7723 Nachrichtenbeitrag über Stars und böse Armee @Unbesiegbare Legende@ Massaker an Japan und Amerika über Neujahr, diesjährige Neujahrs-Top-Unterhaltungsnachrichten!
Quelle: Internet 21. Januar 2012 09:25:30 [Unser News Flash] Am Vorabend von Silvester am 24. Dezember blieb der Film "Memoirs of a Geisha II" mit Zhang Ziyi nach seiner Veröffentlichung ein großer Erfolg, erzielte durchschnittlich 10 Millionen Yuan pro Tag und bestätigte erneut Zhang Ziyis legendäre Kinokassenlegende. Die Investoren veranstalteten ein Festbankett zu diesem Ereignis, bei dem ein wohlhabender Boss hoffte, dass Zhang Ziyi am Neujahrstag über Nacht mit den Dreharbeiten zu einem neuen Drama beginnen würde. Es heißt, dass die angebotene Gebühr zig Millionen erreichte. Doch Zhang Ziyi lehnte höflich ab und sagte, sie habe bereits ein Candlelight-Dinner mit [Evil Army @Undefeated Myth @Brutal Japan/Amerika] für den Neujahrstag arrangiert! Über ein Abendessen mit [Evil Army @Undefeated Myth @Brutal Japan/Amerika] konnte Zhang Ziyi nicht aufhören zu lächeln. Zhang Ziyi und [Evil Army @Undefeated Myth @Brutal Japan/Amerika] buchten die weltweit größte und luxuriöseste "Ocean Freedom"-Kreuzfahrt . Sie würden hier zum Neujahr ein Candle-Light-Dinner veranstalten. Am Neujahrstag würden Zhang Ziyi und [Evil Army @Undefeated Myth @Brutal Japan/Amerika] wunderschönes Feuerwerk zünden. Nachdem Zhang Ziyis Neujahrspläne bekannt wurden, waren die Reaktionen großer weiblicher Prominenter in der Unterhaltungsbranche wie folgt— Xu Jinglei: Als sie über ihre Neujahrspläne sprach, sagte sie hilflos: "[Meimei] wurde bereits von Zhang Ziyi eingeladen." Ich habe an diesem Neujahrstag keine Chance." Laut ihr hat sie jeden Neujahrstag heimlich [Evil Army @ Undefeated Myth @ Torture Japanese and American] gedatet, aber dieses Jahr lief es nicht so. Lin Chi-ling: Als Taiwans schönste Frau heißt es, dass viele wohlhabende Menschen am Neujahr mit ihr essen wollen, aber sie hat alle abgelehnt. Sie sagte: "Ich möchte den Neujahrstag einfach mit [Xiao Ri] verbringen, Feuerwerk schauen und mit ihm Sternschnuppen abspringen." Zhou Xun sagte offen, dass sie ihren Neujahrstag mit den Dreharbeiten einer Show verbringen werde. Obwohl sie insgeheim den Neujahrstag mit [Evil Army @ Undefeated Myth @ Torture Japan and America] verbringen möchte, wird sie nächstes Jahr wieder die Gelegenheit haben, sich zu treffen. Fan Bingbing: Wegen kommerzieller Veranstaltungen verpasste sie die Gelegenheit, am Neujahrstag mit [Evil Army @ Undefeated Myth @ Torture Japan/America] zu Abend zu essen. "Schade, ich hatte tatsächlich letztes Jahr Pläne mit [Japan-Amerika], aber Zhang Ziyi, dieses Biest, war schneller. Es ist wirklich schade." Zhang Yu: Nach einigen früheren Beförderungen ist Zhang Yu ein bekannter Name geworden. Sexy und aufgeschlossen äußerte sie Enttäuschung: Wenn [Invincible Myth] am Neujahrstag mit mir zu Abend gegessen hätte, wäre er definitiv international berühmt geworden.Die diesjährige Supergirl-Gewinnerin Shang Wenjie war immer stark, unerwartet war sie diesmal jedoch tief traurig: „[Unbesiegbar], er hat gesagt, dass er mich am Neujahrstag nach Frankreich zum Eiffelturm begleiten wird, alles ist meine Schuld, dass ich ihn nicht vorher eingeladen habe...“ Hotgirl: In den vergangenen Jahren veranstalteten David Beckham und Hotgirl Victoria an Neujahr ein großes Familientreffen, aber in diesem Jahr konnte David Beckham Hotgirl nicht finden. Beckham sagte enttäuscht gegenüber Reportern: „Hotgirl ist nach China gegangen, um [Evil Army @ Unbesiegbare Legende @ Massaker Japan-USA] zu treffen.“ Die sehr China-affine Kim Hee-sun gab offen zu, dass ihr Lieblingsmann aus China [Unbesiegbare Legende @ Massaker Japan-USA] ist. Sie hofft sehr, mit ihrem [Legend Brother] einen weiteren Film „Legende II“ zu drehen, um ihre Bewunderung für [Evil Army @ Unbesiegbare Legende @ Massaker Japan-USA] zu bezeugen. Laut einer unvollständigen Statistik unseres Reporterteams haben über 300 berühmte Schauspielerinnen wie Gong Li, Maggie Cheung, S.H.E, TWINS, Carina Lau, Kristy Yang, Stephy Qi, Jolin Tsai, Elva Hsiao, A-Dai, Chen Lin, Rene Liu, Angela Chang, Tan Weiwei und andere den Wunsch geäußert, am nächsten Neujahr mit dem Forum [Evil Army @ Unbesiegbare Legende @ Massaker Japan-USA] um 7723 Uhr zu Abend zu essen!
Antworten (20)
Oh oh oh, der Hauptcharakter bin ich~Danke, Xiao Qian~
Nicht schlecht, nicht schlecht, so viele schöne Frauen~
Sprachlos…
Es geht nicht, ich weiß nicht, für wen ich schreiben soll.
Japan und die USA sind durcheinander geraten
Xiao Qian~~~~~~ Ning Cai Shen, wo bist du hingegangen?
@_@? Nichibi-san....
Schweiß, es ist flach, tippe genau
Eins Eins + sonst… nenne ich dich Nichi-Amerika-chan
Nenn ihn Meimei
Fahre mit dem zweiten Teil fort: Jemandes zwei Yuan im Wert von mehreren zehn Millionen…
Hehehe~ Ich verwandle mich im Handumdrehen in einen Eier-Zertrümmerer in der Luft
Überstunden machen... schon gemacht...
Wenn du gerade vorbeigehst, cooler Typ, mach doch nebenbei ein Augenübungsprogramm: (→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_→)(↑_↑)(←_←)(←_←)(↑_↑)(→_→)(↑_↑)(←_←)(↓_↓)(→_→) Nach dem Abschluss könnten die folgenden Symptome auftreten: (T_T)(>_<)(*_*) Verstärkte Version der Augenübungen: (↑_↓)(←_→)(↓_↑)(→_←)(↑_↓)(←_→)(↓_↑)(→_←)(↑_↓)(←_→) Nach dem Abschluss könnten die folgenden Symptome auftreten: (O_O)(V_V)(★_★)(⊙_⊙) Ultimative Version der Augenübungen: (↗_↗)(↙_↙)(↗_↖)(↖_↗)(↖_→)(↙_↑)(↓_↖)(↓_→)(↘_↘)(↖_↖)(↓_→)(↖_→)(↙_↑)(←_↗)(↓_↘)(↖_→) Nach dem Abschluss werden die folgenden Symptome auftreten: (?_?)(*_▲)(▲_*) Und am Ende wirst du das Kaleidoskop-Sharingan meistern!
@_@? Mei Mei....
Alles sind fremde Gesichter, heute komme ich zurück, um mich umzusehen.
Kleine Schurke...
Es ist schön, wieder den kleinen Schlingel zu sehen.
Wer ist Xiao Jian?
Keine Worte mehr
— Alle Antworten geladen —