten Werwolf-Boss besiegt hat. Durch das Besiegen von Gegnern erhält man Magiepunkte, die man nutzen kann, um die Fähigkeiten des Hauptcharakters zu verbessern, und man kann sich sogar in die Form von Monstern verwandeln... Ohne weiter zu viel zu sagen: S40-Kollegen, die dieses Spiel noch nicht gespielt haben, müssen es unbedingt ausprobieren. Einführung: Ein spannendes gotisches Abenteuer mit den übernatürlichen Kräften des Helden bietet eine innovative Plattform-Erfahrung. Monsterjäger, Halbmenschen, Halbtiere oder andere kombinierte Experimente bieten ein doppeltes Erlebnis. Erkunde deine dunkle Seite und versuche, deine Kräfte zu kontrollieren, um das Böse zu bekämpfen: in dieser riesigen geheimnisvollen gotischen Welt meistere dein Schwert- und Magiekunst, verwandle dich in die Gestalt deiner Feinde und besiege sie. Ob Gerechtigkeit oder Böses – dein Schicksal liegt in deiner Hand.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, Zika leh
Schon gespielt~
Noch nie gespielt…
Spitzeaaaa
Alles, was der Threadersteller gesagt hat, hat mein Herz bewegt~
Ding-Seite.
ausländische Website
Dingzhile, Gameloft gibt 40 nicht auf, ich werde für immer Dingye sein!
Runter und dann druck nach oben!
Stehe kleinen Schmerz durch, stehe dem klugen Vergnügen durch
Vier-Null-Maschine, aber es bedeutet, dass ich nicht grundlegend bin
☆Top☆
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort