Die Maya-Prophezeiung wurde entschlüsselt, die große Katastrophe 2012 können nur Chinesen überleben

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 261 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-11-29 17:17:06
Ein Hacker brachte einen Bericht aus den USA. Dies ist ein Bericht, der gemeinsam von US-Behörden wie NASA, FBI, FDA und EPA verfasst wurde. Der Bericht stellt fest, dass die japanische Regierung die durch das große Erdbeben und den Tsunami verursachten schweren Schäden am Kernkraftwerk Fukushima bewusst verschwiegen hat. Tatsächlich sind bereits große Mengen radioaktiver Substanzen ausgelaufen, und nach dem derzeitigen Stand der menschlichen Technologie ist es unmöglich, dies zu stoppen oder zu beheben. Die radioaktive Strahlung wird sich schnell durch Monsunwinde und Meeresströmungen weltweit ausbreiten und die gesamte Menschheit tödlicher Strahlung aussetzen. Innerhalb von 19 Monaten werden Mensch und alle Lebewesen auf der Erde eine Katastrophe erleben, was auch die Wahrheit hinter der alten Maya-Prophezeiung von 2012 ist. Der Bericht enthüllt gleichzeitig ein schockierendes Geheimnis. Die Untersuchung bestätigt, dass nur die Chinesen dieser Katastrophe entkommen können. Chinesen haben über Jahre hinweg die Prüfungen von schwarzer Baumwolle, Melamin-Milch, Sudanrot, Gully-Öl, Dichlordimethyl, Methanol-Baijiu, Formaldehyd-Bier und Dioxan-Shampoo durchlebt. Außerdem, dank der alten chinesischen Medizin und des Zhou-I-Schutzes, haben sie sich bereits zu einer völlig anderen Spezies entwickelt, die immun gegen Waffen und alle Gifte ist. Dr. Meipu, Biologie-Experte der Yale University, stellte im Bericht fest: „Obwohl Chinesen äußerlich immer noch Menschen sind, haben sie im Grunde die Stufe eines Gottes erreicht. Atomare Strahlung ist für Chinesen völlig harmlos. Selbst nach dieser Runde der Strahlenexposition besteht für die Chinesen die Möglichkeit, zu einer noch mächtigeren Spezies zu evolvieren, deren Fortschritt jenseits der Sprache liegt und nur als Gott über Gott oder, Gottvater (father of god?) bezeichnet werden kann. Die US-Regierung hat ebenfalls versucht, entsprechende Politiken zu ergreifen, um die körperliche Verfassung der amerikanischen Bevölkerung zu verbessern. Doch aufgrund der überaus strikten Regulierung des US-Lebensmittelsicherheitsgesetzes fehlte Obama in dieser Angelegenheit der nötige Mut und die Rücksichtslosigkeit, die grundlegenden Eigenschaften eines politischen Führers wären, sodass dieser Plan zur Rettung Amerikas letztlich nicht umgesetzt werden konnte.“ Am Ende des Berichts befindet sich noch eine Anmerkung von Außenministerin Hillary Clinton: „Gelesen, Washington ist verdammt dumm, Obama ist ein Feigling, nur der Sozialismus kann Amerika retten, Diagnose abgeschlossen.“ Nur zehn Stunden nach der Veröffentlichung dieses Berichts durch WikiLeaks geriet die Welt bereits in Panik. Wütende US-Bürger versammelten sich vor dem Weißen Haus, um gegen das unverantwortliche Verhalten der US-Regierung, die die Krise verschleierte, zu protestieren. Die US-Behörden sahen sich gezwungen, das Militär zur Aufrechterhaltung der Ordnung einzusetzen, doch die Lage war nahezu außer Kontrolle.Es wird berichtet, dass zudem eine große Anzahl von US-Bürgern versucht, auf alle erdenklichen Weisen nach China einzureisen, und nach dem Prinzip „Besser spät als nie“ stürmen sie wahllos die Hausfabriken in Dörfern und Städten, um Lebensmittel zu kaufen. Tante Liu von der skrupellosen Werkstatt in Lijia Dorf sagte in einem Interview mit einem Reporter: „Ach du meine Güte! Heute läuft das Geschäft extrem gut, die Amerikaner kommen her und wollen alles kaufen, Hauptsache es ist giftig, ohne Gift kein Geld, und einige haben sogar Kontakt zu mir aufgenommen bezüglich Exportgeschäften, sie wollen, dass ich CEO werde, die Firma an die Börse bringe, einen Flagship-Store eröffne, ist Tom Cruise auch ein Dirigent? Wenn ich CEO werde, kann er mir ein Autogramm geben? In den USA sind Bücher über traditionelle chinesische Medizin und das I Ging bereits auf über tausend Dollar pro Exemplar gestiegen. Dr. Zhang Wuben und Daoist Li haben ebenfalls eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht und ihr Comeback angekündigt. Sie erklärten, dass sie, nachdem sie diese Nachricht erfahren hatten, nachts kein Auge zumachen konnten, sich große Sorgen um die Sicherheit aller Menschen weltweit machten, und dass es schwer sei, in den USA Mungbohnen und Auberginen zu bekommen, und Tempel dort kaum erreichbar seien. Daher bringen sie gemeinsam ein auf den US-Markt zugeschnittenes Anti-Krebs-Paket heraus, das einen von Dr. Zhang Wuben über Nacht entwickelten Anti-Krebs-Burger enthält und eine Tasse Anti-Strahlungs-Kaffee aus einem von Daoist Li persönlich gesegneten Amulett, das zu Asche verbrannt und aufgebrüht wurde. „Diesmal machen wir es als ein humanitäres Projekt, ich und Daoist Li sind beide Meditierende, angesichts des Leidens der Menschheit, wie könnten wir daraus Profit schlagen? Ein so großartiges Paket kostet nur 19.800, gibt es das!!! Gibt es das!!! Ist das I Ging unbesiegbar, gibt es das!!! Gibt es das!!! Gibt es Wunder der traditionellen chinesischen Medizin, gibt es das!!! Gibt es das!!!“ Dr. Zhang Wuben sprach mit etwas erregtem Tonfall. Und auf der anderen Seite des Fernsehers konnten viele Spitzenkräfte der amerikanischen Medizin die Tränen der Rührung und Scham nicht zurückhalten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
LZ~Ich will dich KO schlagen~will dein Gesicht schlagen~will auch deinen kleinen JJ treten~
Quatsch reden...
Dein Artikel hat ein Problem! Beinhaltet er die Herabwürdigung Chinas als schlecht? Oder was bedeutet es?
Kein Problem! OP, wir haben bereits einen unzerstörbaren Körper geschmiedet, egal ob Gesicht oder kleines JJ, wir müssen keine Angst haben.
Die Chinesen sind schon seit langem von minderwertigen Produkten geplagt.
Ach! Ob die Maya-Prophezeiung wahr ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass Terrororganisationen unter dem Vorwand des Weltuntergangs sicherlich etwas anstellen werden. Ich hoffe nur, dass es nicht in China passiert.
Wie sagt man über diesen Artikel?
Chinesen sind nicht erst seit ein oder zwei Tagen von minderwertigen Produkten betroffen, eine Gesellschaft zu verspotten
Das ist wirklich absurd
Yuanfang sagte, dass er dies gründlich untersuchen muss...
Quatsch…
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
=_= Verschiedene Arten der Selbsttäuschung
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort