Die Telefonnummer des Bildungsamts der Provinz Jilin erfragen
Neymar, diese verdammte Schule hat nur Augen für Geld, hört einfach nicht auf, immer mehr Geld zu verlangen. Innerhalb von zwei Tagen haben sie 300 Yuan Nachhilfegebühren kassiert und gegen die Vorschriften für Prüfungsfragen Geld genommen. Wenn ich nicht wütend werde, behandelt ihr mich wie eine kranke Katze! Unsere Familie ist so arm, dass wir kaum über die Runden kommen, und trotzdem verlangen sie willkürlich noch mehr Gebühren, das macht mich wütend. Ich bitte um die Telefonnummer des Bildungsamtes von Jilin, ich will diese verdammte Schule und den geldgierigen Lehrer anzeigen!
Antworten (7)
-114 kann gefunden werden
0432-62032285 Langsam tippen, ich unterstütze dich.
Ich kann es nicht mehr ertragen, ich unterstütze dich.
Ruhig... ruhig...
Unterstütze LZ, zerstöre die Schule, wenn du ihn nicht fickst, wird er nicht wissen, dass du sein Vater bist...
Ich habe auch diesen Drang! Verdammt, Samstag und Sonntag sollte frei sein, aber wegen einer landesweiten Prüfung müssen wir samstags und sonntags Nachhilfe machen! Ich spucke auf dich, niemand bezahlt Luo Kaizhi (unser Schulleiter)!
Hier bei mir ist es so, es handelt sich eindeutig um dasselbe Material, ich habe es kurz nach Schulbeginn schon abgegeben, und jetzt wird es wieder abgegeben. Wenn ich es nicht mehr aushalte, werde ich ein paar Klassenkameraden für einen Staatsstreich zusammenziehen.
— Alle Antworten geladen —