Verdammt, eine Gruppe von Vogelmenschen…
TMD, am ganzen Morgen lief ich die Straße entlang, und vier oder fünf Spinner kamen heraus, um Schutzgeld zu verlangen! Eine Gruppe Müll! Sie zogen sogar Messer gegen mich... Ich habe sie sofort verletzt, und schließlich saß ich eine halbe Stunde im Polizeirevier, bevor ich wieder rauskam… ahhhhhhhhh! Mehr als fünf Jahre lang habe ich niemanden geschlagen, und jetzt ist Shallow wieder böse geworden...
Antworten (17)
Ich dachte noch, der Thread-Ersteller hätte eine halbe Stunde im Krankenhaus gewartet, so stark ist er.
So stark! Einer gegen fünf!
Schlagen ist kein gutes Kind...
Ähm... ich wurde früher auch schon ausgenommen (also von fremden Leuten, die vorgeben, dir Geld zu leihen – natürlich ohne es zurückzugeben – nicht zu leihen – hm hm – dann schlagen sie dich KO – also bin ich weggelaufen – nicht gewinnen können – nur weglaufen kann man) Xiaoqian ist immer noch stark!
Seicht, hast du dich nicht verletzt?
Nacht~ komm her~ lass mich versuchen, dein Gefühl KO zu schlagen~ Ich werde dich auf keinen Fall schlagen~ und ich trete auch nicht auf deinen kleinen JJ~
Ähm, danke Xiaoyu für deine Sorge... ich habe mir ein bisschen die Haut aufgerissen...
Das ist Selbstverteidigung, warum sollte man Angst haben?
Ihr habt mich ignoriert...
Gibt es welche?
…Langweilig! Der Lehrer ist nicht zum Unterricht gekommen, also spiele ich heimlich mit meinem Handy~
Dann hast du Spaß… spiel ruhig langsam,
Diese Handlung lässt einen sprachlos zurück…
Ich sagte nur: 'Ich habe kein Geld.' Wahrscheinlich wird dich niemand mehr danach fragen, wenn eine Weile vergangen ist.
Wurde oberflächlich von anderen verachtet
=_=etwas Zukunftsaussichten, gerade so spielbar, hehe
Übrigens, jetzt →_→ am helllichten Tag, außer Idioten, wer würde wirklich das Messer zücken o(╯□╰)o Es wird nur herausgeholt, um die eigene Präsenz zu verstärken =_= Nachts ist es dann, äh, schwer zu sagen →_→ Egal, wer du bist =_=
— Alle Antworten geladen —