Wer weiß, wo man Ninja Panda herunterladen kann?
Ich habe früher gesehen, wie andere gespielt haben, aber ich weiß nicht, welche Website es gibt.
Antworten (5)
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, sagte er mit zitternden Lippen zu seinem Enkel: „Kind... warte... die Videoversion von V5 QQ... ist erschienen, du musst sie mir... unbedingt... brennen... und geben... mir...“ Der Enkel sagte: „Mach dir keine Sorgen, Opa, das werde ich bestimmt tun.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, ein sterbender alter Mann kniete vor einem Grab und konnte die Tränen nicht zurückhalten: „O Enkel, ich bin so unzulänglich, all die Jahre habe ich gewartet, aber ich habe die V5 Video QQ nie bekommen, ich schäme mich vor meinen Vorfahren!“ Nachdem er dies gesagt hatte, überkam ihn die Wut so stark, dass er zweimal zitterte und dann bewegungslos liegen blieb. Doch seine Augen blieben weit geöffnet, er starb ohne Frieden!! Nachdem der Enkel gestorben war, ging er in den Himmel. Eines Tages traf er Gott, und Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Inseln von Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähle einen anderen Wunsch.“ Der Enkel sagte dann: „Kannst du Tencent dazu bringen, die V5 Video QQ zu veröffentlichen?“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein vorheriger Wunsch? Komm... hol mir den Globus, ich möchte sehen~ Lass uns lieber über Japan reden.
....Gibt es dieses Spiel?
Nicht sehr lustig
Es gibt es auf der Startseite, du musst nur danach suchen. Ninja Panda Chaos Fight…
Es ist nicht Ninja Panda Chaoskampf, es ist Ninja Panda...
— Alle Antworten geladen —